>

Anthrax

10309

#
Sinn die bleeeeed.

Besser verteidigen bitte
#
Die Story vom Paulikeeper....
Weiß nicht ob ich das lustig oder lächerlich finden soll
#
Respekt aber an den Keeper, war immerhin dran
#
Mein ehemaliger Lieblingsspieler Johannes Flum.
Glaube, die Eintracht hat vermutlich genau einen Trikotflock verkauft, und zwar an mich
#
Dingdong
#
Ndicka hat Bock
#
Jawoll!
#
Der Kunde klingt heute ein wenig nach Kermit dem Frosch
#
Erstes Abseits hatter schomma
#
Die Lichtshow von Pauli versteh ich nicht.
Soll das ein Schiff sein?
#
Wieder Zündelei
#
Mbabu zeigt bei Wolfsburg auch noch nicht wirklich was, worauf ich neidisch wäre.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Mbabu zeigt bei Wolfsburg auch noch nicht wirklich was, worauf ich neidisch wäre.

Wollte grade fragen ob der überhaupt spielt
#
Huch, was is denn mit Lautern los? Wollen die möglichst weit kommen um ihr Etat für nächste Saison zusammenzuspielen?
#
Heidenheim schon raus.
3:0 für bremen
#
Ich gucke das Spiel höchstwahrscheinlich bei meinen Schwiegereltern in spe.
Dort wird leider weder zum nahen Verein (Köln, Bonn oder Siegen), noch zum geilen Verein gehalten.

Ich wünsche mir also dringend einen Sieg von uns. Aber meistens ist meine Liebe zur Eintracht größer als ihre Liebe zu mir und ich fürchte wir verlieren.
#
Der Dummbabbler bei hr-info sieht keinen Sieg von uns.
Warum?

Weil unsere Stürmer nicht treffen. Man könne den 41 Tore-Sturm ja nicht ersetzen.
"Vorder"egger wäre ja noch da (haha...)

Ich habe mal nachgeguckt.
Letzte Saison nach 9 Spieltagen: 10 Tore - 9 Gegentore
Diese Saison nach 9 Spieltagen: 16 Tore - 14 Gegentore

Da ist sogar das Torverhältnis besser. Wenn auch deutlich mehr Gegentore, leider.
#
Jop.
#
Tja. 83 Minuten wars schön
#
Boaaah maaan.
Den 50meter schuss hätt ich dem neuer gegönnt.
#
Bin mir nicht sicher, glaube aber nicht. In der Beschreibung steht nur Handy und Tablet. Eine Chromcastfunktion gibt es wohl nicht. Wäre natürlich cool das auf den TV zubekommen.
#
Irreversibel schrieb:

Bin mir nicht sicher, glaube aber nicht. In der Beschreibung steht nur Handy und Tablet. Eine Chromcastfunktion gibt es wohl nicht. Wäre natürlich cool das auf den TV zubekommen.

Schätze aber mal das klappt nicht, mit SkyGo geht es auch nicht.
Warum es allerdings keine SkyGoApp für den TV oder die PS4 gibt, das weiß der Geier.
#
Irreversibel schrieb:

Ich packe es mal hier rein. Für alle die kein Sky Abo haben und das Pokalspiel morgen trotzdem sehen wollen gibt es die Möglichkeit das in der Onefootball-App zu tun. Dort kann man sich das Spiel für einmalig 3,99 € kaufen, kein Abo. Das Spiel kann dann auf dem Handy oder auf dem Tablet gestreamt werden.
https://onefootball.com/de/news/dfb-pokal-so-leicht-kannst-du-heute-sky-livestreams-bei-uns-schauen-de-27796880?variable=20191029

Funktioniert das auch auf dem PC?
#
Adlerdenis schrieb:

Irreversibel schrieb:

Ich packe es mal hier rein. Für alle die kein Sky Abo haben und das Pokalspiel morgen trotzdem sehen wollen gibt es die Möglichkeit das in der Onefootball-App zu tun. Dort kann man sich das Spiel für einmalig 3,99 € kaufen, kein Abo. Das Spiel kann dann auf dem Handy oder auf dem Tablet gestreamt werden.
https://onefootball.com/de/news/dfb-pokal-so-leicht-kannst-du-heute-sky-livestreams-bei-uns-schauen-de-27796880?variable=20191029

Funktioniert das auch auf dem PC?

Oder auf dem SmartTV? Läuft ja auch mit Android.
Oder erlaubt die App das "Screen Mirroring" (oder wie man es auch nennen möchte), so dass ich das aufm TV gucken kann?
#
Tun alle als wärnse schon Meister nach 9 Spieltagen.
Möcht kotzen.