>

Anthrax

10367

#
Ich habe zwar selbst noch nie geheiratet, dafür aber schon auf etlichen Hochzeiten gefressen und gesoffen, bei denen auch DJs auflegten.
So unterschiedlich die armen Menschen auch waren, die für die ganze Sause aufkommen mussten, in einem waren sich alle einig: nie wieder würde ich einen DJ buchen.

Anscheinend haben DJs ein Händchen dafür, auf Hochzeiten immer genau diejenige Musik zu spielen, die grad überhaupt nicht passt. Am Anfang, wenn die Rentner noch da sind, zu laut, dann später zu viel Rock, dann zu unflexibel und dann scheint es Teil der DJ-Kultur zu sein, wenn die Leute betrunken sind und ankommen, spiel' mal Peter Wackel, spiel' mal Paul Kalkbrenner, spiel' mal Red Hot Chili Peppers, das erinnert mich an meine Jugend, beleidigt und stur RnB aufzudrehen. Am Ende knöpfen sie dir noch 2.000 E ab, denn mit Brautpaaren kann man's ja machen, die haben den Überblick über die Finanzen eh schon längst verloren.

Vermutlich ist es schon durchgeklungen: ich würde von so einer Feier ohnehin absehen, aber WENN, dann ohne DJ. Bastel dir ne eigene Playlist, frag nen Kumpel oder lass dir von jedem Gast fünf Lieder schicken, das ist dann wenigstens bunt und lustig.
#
Die Erfahrung kann ich nicht teilen, ich fand den Mann gut.

Am Anfang als es noch voll war eher etwas dezenteres Zeug - die Leute unterhalten sich ja noch.
Irgendwann dann natürlich Partymodus.
Auf Wünsche ist er eingegangen, hatte ein gutes Gespür für die Musikrichtungen und hat - zum Glück - auf die üblichen Ballermannhits verzichtet.
#
SemperFi schrieb:

Kamada, Younes und Sow in Form sind ja solche Beispiele.
Wir brauchen halt mehr davon.

Und die dann auch dauerhaft in Form.
#
DBecki schrieb:

SemperFi schrieb:

Kamada, Younes und Sow in Form sind ja solche Beispiele.
Wir brauchen halt mehr davon.

Und die dann auch dauerhaft in Form.

Sind denn alle Fußballer dauerhaft in Form?
Jeder hat mal ein bisschen Tief.

Gut, die richtig guten schießen dann halt nur 2 Tore in einem Spiel statt 5 😅
#
Den geknickten und etwas betrübten Ton von Hütter habe ich auch wahrgenommen.

Allerdings führe ich das nicht darauf zurück, dass er voller Wehmut auf die 3 Jahre zurückgeblickt hat.
Für mich hat er eher festgestellt, dass er die letzten Wochen ganz schön Mist gebaut hat, die "Affäre" um seinen Wechsel ihn in einem schlechten Licht dastehen lässt und sein Ruf dadurch etwas gelitten hat.

Dass er sich am Ende bei allen außer Hellmann bedankt unterstreicht das für mich nur noch.
Hat wohl nicht damit gerechnet, dass er nochmal Gegenwind bekommt.
#
A. Silva jetzt doch noch im EM Kader Portugals.
#
Bankdruecker schrieb:

A. Silva jetzt doch noch im EM Kader Portugals.

Was heißt denn "doch noch" - der war doch noch gar nicht gemeldet.
Die Nachricht über seine Nichtberücksichtigung kam zu früh.

Es hätte mich aber auch gewundert, wenn die den nicht mitgenommen hätten.
#
HighKo hieß der!
Ebbe weiß ichs wieder.

Mein Kumpel half mir uff die Sprünge 😁
#
Gude,

wie schauts aus? Würde mich über aktuelle Empfehlungen freuen
#
TomHengst schrieb:

Gude,

wie schauts aus? Würde mich über aktuelle Empfehlungen freuen

Ich war auf einer Hochzeit da war ein DJ mit einem Wortspiel auf dem T-Shirt...
Ich weiß noch er war gut, das Wortspiel war panne.
Das habe ich einem Arbeitskollegen erzählt, der kannte den auch von einer Hochzeit und fand ihn auch gut.

Jetzt müsst ich nur noch drauf kommen....
#
Basaltkopp schrieb:

Schönesge schrieb:

Über Bobic und Hütter gab es öffentlich nie ein negatives Wort, es gab immer Rückendeckung

Was Bobics Gefasel von der fehlenden Rückendeckung noch absurder macht.

Genau das wollte ich noch mal explizit unterstrichen haben.

Wer im Grunde so wie ich fast alle Artikel zur Eintracht in den letzten Monate gelesen hat ( ), der weiß, was hier öffentlich gesagt worden ist und was nicht.

Aber genau, jetzt wo Bobic nicht mehr da sein wird, gibt es wieder Zwietracht und Rückendeckung gab es auch keine

Unfassbar so eine Selbstreflektion, muss irgendwie versteckte Kamera oder sowas sein.
#
Schönesge schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Schönesge schrieb:

Über Bobic und Hütter gab es öffentlich nie ein negatives Wort, es gab immer Rückendeckung

Was Bobics Gefasel von der fehlenden Rückendeckung noch absurder macht.

Genau das wollte ich noch mal explizit unterstrichen haben.

Wer im Grunde so wie ich fast alle Artikel zur Eintracht in den letzten Monate gelesen hat ( ), der weiß, was hier öffentlich gesagt worden ist und was nicht.

Aber genau, jetzt wo Bobic nicht mehr da sein wird, gibt es wieder Zwietracht und Rückendeckung gab es auch keine

Unfassbar so eine Selbstreflektion, muss irgendwie versteckte Kamera oder sowas sein.

Hab ich jetzt ein Deja Vu oder hast du das so schonmal irgendwo geschrieben?
#
Klingt für mich nach Selbstbeweihräucherung was Hütter da so erzählt.
#
An deren Stelle würde ich dem gar keine Fragen mehr stellen. Das Thema ist durch.

"Wir wollen auf alle Fälle morgen noch mal das letzte Spiel erfolgreich gestalten".

Am Ar5ch! Das Spiel ist einfach nur noch uninteressant. Das einzige um das es morgen noch gehen würde wäre die Heimserie ohne Niederlage. Aber die ist eh dann Geschichte bei einem ausgebrannten ehrlichen Bleiber und einer Mannschaft, die nicht nur völlig von der Rolle ist sondern vermutlich auch nicht mehr wirklich motiviert.
#
Basaltkopp schrieb:

An deren Stelle würde ich dem gar keine Fragen mehr stellen. Das Thema ist durch.

"Wir wollen auf alle Fälle morgen noch mal das letzte Spiel erfolgreich gestalten".

Am Ar5ch! Das Spiel ist einfach nur noch uninteressant. Das einzige um das es morgen noch gehen würde wäre die Heimserie ohne Niederlage. Aber die ist eh dann Geschichte bei einem ausgebrannten ehrlichen Bleiber und einer Mannschaft, die nicht nur völlig von der Rolle ist sondern vermutlich auch nicht mehr wirklich motiviert.

Also wenn wir morgen spielen gewinnen wir auf jeden Fall.
#
Ich hab mehrere Finals gesehen die waren so stinkend Langweilig, dass ichs hinterher bereut hab.

Doppelt so hohes Tempo wie in der Bundesliga halte ich für ...geringfügig überzogen.

Ich gucks weiterhin nicht wirklich. Gibt mir nix.
Es sei denn ich hab wirklich Langeweile.
#
wären Dir Labbadia, Bosz, Favre, Keller lieber?
#
Tafelberg schrieb:

wären Dir Labbadia, Bosz, Favre, Keller lieber?

Ohja, viel besser! 🤪
#
Aus irgendeinem Grund schoss mir auch direkt Tedesco in den Kopf.
Gruselig.
#
90% accurate finde ich gewagt.

Glaube nach wie vor, dass das ein EL-/Ausweichtrikot wird.

Tippe auf erneut rot-schwarz als Heimtrikot.
#
Den Herrn Bobic würde ich Samstag durch den Stadionsprecher verabschieden lassen.

"Allen anwesenden Fans bedanken sich heute und wünschen für die Zukunft alles Gute unserem scheidenden SV - Fredi Bobic"
#
Jo. Und-um zum Thread-Thema zurückzukommen- mit welchem Trainer. Wer tut sich das jetzt an? Die haben doch schon fast alle  Trainer durch.  War Gisdol schon beim HSV? Bei so vielen Trainern die dort schon waren kann man leicht den Überblick verlieren.
#
2016 bis 2018.
Gar nicht so lange her
#
Ich wäre heute aber noch viel mehr sauer, hätten BVB und WOB auch verloren.
#
Ich bin ganz froh, dass Dortmund und Wolfsburg gewinnen bzw auf bestem Weg dahin sind.
Dann kann ich mit der Saison abschließen und brauche mich nicht mit irgendwelchen Eventualitäten beschäftigen.
#
Das sicherlich. Ich denke aber nicht, dass sich das vermeiden lässt. Meine Erwartungshaltung an die nächste Saison ist nicht hoch, weil einfach noch zu viel offen ist. Meine Hoffnung  bezieht sich darauf, dass die Eintracht eine gesunde wirtschaftliche  Basis hat.  Es sollte halt in Bälde ein Trainer gefunden werden, der passt. Am besten ohne AK , wenn es machbar ist.
#
wegjubler schrieb:

Das sicherlich. Ich denke aber nicht, dass sich das vermeiden lässt. Meine Erwartungshaltung an die nächste Saison ist nicht hoch, weil einfach noch zu viel offen ist. Meine Hoffnung  bezieht sich darauf, dass die Eintracht eine gesunde wirtschaftliche  Basis hat.  Es sollte halt in Bälde ein Trainer gefunden werden, der passt. Am besten ohne AK , wenn es machbar ist.

Naja, dank der AK krieg ich für den Hannebambel an der Außenlinie immerhin noch 7,5 Millionen.
#
Schon mal davon gehört, dass man auch nach schlechten Spielen zu seinem Verein halten kann?
#
Basaltkopp schrieb:

Schon mal davon gehört, dass man auch nach schlechten Spielen zu seinem Verein halten kann?

Iiiiiiist mir egaaaaaaal wo du stehst!
Egaaaal wohin du gehst! 😆
#
https://twitter.com/cschellhorn/status/1393600975747883008?s=1006

Bobic hat sich und Hütter eben wohl etwas aus der Schusslinie genommen. Feuer frei
#
eismann98 schrieb:

https://twitter.com/cschellhorn/status/1393600975747883008?s=1006

Bobic hat sich und Hütter eben wohl etwas aus der Schusslinie genommen. Feuer frei

Meine Worte bekommen umso mehr Gewicht.