Anthrax
10307
iRON_FFM schrieb:
3:0 und Stimmung wie auf dem Friedhof
Was für ein Spiel guckst Du?
Nuriel_im_Exil schrieb:
Ah, in den offiziellen Regeln steht, dass das Ziel des Spiels Kuscheln ist und alle klaren gelben Karten nicht zu bewerten sind jnd für Schwalben ein Schulterklopfen gibt. Ich verstehe...
Ziehe alles zurück, weiter so
Das Problem ist, dass Du Dinge als klare gelbe Karten ansiehst, die halt keine klaren Gelben sind und die, wenn es sie für Frankfurt geben würde in gleichen Situationen, hier nicht unbedingt als gelb angesehen würden, da bin ich mir sicher. Ich finde, der Schiri hat heute eine sehr kulante Linie, das ist gewiss so, davon profitieren wir aber auch in Teilen. Einzig das Trikotgezupfe der Leverkusener hätte konsequenter und vielleicht auch mal mit einer gelben versehen werden müssen.
Es war keine einzige klare und eklatante Fehlentscheidung dabei, einzig bei der Zweikampfbeurteilung kann man debattieren in manchen Situationen. Ich weiß echt nicht, was man für Schirileistungen erwartet, wenn das jetzt schon eine schlechte Schirileistung sein soll. Wenn ein Schiri wirklich schlecht pfeift, ok, dann lasse ich die Kritik auch völlig gelten, aber hier würde vermutlich bei so einem Maßstab bei den Spielern auch Rönnows Leistung kritisiert werden, weil seine Abschläge nicht so gut sind.
Aber egal, der Schiri hat heute keine entscheidende Rolle gespielt. Wir führen 3:0. Peace.
SGE_Werner schrieb:Nuriel_im_Exil schrieb:
Ah, in den offiziellen Regeln steht, dass das Ziel des Spiels Kuscheln ist und alle klaren gelben Karten nicht zu bewerten sind jnd für Schwalben ein Schulterklopfen gibt. Ich verstehe...
Ziehe alles zurück, weiter so
Das Problem ist, dass Du Dinge als klare gelbe Karten ansiehst, die halt keine klaren Gelben sind und die, wenn es sie für Frankfurt geben würde in gleichen Situationen, hier nicht unbedingt als gelb angesehen würden, da bin ich mir sicher. Ich finde, der Schiri hat heute eine sehr kulante Linie, das ist gewiss so, davon profitieren wir aber auch in Teilen. Einzig das Trikotgezupfe der Leverkusener hätte konsequenter und vielleicht auch mal mit einer gelben versehen werden müssen.
Es war keine einzige klare und eklatante Fehlentscheidung dabei, einzig bei der Zweikampfbeurteilung kann man debattieren in manchen Situationen. Ich weiß echt nicht, was man für Schirileistungen erwartet, wenn das jetzt schon eine schlechte Schirileistung sein soll. Wenn ein Schiri wirklich schlecht pfeift, ok, dann lasse ich die Kritik auch völlig gelten, aber hier würde vermutlich bei so einem Maßstab bei den Spielern auch Rönnows Leistung kritisiert werden, weil seine Abschläge nicht so gut sind.
Aber egal, der Schiri hat heute keine entscheidende Rolle gespielt. Wir führen 3:0. Peace.
Ernsthaft?
Handspiel Hz. 1
Zweite Gelbe für den Dingens.
Sind jetzt alle nachhause gegangen oder warum is das so leise im Stadion?
Maddux schrieb:
Schön das zur Abwechslung mal unser Torhüter den gegner zu Verzweiflung bringt und nicht umgekehrt. Brutal gutes Spiel von Rönnow.
Stellt euch vor wir hätten den verkauft und es würden jetzt Wiedwald oder Zimbo im Tor stehen.
Tatsächlich hat heute unser Torwart mal n Sahnetag gegen uns
Anthrax schrieb:
Macht nur weiter.
Jedes mal wenn man den Schiri lobt gehts schief.
Und nur weil er jetzt den VAR benutzt hat ist plötzlich vergessen, dass es mindestens zwei gelbe für bayer hätte geben müssen?
Man kann auch alles kritisieren. Freu Dich, wir führen immer noch 2:0
Exil-Hesse schrieb:Anthrax schrieb:
Macht nur weiter.
Und nur weil er jetzt den VAR benutzt hat ist plötzlich vergessen, dass es mindestens zwei gelbe für bayer hätte geben müssen?
Ich nehme gerne die zwei nicht gegebenen und hier erwähnten Elfer mit auf.
Das war heute jetzt gut von Rönnow, aber jetzt nix dabei, mit dem Prädikat überragend gehalten.
Anthrax schrieb:
Macht nur weiter.
Anthrax schrieb:
Ja, und zwei weitere Elfer für uns. Und das Krasse ist: von all den Schiris, die wir zuletzt hatten, würde ich die Leistung heute dennoch insg. positiv hervor heben
Anthrax schrieb:
Jooooo draußen stehen sie schon mit Trage bereit für Havertz...
und schon läuft er wieder. So lächerlich
Bei der Hässlette von Raba hats doch auch geklappt. Da lernt halt Plastik von Plastik.
Shah0405 schrieb:
Schade, wenn Kostic sich beim Trikot ziehen fallen lässt ist das n easy Elfmeter..
genau richtig, dass er nicht fällt. Und klarer Elfer war es auch so, nur dass der Versager das nicht pfeift und in Köln wird gepennt
Wir allerdings mit richtig geilen Aktionen vorne und einem Torwart der mich grübeln lässt ob wir Trapp wirklich hätten zurückholen müssen.
Provokation bei Seite, ein richtig starkes Spiel von Rönnow. Unfassbar.
Scheiss Tag, geiles Spiel. Opfere mich gerne wieder.
Wenn die Tage scheisse bleiben gewinnt die Eintracht