Anthrax
10382
#
Anthrax
Klar sofort gelb für uns.
Anthrax schrieb:
Schori sagt aufstehen, der Depp.
Nervt grad krass der Typ
Heimschiri. So ein Penner
Gelöschter Benutzer
Anthrax schrieb:
Da hab ich mich das Jubeln gar nicht getraut gerade.
Ich auch nicht. Der Jubel kam dann etwas verspätet als tatsächlich wieder angepfiffen wurde
FredSchaub schrieb:
Trapp
Er war dran oder? Glaubt mir hier zu Hause keiner.
In Dortmund heulen und Zähneklappern wenn Knauff am Ball ist.
tuaniz schrieb:
Was für eine erbärmliche Kack Show!
oh was hab ich verpasst?
Anthrax schrieb:FredSchaub schrieb:tuaniz schrieb:
Was für eine erbärmliche Kack Show!
oh was hab ich verpasst?
Tischfeuerwerk auf Sparflamme mit Praise You in einer absoluten Schrottversion.
eher so Perlenbacher statt ...hjaaaaaaaa
Anthrax schrieb:
Diese Pyroshow ist ja nicht deren Ernst.
Das ist ja Plastikclub Niveau!
Anthrax schrieb:
Diese Pyroshow ist ja nicht deren Ernst.
Das ist ja Plastikclub Niveau!
Der Katzenquäler steht in deren Startelf heute.
Zouma
Oh Mann, also ich bin nervös.
Heute morgen schon mit nem Gefühl aufgewacht, als würde ne Prüfung ins Haus steht oder so nen Scheiss.
Und da ich ja immer was zu meckern hab: Mir sind schon wieder viel zu viele Eintracht-"Fans" unterwegs. Plötzlich wollen se alle mitgucken mit Grillen und Bearmer und allem und gegen Fürth sieht ma se net.
Ich bin schon wieder in so nem "Hoffentlich ists bald rum"-Modus. Mit klassischer Vorfreude hat das nicht mehr so viel zu tun.
Mein Tipp: 1-1 und dann ein Höllenrückspiel mit einer Dramatik wie gegen Chelsea - Ausgang offen.
Heute morgen schon mit nem Gefühl aufgewacht, als würde ne Prüfung ins Haus steht oder so nen Scheiss.
Und da ich ja immer was zu meckern hab: Mir sind schon wieder viel zu viele Eintracht-"Fans" unterwegs. Plötzlich wollen se alle mitgucken mit Grillen und Bearmer und allem und gegen Fürth sieht ma se net.
Ich bin schon wieder in so nem "Hoffentlich ists bald rum"-Modus. Mit klassischer Vorfreude hat das nicht mehr so viel zu tun.
Mein Tipp: 1-1 und dann ein Höllenrückspiel mit einer Dramatik wie gegen Chelsea - Ausgang offen.
Knueller schrieb:
Päh! Durch so ne scheiße wie Fürth muss man halt durch um so ne geile scheiße wie Barca überhaupt würdigen zu können 😁
Ich hab Bock auf n Fußballspiel.