Anthrax
10368
#
crazymike
Fredi schon wieder verletzt. Also der kann wirklich froh sein wenn der nächste Saison bei uns auf der Bank sitzen darf. Der tut mir schon leid aber als Nummer 1 Keeper kann man sich so auf den auch nicht verlassen
Motoguzzi999 schrieb:
Ich schreib es mal hier rein, in der Hoffnung, dass es keiner mehr liest. Der Nagelsmann ist schon eine geile Type. Ich würde es feiern, wenn der unser Trainer wäre. (und ab...)
Dann hab ich noch ein Zitat von Kicker.de für Dich:
"Wir haben jetzt zwei Bundesligaspiele, die sicher nicht ganz angenehm sind. Das kann sich auch jeder vorstellen", sagt der Trainer, "trotzdem haben wir den Anspruch, die gut zu gestalten, um Zweiter zu werden. Von daher verstehen wir die Bundesliga als fairen Wettbewerb und werden unser Bestes geben."
Uerdinger schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
Ich schreib es mal hier rein, in der Hoffnung, dass es keiner mehr liest. Der Nagelsmann ist schon eine geile Type. Ich würde es feiern, wenn der unser Trainer wäre. (und ab...)
Dann hab ich noch ein Zitat von Kicker.de für Dich:
"Wir haben jetzt zwei Bundesligaspiele, die sicher nicht ganz angenehm sind. Das kann sich auch jeder vorstellen", sagt der Trainer, "trotzdem haben wir den Anspruch, die gut zu gestalten, um Zweiter zu werden. Von daher verstehen wir die Bundesliga als fairen Wettbewerb und werden unser Bestes geben."
Das ist schon eine ordentliche Aussage.
Finde ich gut.
Was soll er allerdings schon sonst sagen 😉
Haben will ich den trotzdem nicht.
Generell finde ich die Aussage ja auch gut. Aber es ist schon ein wenig dreist, sich als Vertreter des Brauseclubs hinzustellen und etwas von fairem Wettbewerb in der Bundesliga zu faseln.
Insofern ja
Geplant war aber erst nach dem 33. Elfer 🤮
Geplant war aber erst nach dem 33. Elfer 🤮
Warum kriegt Hummels keine Gelbe?