>

Anthrax

10309

#
Irreversibel schrieb:

Ich packe es mal hier rein. Für alle die kein Sky Abo haben und das Pokalspiel morgen trotzdem sehen wollen gibt es die Möglichkeit das in der Onefootball-App zu tun. Dort kann man sich das Spiel für einmalig 3,99 € kaufen, kein Abo. Das Spiel kann dann auf dem Handy oder auf dem Tablet gestreamt werden.
https://onefootball.com/de/news/dfb-pokal-so-leicht-kannst-du-heute-sky-livestreams-bei-uns-schauen-de-27796880?variable=20191029

Funktioniert das auch auf dem PC?
#
Adlerdenis schrieb:

Irreversibel schrieb:

Ich packe es mal hier rein. Für alle die kein Sky Abo haben und das Pokalspiel morgen trotzdem sehen wollen gibt es die Möglichkeit das in der Onefootball-App zu tun. Dort kann man sich das Spiel für einmalig 3,99 € kaufen, kein Abo. Das Spiel kann dann auf dem Handy oder auf dem Tablet gestreamt werden.
https://onefootball.com/de/news/dfb-pokal-so-leicht-kannst-du-heute-sky-livestreams-bei-uns-schauen-de-27796880?variable=20191029

Funktioniert das auch auf dem PC?

Oder auf dem SmartTV? Läuft ja auch mit Android.
Oder erlaubt die App das "Screen Mirroring" (oder wie man es auch nennen möchte), so dass ich das aufm TV gucken kann?
#
Tun alle als wärnse schon Meister nach 9 Spieltagen.
Möcht kotzen.
#
Gibt halt doch keinen Fußballgott
#
Freunde von uns wollen ein Wochenende in Hamburg verbringen und dort zu Scooter gehen. Die feiern das auch noch total ab.

Hätt ich denen nicht schon vorher den Vogel gezeigt, dann spätestens jetzt. Scheiss Gladbach.

Jetzt bitte noch den Ausgleich. Bitte.
#
Was ein dreck. Ach manno
#
Dafür gelb, was ein spacko
#
Anthrax schrieb:

Ich könnte mich täuschen, allerdings reden wir hier von Lindemann...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sagte er legt sich fest.... Wir brauchen 3 tore um zu gewinnen.

Irre.

Das sagte er, allerdings über Gladbach.
#
stefank schrieb:

Anthrax schrieb:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sagte er legt sich fest.... Wir brauchen 3 tore um zu gewinnen.

Irre.

Das sagte er, allerdings über Gladbach.

Sicher?
Das würde ja sinn ergeben
#

Irre.
#
Handspiel.... Tz
#
"Erlösen" am *****!

Go Danny!
#
Pezking schrieb:

"Erlösen" am *****!

Go Danny!

Er kann sich durchaus selbet erlösen.
Und bitte weiter mit den Wechselvorschlägen, wenn das dabei raus kommt