>

Anthrax

10382

#
Ist das ein Dödel, legt ihn nicht quer 😂
#
Ohooo ein Schüsschen aufs Tor
#
Wenn ich dran denke, dass solche Spiele vor nicht all zu langer Zeit selbst mit der A-Elf nicht besser waren, macht mich das schon ganz zufrieden.

Wir haben schon eine brutale Entwicklung hingelegt.
#
Hatte Gonzo schon mal den Ball?
#
Bommer1974 schrieb:

Hatte Gonzo schon mal den Ball?

Ja, war mal auf der linken Seite dran.
#
Xaver08 schrieb:

Jaaaaa

Weltklasse von Ache!!

Er kann es doch!
#
Misanthrop schrieb:

Xaver08 schrieb:

Jaaaaa

Weltklasse von Ache!!

Er kann es doch!

Vielen Dank auch.
Ich dachte ich bin nur wie immer etwas verzögert...
#
Aaaalter was machen Jakic und Chandler da?

Ich weiß EL ist einfach geil, aber Platz 11. Uff. Graues Mittelfeld du hast mich wieder.
#
Tja.
#
Man hätte auch Chandler auf links und DDC auf rechts ziehen können.
Wenn sich Kostic, der wichtigste Spieler überhaupt verletzt, wird das Entsetzen groß.
#
Sensemann schrieb:

Man hätte auch Chandler auf links und DDC auf rechts ziehen können.
Wenn sich Kostic, der wichtigste Spieler überhaupt verletzt, wird das Entsetzen groß.

Wir haben auch schon ohne Kostic gespielt und sogar gewonnen.
Also mal nicht übertreiben.
#
Da sieht man mal wie ich mich für die Endspiele ohne Eintracht im DFB-Pokal interessiere. Mir ist jetzt erst aufgefallen das diese RB-Penner das Dritte mal im Endspiel stehen.
#
propain schrieb:

Da sieht man mal wie ich mich für die Endspiele ohne Eintracht im DFB-Pokal interessiere. Mir ist jetzt erst aufgefallen das diese RB-Penner das Dritte mal im Endspiel stehen.

Wusste ich tatsächlich gar nicht.
#
Ich bin am Wochenende umgezogen und muss räumen, hab das Spiel wahrscheinlich mehr als Hintergrundrauschen an.
Aber es spielt immer noch die Eintracht, angucken will ichs mir schon.
#
Anthrax schrieb:

West Ham liegt im Westen von Newham, welches im Osten von London liegt und im Nordwesten liegt Oldham.

Und südwestlich davon liegt Middle Fritham!
#
PeterT. schrieb:

Anthrax schrieb:

West Ham liegt im Westen von Newham, welches im Osten von London liegt und im Nordwesten liegt Oldham.

Und südwestlich davon liegt Middle Fritham!

Residiert da ned de Lord Hesketh Fortescue?
#
Hinti wird sich freuen...
#
Hyundaii30 schrieb:

Stadion war auch voll und auch die Show vor dem Spiel war gut

So unterschiedlich können Wahrnehmung und Geschmäcker sein.
Ich fand den Zirkus einfach nur peinlich.
#
Haliaeetus schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Stadion war auch voll und auch die Show vor dem Spiel war gut

So unterschiedlich können Wahrnehmung und Geschmäcker sein.
Ich fand den Zirkus einfach nur peinlich.

Vorallem dachte ich "Gleich bei Forever blowing bubbles" gehts rund wie bei uns, wenn "Im Herzen von Europa" kommt.
Von wegen.
Das war ja gar nix.

Diese Flammen mit dem Fatboy Slim-Song in der Einschlafversion war das peinlichste was ich seit langem gucken musste.
#
Bei Rode muss ich Abbitte leisten.
Habe ja schon gesagt, dass ich befürchte, dass das seine letzte Saison wird.

Gestern hat er mich eines besseren belehrt, da ist er über die vollen 90 Minuten gegangen. Freut mich für ihn und für uns. Da scheint ja noch was zu gehen.

Gegen Leverkusen schonen und Donnerstag wieder fit aufm Platz stehen bitte 😎
#
Gerade noch mal unsere beiden Tore in Ruhe geschaut. Das 2. Tor ist schon brutal stark gespielt. Und man fragt sich wieder, warum wir das in der BL einfach gar nicht zeigen.

Und beim 1:0... Borre... Das war einfach bockstark. Hat wohl mit Filip trainiert.
#
SGE_Werner schrieb:

Gerade noch mal unsere beiden Tore in Ruhe geschaut. Das 2. Tor ist schon brutal stark gespielt. Und man fragt sich wieder, warum wir das in der BL einfach gar nicht zeigen.

Und beim 1:0... Borre... Das war einfach bockstark. Hat wohl mit Filip trainiert.

Ich verstehe auch nicht, warum wir in der Liga kaum die schnellen flachen Pässe in die Spitzen spielen. Wir können das doch, gestern hat man davon jede Menge gesehen.
West Ham hat da zwar eine Schwäche, meinte der Kommentator, aber wenn von 10 Dingern nur einer durchgeht kann das ja schon reichen. Stattdessen immer hohe Bälle auf Borré, die die großen Abwehrspieler mühelos verteidigen können.
#
schön bei den Onkelz auf den Block geschaltet
#
FredSchaub schrieb:

schön bei den Onkelz auf den Block geschaltet

Warum singen die denn überhaupt Mexiko?
#
Wenn keiner einwerfen will dann pfeif halt ab
#
DAS hätte ich jetzt nicht mehr gebraucht
#
Alter dieses Publikum!