Anthrax
10314
Anthrax schrieb:
Ich bleibe dabei, das zweite Tor der Hertha ist Abseits
Nein, wars nicht. Ein anderer stand im Abseits, hat aber nicht eingegriffen.
Kann höchstens sein, dass der nem Verteidiger im Weg stand. Glaube ich aber eher nicht.
Adlerdenis schrieb:Hyundaii30 schrieb:planscher08 schrieb:
Sollte Rebic wieder kommen in der Winterpause, dann tippe ich auf eine Leistungsexplosion von Ante. Denn mittlerweile sollte er begriffen haben, dass es so geil wie in Frankfurt nur selten irgendwo ist. Zumal die Symbiose perfekt passt. Vermisse ihn. Genialer Spieler
Gibt nur ein Problem.
Dann wird Hütter wohl nicht mehr unser Trainer sein.
Rebic ist Aussenbahnspieler und kein Stürmer. Trotzdem setzte Ihn Hütter oft als Stürmer ein.
Was wohl Rebic auch nicht so passte.
Und deswegen bin ich ganz klar gegen eine Rückholaktion und bezweifele stark das er eine Leistungsexplosion haben würde.
Als Aussenbahnspieler ja, das kann und will er, aber nicht als Sturmspitze.
Wieso sollte Hütter da nicht mehr unser Trainer sein??
Das frage ich mich allerdings auch ...ich sehe dafür keinerlei Indizien...Stand jetzt....
cm47 schrieb:Adlerdenis schrieb:Hyundaii30 schrieb:planscher08 schrieb:
Sollte Rebic wieder kommen in der Winterpause, dann tippe ich auf eine Leistungsexplosion von Ante. Denn mittlerweile sollte er begriffen haben, dass es so geil wie in Frankfurt nur selten irgendwo ist. Zumal die Symbiose perfekt passt. Vermisse ihn. Genialer Spieler
Gibt nur ein Problem.
Dann wird Hütter wohl nicht mehr unser Trainer sein.
Rebic ist Aussenbahnspieler und kein Stürmer. Trotzdem setzte Ihn Hütter oft als Stürmer ein.
Was wohl Rebic auch nicht so passte.
Und deswegen bin ich ganz klar gegen eine Rückholaktion und bezweifele stark das er eine Leistungsexplosion haben würde.
Als Aussenbahnspieler ja, das kann und will er, aber nicht als Sturmspitze.
Wieso sollte Hütter da nicht mehr unser Trainer sein??
Das frage ich mich allerdings auch ...ich sehe dafür keinerlei Indizien...Stand jetzt....
Diesmal habt ihr ihn aber mal wirklich falsch verstanden.
Er meinte damit, dass er unter Hütter nicht damit rechnet, dass Ante explodiert.
Eigentlich unmissverständlich dachte ich
Anthrax schrieb:
Kohr gefällt mir immer weniger,
Ich muss zu geben das ich zu Beginn der Saison sehr skeptisch war, warum man für sao einen Kicker so eine Ablöse zahlt. Ich hatte mich zwischen durch relativiert und war durch aus angetan von dem was Kohr gezeigt hat. leider reißt er die letzte zeit die guten eindrücke mit dem ***** wieder ein. Ich lasse alle anderen transfers außen vor aber der von Kohr bereitet mir inzwischen wieder etwas mehr Fragezeichen über dem Kopf ob der wirklich nötig war.
Vermutlich wirkt sich das Karnevals Stadion irgendwie auf die aus... Kann es mir nicht anders erklären :/
Heute kannste mir erzählen wasde willst.
Sind wir schlecht, zum abgewöhnen.