>

Anthrax

10339

#
Kelke was die alle rumkreische heut.

Das Spiel lohnt sich in keiner Weise 😴
#
Sieht schwer nach Tor für die Pisse aus...
#
Ich schaue ja so gut wie gar kein Fußball mehr (außer die Eintracht) aber das was da geboten wird, ist ja absolut grausam.

Dreckiges Geschreie von außen sodass mein meint, da liegt einer im Sterben, mein persönlicher Freund Selke will einen Elfer schinden und auch sonst ganz viel Belanglosigkeiten auf dem Feld. Die zehn Minuten haben mir jetzt wieder für ne Woche gereicht.
#
Dafür war das Feuerwerk schön
#
Richtige Entscheidung, ist ja lächerlich sie er ausholt.
#
Und Gräfe zeigt ohne zu Zögern auf den Punkt.

Elfer Bremen
#
Da dabbt Angelino dem Bremer schön auf den Fuß. Sah aber nicht nach Absicht aus.
#
Anthrax schrieb:

Dieser Sargent...

So wird das nix mehr mit der militärischen Laufbahn, wie der sich beim Schießen anstellt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Anthrax schrieb:

Dieser Sargent...

So wird das nix mehr mit der militärischen Laufbahn, wie der sich beim Schießen anstellt.

Heißt demnächst wird er in Private umbenannt?
#
Hätte aber nicht gedacht, dass das so ein Kampfspiel wird.
Tatsächlich spielt Rattenball nocch härter als Bremen.

Es schüttelt mich zwar, aber ich hoffe Bremen kann mithalten.
#
Dieser Sargent...
#
Rashica spielt gar nicht. Der einzige bei denen der was kann

Ist auch komisch von Werder. Drei Jahre miserablen Gekickes mit Kohfeldt durchhalten. Und dann ausgerechnet bei einem Spiel gegen Leipzig wo eine Verlängerung schon eine Sensation wäre, ein Ultimatum stellen.
#
J_Boettcher schrieb:

Rashica spielt gar nicht. Der einzige bei denen der was kann

Ist auch komisch von Werder. Drei Jahre miserablen Gekickes mit Kohfeldt durchhalten. Und dann ausgerechnet bei einem Spiel gegen Leipzig wo eine Verlängerung schon eine Sensation wäre, ein Ultimatum stellen.

Laut kicker ist ein Sieg keine Pflicht, sondern wie man sich verkauft.
#
Anthrax schrieb:

hsv-fan1887 schrieb:

Ist doch scheiss egal wen der Trainer wechselt, sind alles Versager!. Unglaublich wir bleiben noch ein Jahr in der 2. Liga. Hätte ich nie für möglich gehalten, aber nach den Leistungen der letzten Spiele leider völlig verdient.
Lord Helmchen Klaus sorgt bei den Gegnern vermutlich für hysterische Lachattacken.
Habe mir mal kurz vorgestellt wie es wäre Bayern-Fan zu sein. Jedes Wochenende Party und Panik wenn wir Ostern noch nicht Meister sind. Die Augen geschlossen und einen brutalen Würgreiz verspürt.
Hm es kann ja nicht immer so schlimm weiter gehen. Im Moment bleibt leider nur die Hoffnung auf die nächste Sasion.

Und dann ein Jahr später wieder Europa, gelle?

Jetzt sei doch mal ein bisschen sensibler Milzbrand!
Er liegt am Boden. Da tritt man nicht mehr nach!
Versetz dich doch mal in die Lage Fan der Unabsteigbaren zu sein!
Öhm, Unaufsteigbare muss es natürlich heißen!
#
FrankenAdler schrieb:

Anthrax schrieb:

hsv-fan1887 schrieb:

Ist doch scheiss egal wen der Trainer wechselt, sind alles Versager!. Unglaublich wir bleiben noch ein Jahr in der 2. Liga. Hätte ich nie für möglich gehalten, aber nach den Leistungen der letzten Spiele leider völlig verdient.
Lord Helmchen Klaus sorgt bei den Gegnern vermutlich für hysterische Lachattacken.
Habe mir mal kurz vorgestellt wie es wäre Bayern-Fan zu sein. Jedes Wochenende Party und Panik wenn wir Ostern noch nicht Meister sind. Die Augen geschlossen und einen brutalen Würgreiz verspürt.
Hm es kann ja nicht immer so schlimm weiter gehen. Im Moment bleibt leider nur die Hoffnung auf die nächste Sasion.

Jetzt sei doch mal ein bisschen sensibler Milzbrand!
Er liegt am Boden. Da tritt man nicht mehr nach!
Versetz dich doch mal in die Lage Fan der Unabsteigbaren zu sein!
Öhm, Unaufsteigbare muss es natürlich heißen!

Ich musste mir eeeewig lang das größenwahnsinnige Gelaber anhören!
Der HSV hat sich mit Hängen und Würgen in der Liga gehalten und  ständig wurde von Europa erzählt.
Es war unerträglich.

Das bisschen Gehässigkeit sei mir also gegönnt 😈
#
#
hsv-fan1887 schrieb:

#
Jetzt hab ich den echten HSVMann nochmal angeschaut und musste erstmal gucken was eigentlich aus Lasogga geworden ist... 🤪
#
Selbst mit dem Doppelwechsel sind es laut Kicker Ticker 4 Wechselfenster
1. 46.Min
2. 56.Min
3. 67-68.Min
4. 83.Min
#
fabisgeffm schrieb:

Selbst mit dem Doppelwechsel sind es laut Kicker Ticker 4 Wechselfenster
1. 46.Min
2. 56.Min
3. 67-68.Min
4. 83.Min

Der zur 46. Minute ist der Wechsel in der Halbzeitpause - der zählt nicht dazu.
#
"There is a chance that the final design will include subtle detailing but a plain black design is more likely"

....und zwar weeeeeeil?
Ich tippe eher darauf, dass das ein Sondertrikot für den europäischen Wettbewerb ist, wenns denn so kommt.
Hatten wir ja schonmal.
#
Dem HSV ist heute passenderweise auch der erste Wechselfehler seit der neuen Fünffachregel unterlaufen; Thioune hat, nach einem Wechsel zur Pause, in der zweiten Halbzeit insgesamt vier Unterbrechungen für Auswechslungen in Anspruch genommen. Komisch, dass das noch nirgendwo thematisiert wird. Aber den einen Punkt von heute würde ich aus Hamburger Sicht noch nicht auf der sicheren Habenseite sehen.
#
hotbitch97 schrieb:

Dem HSV ist heute passenderweise auch der erste Wechselfehler seit der neuen Fünffachregel unterlaufen; Thioune hat, nach einem Wechsel zur Pause, in der zweiten Halbzeit insgesamt vier Unterbrechungen für Auswechslungen in Anspruch genommen. Komisch, dass das noch nirgendwo thematisiert wird. Aber den einen Punkt von heute würde ich aus Hamburger Sicht noch nicht auf der sicheren Habenseite sehen.

Ich habs nicht gesehen, aber im Ticker sieht das zur 67. Minute für mich wie ein Doppelwechsel aus.
Waren das wirklich zwei Unterbrechungen?
#
Anthrax schrieb:

oldie66 schrieb:

Das ist ja mal ne krasse Einstellung.
Also sagt man jetzt zu allem was man eh nicht ändern kann ja und amen, unabhängig wie schlecht man es vielleicht findet?
Und ein "ich kanns eh nicht ändern, also ist es mir egal" soll dann schon die positive Steigerung sein?

Wie kommt man auf so eine schwachsinnige Schlussfolgerung?

Deine Aussage

Wenn Hinti sich hinstellt und sagt "Ja um Gottes Willen! Das geht doch nicht!" ändert das gar nichts.

Und seien wir ehrlich, das wissen wir doch alle.
Er hätte vielleicht nocht sagen können "Was soll ich machen? Ich kanns nicht verhindern"

lässt wenig Spielraum für andere Schlussfolgerungen zu.
#
oldie66 schrieb:

Anthrax schrieb:

oldie66 schrieb:

Also sagt man jetzt zu allem was man eh nicht ändern kann ja und amen, unabhängig wie schlecht man es vielleicht findet?
Und ein "ich kanns eh nicht ändern, also ist es mir egal" soll dann schon die positive Steigerung sein?

Deine Aussage

Wenn Hinti sich hinstellt und sagt "Ja um Gottes Willen! Das geht doch nicht!" ändert das gar nichts.

Er hätte vielleicht nocht sagen können "Was soll ich machen? Ich kanns nicht verhindern"

lässt wenig Spielraum für andere Schlussfolgerungen zu.

Babbel doch kei dumm Zeuch.

Weil ich sage Hinti hätte sagen können was er will und hat mal nicht "Oh nein! Diese Idioten" gesagt, ist die absolut logische Schlussfolgerung, dass ich zu allem was man eh nicht ändern kann ja und amen sage.

So blöd kann man doch nicht sein.
#
Mal was anneres:

Bei Rattenball passiert jetzt genau das was bei uns passiert ist.
Trainer abgeworben, Sportdirektor weg.

Bin mal gespannt ob man dort auch einbricht.

Und es deutet daraufhin, dass Krösche Bobics Nachfolger wird.
#
#
oldie66 schrieb:

#
Wer sich auf die Mütze hauen will haut sich auf die Mütze.

Von mir aus können die sich irgendwie die Köpp einkloppen...