Anthrax
10382
haldemadeballflach schrieb:Aale SGE_Rentner schrieb:
Mein Gott, einen der beiden Treffer natürlich...
Dann erkläre mir als Ahnungslosem doch mal welchen er hätte halten sollen... den ersten im 1:1 gegen einen der aktuell effektivsten Stürmer? Den zweiten der - aus Stürmersicht - Top getroffenen? Ich weiß ... ihr habt früher alle 8:0 abgefiedelt ... aber das hier ist halt Bundesliga und nicht Bolzplatz vor 70 Jahren...
Word.
Mein Gott, einen der beiden Treffer natürlich...Gewollt missverstehen und sich dabei toll fühlen..
Basaltkopp braucht sich wegen mir übrigens nicht mehr zu bemühen, ich ignoriere ihn ab jetzt ..
Basaltkopp braucht sich wegen mir übrigens nicht mehr zu bemühen, ich ignoriere ihn ab jetzt ..
Aale SGE_Rentner schrieb:
Mein Gott, einen der beiden Treffer natürlich...Gewollt missverstehen und sich dabei toll fühlen..
Der ärmste.
Nochmal für dich:
Der zweite war abgefälscht UND er war dran.
3 echte Schüsse aufs Tor, zwei Treffer, ein Top-Torhüter haelt mindestens einen.
Rechne mal nach.
Anthrax schrieb:
Womit haben wir denn eigentlich heute diesen ganzen Unsinn verdient?
Unsinn? Hier wird konstruktiv diskutiert, Brainstorming sozusagen.
Fußball und Sport sind schön, sollten verbinden, wird aber, aus Reichtum gründen manipuliert. Aber die Armen und Dummen folgen. Möchte aber als fairer Fußballer, Julian Nagelsmann danken für das wer er ist. Mensch. The World is a messed up place. Frohe Ostern.
EagleWings1 schrieb:
The World is a messed up place.
The World is a messed up place indeed, wenn man im Nachbetrachtungsthread Union gegen Eintracht über den rattengesuchtigen Nagelsmann dummbabbelt.
Wie kommt man auf den Trichter dem irgendwas zu danken?
Wie kommt man auf den Trichter dem HIER irgendwas zu danken?
Grahl musste nicht einmal wirklich eingreifen
Zum Glück, wo der ja nichts kann.
nur den Ball gespielt...
das macht so keinen Spass
das macht so keinen Spass
Wenn man ehrlich ist, gibt es kaum gute Schiedsrichter in der Bundesliga. Keine Ahnung woran das liegt, vielleicht möchte den Job keiner machen.
Die kriegen pro Spiel mehr als ein normaler Arbeiter im Monat
Da darf man schon von Profitum sprechen
Da darf man schon von Profitum sprechen
Ich darf aber nehme ich an?
Anthrax schrieb:
Lenz für Kostic.
Naja.
Auch Maschinen brauchen Wartung.
Find ich gut, dass OG jetzt so früh wechselt. Könnte auch nochmal einen Wink an die anderen auf dem Platz geben.
Ich will schwer hoffen, dass das gelb gab
Anthrax schrieb:cartermaxim schrieb:
Ich will schwer hoffen, dass das gelb gab
Gab es nicht.
Der spinnt.
Anthrax schrieb:
"Die 50/50 Bälle helfen ihnen nicht, die bekommen meist die Berliner."
Dann ists kein 50/50. Redet die einen Stuss.
Na komm, jetzt fang nicht an nach ihren Fehlern zu suchen. Es ist doch klar, was sie meint
Dann erkläre mir als Ahnungslosem doch mal welchen er hätte halten sollen... den ersten im 1:1 gegen einen der aktuell effektivsten Stürmer? Den zweiten der - aus Stürmersicht - Top getroffenen? Ich weiß ... ihr habt früher alle 8:0 abgefiedelt ... aber das hier ist halt Bundesliga und nicht Bolzplatz vor 70 Jahren...