Anthrax
10309
prothurk schrieb:reggaetyp schrieb:Anthrax schrieb:
Ich finde das Herunterspielen dieses Vorfalls bedenklich.
Anthrax schrieb:
Das Thema wird höher gehängt als es ist
Wie meinen?
Wenn er damit meint, dass man da weder ein großes Drama draus machen, noch den Vorfall bagatellisieren sollte, kann ich mit den beiden Aussagen gut leben.
So ist es.
Einerseits ist die Aktion nicht schönzureden.
Andererseits ist die Sache erledigt.
Schneeweiss schrieb:
Streich hats wie ein Sportsmann genommen, was ich ihm positiv anrechne
Das ärgert mich ehrlich gesagt am meisten. Dass dieser Streich jetzt nach seiner Schauspieleinlage noch dasteht wie ein fairer Sportsmann. Der weiß schon, warum er das im Nachhinein runterspielt - weil jeder auf den Fernsehbildern seine Teilschuld an der Sache erkennen kann.
Adlerdenis schrieb:Schneeweiss schrieb:
Streich hats wie ein Sportsmann genommen, was ich ihm positiv anrechne
Das ärgert mich ehrlich gesagt am meisten. Dass dieser Streich jetzt nach seiner Schauspieleinlage noch dasteht wie ein fairer Sportsmann. Der weiß schon, warum er das im Nachhinein runterspielt - weil jeder auf den Fernsehbildern seine Teilschuld an der Sache erkennen kann.
Streich eine Teilschuld zuzuschreiben ist ok, er hätte den Ball ruhig aufhalten können und er hätte ebenso nichts zu Abraham sagen müssen.
Und trotzdem rennt man nicht einfach jemanden um. Das geht einfach nicht.
Ich kann Streich auch nicht sonderlich leiden, aber er ist in diesem Fall ein fairer Sportsmann - das ist Abraham allerdings auch, schließlich hat er sich entschuldigt und beide sind nicht sauer aufeinander.
Das Thema wird höher gehängt als es ist, niemand ist verletzt, die beiden haben sich ausgesprochen, erledigt.
Dämlich, unnötig und unsportlich bleibt die Aktion trotzdem.
Anthrax schrieb:
Das Thema wird höher gehängt als es ist, niemand ist verletzt, die beiden haben sich ausgesprochen, erledigt.
Dämlich, unnötig und unsportlich bleibt die Aktion trotzdem.
Genau so ist es! Und auch nicht mehr!
Anthrax schrieb:
Streich eine Teilschuld zuzuschreiben ist ok, er hätte den Ball ruhig aufhalten können und er hätte ebenso nichts zu Abraham sagen müssen.
Dass er den Ball stoppt, erwarte ich ja garnicht. Wieso sollte der gegnerische Trainer für uns das Spiel schnell machen? Was ich ihm vorhalte ist, dass er sich Abraham in den Weg stellt, noch im entscheidenden Moment die Schulter rausschiebt und dann theatralisch am Boden liegen bleibt, wie von einer Kugel getroffen.
Ärgert mich das, dass man jetzt nur noch über diese Szene diskutieren kann statt in Ruhe über das Spiel.
Da wird man sich die ganze Woche wieder nix anderes anhören dürfen....grml
Mich ärgert Abraham ungemein.
Mir ist es völlig egal wasStreich da macht undie unsympathidch (sehr) der ist. Spielt alles keine Rolle.
Bin ich bedient.
Spiel wäre eigentlich schön gewesen zum drüber reden, ist mir allerdings vergangen.
Da wird man sich die ganze Woche wieder nix anderes anhören dürfen....grml
Mich ärgert Abraham ungemein.
Mir ist es völlig egal wasStreich da macht undie unsympathidch (sehr) der ist. Spielt alles keine Rolle.
Bin ich bedient.
Spiel wäre eigentlich schön gewesen zum drüber reden, ist mir allerdings vergangen.
Leute Leute Leute.
Streich nicht ganz unschuldig an der Sache, ja.
Aber um Himmels willen, man rennt den doch nicht so stump um.
Wenn ein Freiburger den Adi umgerannt hätte möcht ich euch alle mal hören. Da würdet ihr Sperre auf Lebenszeit fordern.
Da brennt Abraham ein ganzer Sicherungskasten durch. Das kannst du einfach nicht bringen.
Wenn ein Freiburger den Adi umgerannt hätte möcht ich euch alle mal hören. Da würdet ihr Sperre auf Lebenszeit fordern.
Da brennt Abraham ein ganzer Sicherungskasten durch. Das kannst du einfach nicht bringen.
Anthrax schrieb:
Leute Leute Leute.
Schau Dir mal die Aufzeichnung an, der hat Streich noch nicht mal angeschaut. Der hat nur auf den Ball geschaut und Streich hat sich ihm mit einer aktiven Bewegung in den Weg gestellt.
ThePaSch schrieb:
Also wer hier jetzt auf Streich losgeht ist von allen guten Geistern verlassen. Das ist absolut in keinster Weise zu gerechtfertigten, was Abraham da für eine unsagbar, unsagbar, unglaublich dumme, behinderte S C H E I ẞ E abgezogen hat. IN KEINSTER WEISE!!!
Deswegen. Respekt Herr Streich, dass er Gacinovic noch die Hand gibt.
Habs nicht gesehen. War da was oder liegt der aus Gewohnheit?
Bruno_P schrieb:
Ja, war eine klare Ecke! Zudem noch vorher gefoult. Und Brych steht mit voller Sicht 3 m daneben.
Ich fand, der Torwart hat relativ klar am Ball vorbei gegrabscht. Der ist doch unter seiner Hand durchgeflutscht ohne Berührung.
JanFurtok4ever schrieb:Bruno_P schrieb:
Ja, war eine klare Ecke! Zudem noch vorher gefoult. Und Brych steht mit voller Sicht 3 m daneben.
Ich fand, der Torwart hat relativ klar am Ball vorbei gegrabscht. Der ist doch unter seiner Hand durchgeflutscht ohne Berührung.
Dachte die Meinung hätt ich exklusiv.
Hab da keinerlei Berührung gesehen.
Anthrax schrieb:
Ach komm. Sowas blödes gehört bestraft.
Ich glaub, Gelson weiß selbst, wie dumm das war. Der wird dem Team hoffentlich ein schönes Essen spendieren.
Anthrax schrieb:Ich glaub, Gelson weiß selbst, wie dumm das war. Der wird dem Team hoffentlich ein schönes Essen spendieren.
Oder ihnen die Trainingsklamotten hinterhertragen
Das werden die nicht wollen. Nachher bremst er wieder zu spät.
Bin für Essen. Aber ich habe diesbezüglich auch ein Problem.
Gut, dass es noch 0:0 steht (auf Holz klopfend). Aber so langsam kommen auch wieder die Fehler im Defensivverhalten zum Vorschein, die man leider so überhaupt nicht in den Griff zu kriegen scheint. Wobei es heute durchaus besser ist.
Gut, dass es noch 0:0 steht (auf Holz klopfend). Aber so langsam kommen auch wieder die Fehler im Defensivverhalten zum Vorschein, die man leider so überhaupt nicht in den Griff zu kriegen scheint. Wobei es heute durchaus besser ist.
Anthrax schrieb:
Ach komm. Sowas blödes gehört bestraft.
Ich glaub, Gelson weiß selbst, wie dumm das war. Der wird dem Team hoffentlich ein schönes Essen spendieren.
Wenn er damit meint, dass man da weder ein großes Drama draus machen, noch den Vorfall bagatellisieren sollte, kann ich mit den beiden Aussagen gut leben.