Sorry, aber Abraham gehört die Kapitänsbinde weggenommen. Fernandes ist auch kein Spieler, mit dem man einen Blumentopf gewinnen kann. Für Top6 fehlt doch noch einiges, auch wenn man an einem Sahnetag mal die Bauern 5:1 weghauen kann.
Das hat für mich absolut nichts mit Fussball zu tun. Und hat mir den Abend mehr versaut als die Niederlage selbst. Haut gern auf mich drauf, aber da nehme ich auch keinen der unseren in den Schutz. Die haben eine Vorbildfunktion und fangen da Jagdszenen an.. geht gar nicht!
Das hat für mich absolut nichts mit Fussball zu tun. Und hat mir den Abend mehr versaut als die Niederlage selbst. Haut gern auf mich drauf, aber da nehme ich auch keinen der unseren in den Schutz. Die haben eine Vorbildfunktion und fangen da Jagdszenen an.. geht gar nicht!
Die Jagdszenen wurden ja von den Freiburger eröffnet. Auslöser war der ach so sympathische Streich, der sich da vor den Ball stellt und provoziert.
Vollkommen richtig GeoAdler. Es ist vollkommen egal, was Streich macht. Es wird niemand außerhalb des Platzes körperlich angegangen. Erst recht kein Trainer. Ich schäme mich seit Tagen in Grund und Boden für die Eintracht. Was man mühsam aufgebaut hat an Reputation und Anerkennung hat Abraham in 2 Sekunden eingerissen. Wer das auch nur ansatzweise verteidigt ist geistiger Brandstifter der Gewalt in der Krisliga, wie wir sie in den letzten Wochen erleben mussten. Schaut euch mal Rugby an, wie da die Spieler miteinander und vor allem mit dem Schiedsrichter umgehen.
Theater wie Rollen mit Gesicht halten, Handhebereien sind unsportlich bis zum Anschlag und Rudelbildung wegen jedem Einwurf. Dieses Theater würde ich mit Zeitstrafen radikal unterbinden.
Wir verlieren die letzten Spiele einfach vor allem auch aufgrund von individueller Dummheit.
In Lüttich haut Kostic das Ding aus ein paar Metern am Tor vorbei. Im Gegenzug wird dann (kollektiv) geschlafen. Heute bettelt Fernandes um die gelb-rote und bekommt sie dann. Und Abraham bettelt am Ende auch um den Platzverweis, als er sich da vorher schon in Scharmützeln verrennt.
Wir verlieren die letzten Spiele einfach vor allem auch aufgrund von individueller Dummheit.
In Lüttich haut Kostic das Ding aus ein paar Metern am Tor vorbei. Im Gegenzug wird dann (kollektiv) geschlafen. Heute bettelt Fernandes um die gelb-rote und bekommt sie dann. Und Abraham bettelt am Ende auch um den Platzverweis, als er sich da vorher schon in Scharmützeln verrennt.
Ja dazu dann eine Portion Pech im Abschluss und Zack kassiert man sehr unnötige Niederlagen.
Streich ist der ehrloseste Trainer der Bundesliga-Geschichte! So ein Schwalbenkönig. Wenn man wegen so einer kleinen Berührung umkippt, sollte man zukünftig mal drüber nachdenken, beim Mädchenfußball anzufangen. Wobei selbst Frauenfußball zu hart für Streich wäre.
Streich ist der ehrloseste Trainer der Bundesliga-Geschichte! So ein Schwalbenkönig. Wenn man wegen so einer kleinen Berührung umkippt, sollte man zukünftig mal drüber nachdenken, beim Mädchenfußball anzufangen. Wobei selbst Frauenfußball zu hart für Streich wäre.
Abraham checkt ihn im vollen Lauf weg. Aber ja, mit Eintracht-Brille kann man es durchaus so sehen.
Echt jetzt? Schau dem Streich ins Gesicht, den hat es einfach umgehauen, seine Schulterbewegung hat mMn dazu nicht entscheidend beigetragen. Abraham bekommt bestimmt 5 Spiele Sperre. Schade, eIgentlich haben die Jungs gut gekickt.
Brodo... Eintrachtbrille hin oder her, aber glaubst du den Mist wirklich den Du da gerade schreibst? Streich steht und macht MAXIMAL be leichte Bewegung in den Laufweg, OK. Aber Vadder meint wohl gerade Football zu spielen. NO GO!!
Ich hoffe das jetzt mal alle, die ihn mögen gesehen haben, was für ein ********* das eigentlich ist.
Nicht einmal ICH möchte da Abraham in Schutz nehmen. Einfach nur peinlich! Man kann nur hoffen, dass er lange gesperrt wird. (Was unserem Spiel eher guttun würde).
Im Januar ist die Sache abgehakt und vergessen. Sowas passiert fast jedem einmal im Leben, dass die Sicherungen komplett durchbrennen.
Brodowin schrieb: Streich ist der ehrloseste Trainer der Bundesliga-Geschichte! So ein Schwalbenkönig. Wenn man wegen so einer kleinen Berührung umkippt, sollte man...
Also beim ersten Satz kann ich Dir nicht zustimmen... Statt "ehrloseste" würde ich vielleicht "sympathischste" oder "authentischste" schreiben... Beim zweiten stimme ich soweit zu, daß ich denke, der Rempler selbst war nicht schlimm. Den haben beide so gewollt, die Sekunden davor waren von beiden Seiten ein einziges "das kannst Du haben - ich weiche nicht aus". Rotwürdig, klar, aber da hätte Streich kurz gewackelt und mehr nicht. Aber daß Abraham ihm zusätzlich noch eine Schubser mitgegeben hat, das hat ihn in Drehung versetzt - und auch wenn Streichs Beinarbeit ein wenig nach Schwalbe aussah, auf den Beinen geblieben wäre er wegen des zusätzlichen Schubsers nicht mehr. Sein hier schon erwähnter Blick... in der Tat... den kann ich noch nicht so recht deuten. WENN er da geschauspielert haben sollte, dann echt Chapeau
Wenn Lüttich dämlich war, war das heute geballte Dummheit im Quadrat.
Genauso ist es - auch ohne die Abraham Nummer. Streich hatte daran aber auch seinen Anteil.. Er hat was gesagt und ihm leicht die Schulter entgegengestreckt, Abraham war so blöd das anzunehmen.
Ich finde rot absolut nicht korrekt. Streich stellt sich genüßlich in den Weg, nimmt noch die Hände in die Hosentasche, und Abraham touchiert in irgendwo an der Schulter. Dann fällt er, als wäre er erschossen worden. Das hat nichts mit Fairneß oder irgendwas seitens dieses ach so sympathischen Hallodri auf der Freiburger Bank zu tun. Er hat bei mir seit dieser Aktion endgültig verloren. Von mir aus gelb für Abraham, aber auch gelb für Streich.
Ganz ernsthaft, so habe ich mich sehr lange nicht mehr aufgeregt.
Schade. Eigentlich ein gutes Spiel von uns, wie ich fand. Gerade in der zweiten Halbzeit das super gespielt. Und dann rutscht doch irgendwie einer durch.
Und vorher hatte er schon einen kleinen Schritt in die Laufrichtung von Abraham gemacht. Das sind die üblichen Mätzchen, wenn eine Mannschaft auf Zeit spielt. Normalerweise gibt es dieses Szenen halt nur zwischen Spielern und endet mit Gelben Karten für beide Spieler.
Bevor hier alle jetzt auf Abraham eindreschen , klar sah schlimm aus , aber im Vollsprint zum Ball , ein kurzes Zucken von Streich und zack lag er , und hätte Abraham in richtig getroffen , glaube ich das Streich nicht mehr so schnell aufgestanden wäre . Würde mal abwarten , was die Beteiligten so Aussagen
Sau dumm. Gelson war schon wirklich alles andere als clever. Abraham dann richtig dumm. Leistung war trotz 10 Mann gut. Punkte wären verdient gewesen. So ist es eine richtig miese Woche. Hätte lieber 5 von den scheiss Bauern gekriegt und dafür in Freiburg und Lüttich gewonnen
Sau dumm. Gelson war schon wirklich alles andere als clever. Abraham dann richtig dumm. Leistung war trotz 10 Mann gut. Punkte wären verdient gewesen. So ist es eine richtig miese Woche. Hätte lieber 5 von den scheiss Bauern gekriegt und dafür in Freiburg und Lüttich gewonnen
Abraham checkt ihn im vollen Lauf weg. Aber ja, mit Eintracht-Brille kann man es durchaus so sehen.
Richtig. Ich glaube Abraham wusste schon auf halbem Weg, was er da machen wollte. Das war mit Anlauf und mit Ansage.
Wenn Streich sich da in den Weg stellt, muss er damit rechnen. Er hat das doch genau so einkalkuliert. Streich ist nicht Opfer, er ist Täter und gehört 5 Spiele gesperrt.
Warum geht Streich nicht ein Stück zur Seite? Abraham läuft dem Ball hinterher. Verständlich. Streich bleibt stehen und stellt noch die Schulter raus. Gefährdet den Spieler. Unglaublicher Unsympath dieser Streich.
Ja dazu dann eine Portion Pech im Abschluss und Zack kassiert man sehr unnötige Niederlagen.
Sorry, aber Abraham gehört die Kapitänsbinde weggenommen. Fernandes ist auch kein Spieler, mit dem man einen Blumentopf gewinnen kann. Für Top6 fehlt doch noch einiges, auch wenn man an einem Sahnetag mal die Bauern 5:1 weghauen kann.
Sorry, aber Abraham gehört die Kapitänsbinde weggenommen.
Da bin ich absolut bei dir. Was ist denn das für ein Vorbild für die, die jedes Wochenende in den Kreis-, Bezirks- und anderen Ligen kicken, besonders die jüngere Generation, die Bundesligaspieler als Vorbild nehmen? Da müssen wir uns nicht wundern, wenn da Trainer und Schiris angegriffen werden. So jemand darf keine Binde mehr tragen - verbale Provokation hin oder her. Er hat auch schon bei seiner Gelben Karte aus lauter Frust sinnlos dem Freiburger in die Hacken getreten.
Zitat aus der Geschichte : "am 13. Spieltag steht man nach einem Sieg bei Bayern München auf dem fünften Tabellenplatz. Es folgt eine Niederlagenserie von sechs Spielen, die Eintracht überwintert auf dem 15. Tabellenplatz." Am Ende der Saison folgte sogar der Abstieg, ich hoffe, diese Geschichte wiederholt sich nicht.
Ich bin etwas enttäuscht, dass die Euphorie nach dem Bayern-Spiel wohl schon wieder verflogen ist. Irgendwie bleibt die Eintracht die "Diva vom Main".
Richtig. Ich glaube Abraham wusste schon auf halbem Weg, was er da machen wollte. Das war mit Anlauf und mit Ansage.
Alta Schwede
Die Jagdszenen wurden ja von den Freiburger eröffnet. Auslöser war der ach so sympathische Streich, der sich da vor den Ball stellt und provoziert.
Es ist vollkommen egal, was Streich macht. Es wird niemand außerhalb des Platzes körperlich angegangen. Erst recht kein Trainer. Ich schäme mich seit Tagen in Grund und Boden für die Eintracht. Was man mühsam aufgebaut hat an Reputation und Anerkennung hat Abraham in 2 Sekunden eingerissen.
Wer das auch nur ansatzweise verteidigt ist geistiger Brandstifter der Gewalt in der Krisliga, wie wir sie in den letzten Wochen erleben mussten.
Schaut euch mal Rugby an, wie da die Spieler miteinander und vor allem mit dem Schiedsrichter umgehen.
Theater wie Rollen mit Gesicht halten, Handhebereien sind unsportlich bis zum Anschlag und Rudelbildung wegen jedem Einwurf. Dieses Theater würde ich mit Zeitstrafen radikal unterbinden.
Abraham wird wohl in der Hinrunde in der Bundesliga nicht mehr spielen.
Besser wäre es, wenn wir Auswärts einfach nicht mehr antreten.
haltet dann die Klappe
Beruhig dich mal du Depp.
Echt jetzt?
Schau dem Streich ins Gesicht, den hat es einfach umgehauen, seine Schulterbewegung hat mMn dazu nicht entscheidend beigetragen. Abraham bekommt bestimmt 5 Spiele Sperre.
Schade, eIgentlich haben die Jungs gut gekickt.
Brodo... Eintrachtbrille hin oder her, aber glaubst du den Mist wirklich den Du da gerade schreibst?
Streich steht und macht MAXIMAL be leichte Bewegung in den Laufweg, OK.
Aber Vadder meint wohl gerade Football zu spielen. NO GO!!
Ich hoffe das jetzt mal alle, die ihn mögen gesehen haben, was für ein ********* das eigentlich ist.
Im Januar ist die Sache abgehakt und vergessen. Sowas passiert fast jedem einmal im Leben, dass die Sicherungen komplett durchbrennen.
Diese Aussage ist übrigens Blödsinn und war der Emotion geschuldet.
Sein hier schon erwähnter Blick... in der Tat... den kann ich noch nicht so recht deuten. WENN er da geschauspielert haben sollte, dann echt Chapeau
Alta Schwede
Genauso ist es - auch ohne die Abraham Nummer.
Streich hatte daran aber auch seinen Anteil..
Er hat was gesagt und ihm leicht die Schulter entgegengestreckt, Abraham war so blöd das anzunehmen.
Eine sehr lange sogar udn damit schadet er der Mannschaft sehr
Ganz ernsthaft, so habe ich mich sehr lange nicht mehr aufgeregt.
Dem schließe ich mich an.
Wenn Streich sich da in den Weg stellt, muss er damit rechnen. Er hat das doch genau so einkalkuliert. Streich ist nicht Opfer, er ist Täter und gehört 5 Spiele gesperrt.
Warum geht Streich nicht ein Stück zur Seite?
Abraham läuft dem Ball hinterher. Verständlich. Streich bleibt stehen und stellt noch die Schulter raus.
Gefährdet den Spieler.
Unglaublicher Unsympath dieser Streich.
Da bin ich absolut bei dir. Was ist denn das für ein Vorbild für die, die jedes Wochenende in den Kreis-, Bezirks- und anderen Ligen kicken, besonders die jüngere Generation, die Bundesligaspieler als Vorbild nehmen? Da müssen wir uns nicht wundern, wenn da Trainer und Schiris angegriffen werden. So jemand darf keine Binde mehr tragen - verbale Provokation hin oder her. Er hat auch schon bei seiner Gelben Karte aus lauter Frust sinnlos dem Freiburger in die Hacken getreten.
Ja und selbst wenn ist das auch kein Problem.
Am Ende der Saison folgte sogar der Abstieg, ich hoffe, diese Geschichte wiederholt sich nicht.
Ich bin etwas enttäuscht, dass die Euphorie nach dem Bayern-Spiel wohl schon wieder verflogen ist. Irgendwie bleibt die Eintracht die "Diva vom Main".
Eine sehr lange sogar udn damit schadet er der Mannschaft sehr