>

Anthrax

10339

#
Reus fällt schon vor der geringsten Berührung.

Bremer Tor zählt nicht.
Finde ich korrekt.
#
Mehr als einer sind diverse.
Sonst wärs ja einer 😜

Scheiss Bremen...
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

prinzhessin schrieb:

Also, ich verstehe diese Regeln mit VAR nicht. Das war doch eine astreine Schwalbe von Reus, wie kann es sein, dass das nicht korrigiert wird?

Weils Dortmund ist.

Und gestern keine Review von der Hinti-Roten, weils Frankfurt ist?

Aber ja, da muss der Schiri klar zur Review geschickt werden bei der Reus-Sache.

Hinti hätte sich gestern nicht beschweren können, wenn er rot gesehen hätte. Trotzdem ist die gelbe noch im Ermessensspielraum des Schiris gewesen. Aber diese Situation ist doch überhaupt nicht vergleichbar. Das war eine ganz klare Schwalbe von Reus, die zu einem Elfmeter geführt hat und hier muss der VAR aktiv werden.
#
prinzhessin schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

prinzhessin schrieb:

Also, ich verstehe diese Regeln mit VAR nicht. Das war doch eine astreine Schwalbe von Reus, wie kann es sein, dass das nicht korrigiert wird?

Weils Dortmund ist.

Aber ja, da muss der Schiri klar zur Review geschickt werden bei der Reus-Sache.

Hinti hätte sich gestern nicht beschweren können, wenn er rot gesehen hätte. Trotzdem ist die gelbe noch im Ermessensspielraum des Schiris gewesen. Aber diese Situation ist doch überhaupt nicht vergleichbar. Das war eine ganz klare Schwalbe von Reus, die zu einem Elfmeter geführt hat und hier muss der VAR aktiv werden.

Und ich behaupte frech das wäre er bei vielen anderen Mannschaften auch geworden.
#
Das wird heute nix mit Stuttgart.
#
grinch schrieb:

Das wird heute nix mit Stuttgart.

Habe ich auch nicht wirklich mit gerechnet, die sind zur Zeit zu gut die Radkappen.
Gehofft hatte ichs natürlich.
#
Anthrax schrieb:

Ansonsten erzähl mir nicht wir würden regelmäßig von Schiedsrichtern bevorzugt.

Behaupte ich nicht. Wir werden aber auch nicht regelmäßig über die letzten Jahre hinweg benachteiligt.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Behaupte ich nicht. Wir werden aber auch nicht regelmäßig über die letzten Jahre hinweg benachteiligt.

Da sagen diverse nicht gegebene Elfer und das blutig treten von Hasebe mir was anderes, aber darüber braucht man mit dir ja nicht diskutieren.
#
Anthrax schrieb:

prinzhessin schrieb:

Weils Dortmund ist.

#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

prinzhessin schrieb:

Weils Dortmund ist.

Für mich ist die gelbe da vertretbar.

#
Die Dortmunder haben jetzt in 2 Spielen nen Elfer bekommen...können es wohl nich anders und Stuttgart ist echt selbst schuld
#
Creepa schrieb:

Die Dortmunder haben jetzt in 2 Spielen nen Elfer bekommen...können es wohl nich anders und Stuttgart ist echt selbst schuld

Dass der reinging war aber auch zu viel Dusel.
#
#
prinzhessin schrieb:

Weils Dortmund ist.
#
Jetzt gehts aber rund...

Wieso zeigt Sky eigentlich in so einem Fall nicht mehrere Spiele zugleich?
Machen sie vorm Snpfiff ja auch.

Stuttgart verschießt und das in Dortmund ist doch kein Elfer?!
#
Dafür Mainz brav
#
Aaaalso auf gehts Berlin, Mainz, Stuttgart.
#
Mexikoadler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Gewalt geht ja mal gar nicht, gegen keinen Spieler oder Verantwortlichen. Aber dass sogar Asamoah da was abbekommen hat, der mehr Schalker ist als all die Assis zusammen ist schon richtig absurd.

Hat er denn was abbekommen? Oder ist das einfach die Dynamik die sowas im Nachhinein entwickelt?
Anfangs war davon die Rede dass Uth gejagt wurde und Eier geworden wurden, mittlerweile sind es 5 Schalker Spieler die angegriffen wurden.
Nicht auszudenken wie die Meldungen in 2 Tagen aussehen...

Das waren wohl alles Schlußfolgerungen aus 3 Memos die von Personen, die angeblich dabeigewesen sind, gemacht wurden und die Runde gemacht haben, sowie auf dem bereits verlinkten youtube-Video. Scheinbar beziehen auch die Presseberichte alle auf die 3 Sprachnachrichten.

hier sind die momentan noch online, aber alles mit der üblichen Skepsis betrachten:
https://twitter.com/L2_Gang/status/1384826342701768705

#
BRB schrieb:

Mexikoadler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Gewalt geht ja mal gar nicht, gegen keinen Spieler oder Verantwortlichen. Aber dass sogar Asamoah da was abbekommen hat, der mehr Schalker ist als all die Assis zusammen ist schon richtig absurd.

Hat er denn was abbekommen? Oder ist das einfach die Dynamik die sowas im Nachhinein entwickelt?
Anfangs war davon die Rede dass Uth gejagt wurde und Eier geworden wurden, mittlerweile sind es 5 Schalker Spieler die angegriffen wurden.
Nicht auszudenken wie die Meldungen in 2 Tagen aussehen...

Das waren wohl alles Schlußfolgerungen aus 3 Memos die von Personen, die angeblich dabeigewesen sind, gemacht wurden und die Runde gemacht haben, sowie auf dem bereits verlinkten youtube-Video. Scheinbar beziehen auch die Presseberichte alle auf die 3 Sprachnachrichten.

hier sind die momentan noch online, aber alles mit der üblichen Skepsis betrachten:
https://twitter.com/L2_Gang/status/1384826342701768705

War das eigentlich ne Nummer heute?

Die Nachrichten werden von oben nach unten abstruser.
Die erste könnte ich mir so vorstellen, da existiert ja ein Video davon.
Die zweite war ne Nummer. Verstehe den Sinn gar nicht richtig.
Die dritte mit den Libanesen....glaub ich nicht.
#
Die Szene in der Hütter sich "breit macht" und danach den Daumen hochstreckt wurde mehrmals wiederholt.
Das war für seine Verhältnisse schon sehr emotional.

Davon mal abgesehen kann er weder nach dem 1:0, noch nach dem 2:0 zufrieden gewesen sein.
Und wie wir anhand des Elfers, dem Pfostentreffer und weiteren Torschüssen gesehen haben auch zurecht.

Auch bei mir war immer das Gefühl, dass Augsburg noch ein Tor machen kann.
Hütter wird ordentlich nervös gewesen sein, hätten wir das Ding nicht gewonnen wäre die Diskussion um ihn wieder losgegangen, bzw. hätte sich wieder verschärft.

War halt gestern ein Kampfspiel, wäre ich Trainer hätte ich wahrscheinlich keine Fingernägel mehr.
#
Die Zeit schreibt:

"Das Bitterste ist, dass man keinerlei Häme mehr über Schalke ausschüttet[...]20 Jahre nach der Meisterschaft der Herzen steigt Schalke als Absteiger der Herzen zum vierten Mal in die zweite Liga ab"

Keine Häme?
Absteiger der Herzen?

Am Ar5ch die Räuber!
Geschieht denen nur Recht.
Der Gazprommist.
Diese scheisse mit Tönnies und seinem rassistischen Gelaber.

Absteiger der Herzen ist ja mal der größte Witz überhaupt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Anthrax schrieb:

Der Asamoah flennt wie ein Schlosshund.
Hätte ich so nicht gedacht.

In dem Moment tut es mir für viele Schalker auch wieder leid. Ich mag die Schalker ja grundsätzlich, bis sie sich irgendwann dazu entschieden haben, „wir müssen Meister werden, holen Magath und werden ein scheiß Verein“.

Die waren schon lange vorher ein scheiß Verein. Meister der Herzen... Ich weiß damals noch, frustriert vom eigenen Abstieg, in einer gemischten Kneipe geschaut. Grenzenloser Jubel, dass die Schale nicht nach Gelsenkirchen ging. Und es waren keine Handvoll Bayernfans da. Niemand hat diesen Verein die Meisterschaft gegönnt, niemand.
#
Frag mich heute noch wo der Mist herkam.... Meister der Herzen, so ein Quatsch.
#
Puh, extrem wichtig.

Verunsicherung war noch zu spüren, erste Halbzeit war sehr statisch, nur wenige schnelle Aktionen. In Halbzeit 2 dann teilweise für 10, 15 Minuten die alte Eintracht, da kam Augsburg gar nicht mehr hinten raus. Schnell, ohne Touch, gefährlich.

Wille kann man aber zu keinen Zeitpunkt absprechen, am Ende auch das notwendige Spielglück gehabt.

Aus diesem Sieg kann nun der neue Drive entstehen.

Und Axel Hellmann ist so unfassbar gut, wie der sich heute vor unseren Trainer gestellt hat, geil. So, und nur so können nun alle Kräfte gebündelt werden und ein neuer Spirit entstehen. Und Adi wird sich am Ende vielleicht doch noch mal fragen, warum er eigentlich gegangen ist.
#
Schönesge schrieb:

Und Adi wird sich am Ende vielleicht doch noch mal fragen, warum er eigentlich gegangen ist.

Im Lebe net.

Stadion is doch schön, nur anderer Verein und andere Farben.
#
Als Schalker würde ich dem Skydödel eine knödeln.

Dieser Pathos in der Stimme, dieses dumme Getue, mitleidserregendes Dummgeschwafel als wär jemand gestorben.
Und jetzt auch noch so ein beschissener Beitrag ey.

Weg mit dem Dreck.
#
Anthrax schrieb:

In dem Moment tut es mir für viele Schalker auch wieder leid. Ich mag die Schalker ja grundsätzlich, bis sie sich irgendwann dazu entschieden haben, „wir müssen Meister werden, holen Magath und werden ein scheiß Verein“.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Anthrax schrieb:

Pöh, ich hab denen auch nicht leid getan
#
Mal ohne Scheiß. Hass und missgunst gegenüber anderen Vereinen hin oder her. Aber so jemand, der so lange dem Verein angehört, ich kann das total verstehen. Er tut mir leid. Einer von denen, die sich glaube ich immer für Schalke eingesetzt haben, und immer alles für Schalke gegeben haben.

Da habe ich wirklich mitleid (mit ihm Persönlich).
#
Jojo1994 schrieb:

Mal ohne Scheiß. Hass und missgunst gegenüber anderen Vereinen hin oder her. Aber so jemand, der so lange dem Verein angehört, ich kann das total verstehen. Er tut mir leid. Einer von denen, die sich glaube ich immer für Schalke eingesetzt haben, und immer alles für Schalke gegeben haben.

Da habe ich wirklich mitleid (mit ihm Persönlich).

Ich habs überlebt, da überlebt der des auch. 🤷🏻‍♂️
#
Und ich gratuliere noch zum letzten Wort...
#
SemperFi schrieb:

Und ich gratuliere noch zum letzten Wort...

Hall dei Maul