Anthrax
10309
Das nenne ich mal 1:1-Wechsel. Die haben ja ein regelrechtes David Luiz-Double
Schaut nicht gut aus bisher.
Zu wenig agressiv, zu weit weg vom Mann, zu viele Fehlpässe!
Dabei war Arsenal zu beginn auch unsicher.
Zu wenig agressiv, zu weit weg vom Mann, zu viele Fehlpässe!
Dabei war Arsenal zu beginn auch unsicher.
Shah0405 schrieb:grossaadla schrieb:
Wenn die Aufstellung beim Kicker stimmt dann fahren die Gunners auch ordentlich Personal auf.
Das Äffchen Auba auch wieder dabei.
Egal.
Die flexen wir...
Die Bezeichnung für auba ist entweder ziemlich uncool oder etwas unbedacht..
Das Personal ist wie du sagst allerdings nicht ohne. Egal. Motivation pur für unsere jungs
Eher unbedacht.Sorry.
Nein ich bin nicht rechts.
Mich nervte nur immer sein affiges Verhalten in der Buli.
Und all der Chichi drumherum.
grossaadla schrieb:Shah0405 schrieb:grossaadla schrieb:
Wenn die Aufstellung beim Kicker stimmt dann fahren die Gunners auch ordentlich Personal auf.
Das Äffchen Auba auch wieder dabei.
Egal.
Die flexen wir...
Die Bezeichnung für auba ist entweder ziemlich uncool oder etwas unbedacht..
Das Personal ist wie du sagst allerdings nicht ohne. Egal. Motivation pur für unsere jungs
Eher unbedacht.Sorry.
Nein ich bin nicht rechts.
Mich nervte nur immer sein affiges Verhalten in der Buli.
Und all der Chichi drumherum.
Mich erinnert der sowieso immer mehr an ein Pferd mit dem gebiss und der hohen Stirn.
Kann den auch absolut nicht leiden, sein dummes Getue ist mir noch sehr präsent.
Nur getoppt von diesem dümmlichen Kochjubel.
Luka ist echt der einzige Büffel, der am Ende der Transferphase gewonnen hat.
Bekommt Zeit und Geduld bei Real, darf CL spielen, entwickelt sich bei einem der prestigeträchtigsten Vereine der Welt in einer der besten Fußballnationen der Welt weiter.
Währenddessen in Italien und England: Rebic wärmt die Bank und Haller verliert mächtig an Form bei einem Verein der sich gerade auf dem besten Weg in Richtung Abstieg befindet.
Natürlich hätte ich den Beiden das niemals gewünscht. Die Jungs haben uns einen Bärendienst erwiesen und sind ein großer Teil unseres fantastischen Erfolges in den letzten Jahren. Aber ich würde lügen, wenn nicht ein winziger Teil von mir Gedanken in Richtung "...tja... selber Schuld..." hegte.
Bekommt Zeit und Geduld bei Real, darf CL spielen, entwickelt sich bei einem der prestigeträchtigsten Vereine der Welt in einer der besten Fußballnationen der Welt weiter.
Währenddessen in Italien und England: Rebic wärmt die Bank und Haller verliert mächtig an Form bei einem Verein der sich gerade auf dem besten Weg in Richtung Abstieg befindet.
Natürlich hätte ich den Beiden das niemals gewünscht. Die Jungs haben uns einen Bärendienst erwiesen und sind ein großer Teil unseres fantastischen Erfolges in den letzten Jahren. Aber ich würde lügen, wenn nicht ein winziger Teil von mir Gedanken in Richtung "...tja... selber Schuld..." hegte.
Ich auch. Drei Wochen sind echt lang.
Ich weiß nicht ob es der gleiche weiße Balken ist bei mir von dem ihr da sprecht, aaaaber:
Wenn ich mein Tablet hochkant halte (wie das Handy), dann sehe ich den weißen Balken.
Halte ich es hingegen waagerecht (wie den PC-Bildschirm) verschwindet dieser Balken.
Mal eben gegengecheckt: Ist auf dem Handy genau so
Wenn ich mein Tablet hochkant halte (wie das Handy), dann sehe ich den weißen Balken.
Halte ich es hingegen waagerecht (wie den PC-Bildschirm) verschwindet dieser Balken.
Mal eben gegengecheckt: Ist auf dem Handy genau so
Tafelberg schrieb:Jojo1994 schrieb:
Die Sportliche Talfahrt
ja, aber ich rechne dennoch mit einem Double in dieser Saison. Als ernstzunehmenden Konkurrenten sehe ich RB, Gladbach (noch) nicht und bei Dortmund scheint irgendwas nicht zu stimmen
Die ham keinen Stürmer.
Sagt mein Arbeitskollege
Wieso rennt der auf 4 Mann in die Mitte zu?!