>

Anthrax

10305

#
Bitter für Wolf und die Österreicher.
#
Mainhattener schrieb:

Bitter für Wolf und die Österreicher.

Bin ja sonst nicht zart besaitet, aber da hätt ich heulen können. Das sah vielleicht böse aus...

Der Kommentator ist aber einfach schlimm, der rafft ja gar nix und redet viel Mist
#
Könnte ne kurze EM für Joveljic werden. Liegen 10 Minuten vor Schluss 2:0 gegen Österreich hinten, Joveljic noch nicht eingesetzt bislang.
#
Desto früher isser im Training bei uns
#
Warum sagt eigentlich jeder, dass sie gern die Bauern gehabt hätten?
Kommen da so viel mehr Leute damit man diese Farce erträgt?
Allesamt Popokriecher.
#
Oder man leistet sich einfach mal ein oder zwei Jahre den Luxus, mal wieder offiziell im Waldstadion zu spielen.
#
Basaltkopp schrieb:

Oder man leistet sich einfach mal ein oder zwei Jahre den Luxus, mal wieder offiziell im Waldstadion zu spielen.

Daran hab ich tatsächlich als allererstes gedacht.
Wär super und wenns nur für ein Spiel wäre
#
Streng genommen gehört der Artikel ins Ehemaligen-SaW
#
Aus dem Spiel ist die Spannung aber auch schon raus.
4:0 nach unter 30 Minuten..
#
Konsequent?
Inwiefern?
#
Ich halte das alles eh für Unsinn.
Hätte ich betonen sollen

Rege mich mehr über das dummgebabbel der Presse auf
#
Ist das Sommerloch schon in vollem Gange?
Wir planen ohne Mijat? Da müssten ja zwei Kracher kommen.
Einen Mann bräuchten wir m.E. neben Mijat noch.
#
Da hats das zitieren ja ordentlich verhauen
#
SGE_Werner schrieb:

Vor einem Jahr auf der Arbeit die VfB Fans "wir sind Euro League und ihr verliert eh das Finale und nächste Saison werden wir uns oben festsetzen"

Und jetzt spielen die gegen meinen alten Dorfverein hihihihi

geil

Ich hab mir gestern nochmal das Video hier angeschaut: https://www.youtube.com/watch?v=T_ZRdXucv8c

und ordentlich dabei gelacht
#
Jojo1994 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Vor einem Jahr auf der Arbeit die VfB Fans "wir sind Euro League und ihr verliert eh das Finale und nächste Saison werden wir uns oben festsetzen"

Und jetzt spielen die gegen meinen alten Dorfverein hihihihi

geil

Ich hab mir gestern nochmal das Video hier angeschaut: https://www.youtube.com/watch?v=T_ZRdXucv8c

Hatte ich gestern den ganzen Tag vor Augen und musste immer mal wieder lachen.
Dazu noch der Artikel, dass man sich in den nächsten 5 Jahren unter die Top 3 wünscht und das Bild "Erstklassig"
https://www.sport.de/news/ne2818675/vorbild-bvb-stuttgart-traeumt-von-den-top-3/

und ordentlich dabei gelacht

#

Man kanns nur vermuten.
Vielleicht kommt da ja nochmal was.

Allerdings gibts grade nix spannenderes.
#
Es liegt ja auch immer im Bereich des Möglichen, dass er selbst nicht mehr möchte.
#
Basaltkopp schrieb:

Wundert mich auch ein wenig. Gerade weil man doch so überzeugt und begeistert von WL, dem Muskelpapst, war.

Ja das überrascht mich auch sehr. Damit hätte ich nicht gerechnet, sollte es stimmen.
Die Bild liegt auch manchmal daneben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wundert mich auch ein wenig. Gerade weil man doch so überzeugt und begeistert von WL, dem Muskelpapst, war.

Ja das überrascht mich auch sehr. Damit hätte ich nicht gerechnet, sollte es stimmen.
Die Bild liegt auch manchmal daneben.

Manchmal.
#
Anthrax schrieb:

Jetzt würde ich ja schon gerne wissen warum.

Absurde Idee, aber vielleicht weil Kovac uns als Trainer den ersten Titel seit 30 Jahren geholt hat?

Anthrax schrieb:

Ihm gratulieren kann man machen, aber dort extra hinfahren und ihn "feiern" (wer weiß ob das überhaupt stimmt), darauf würde ich doch im Traum nicht kommen.

Ich denke mal. dass öfter Verantwortlich von anderen Vereinen bei einem Endspiel dabei sind. Insbesondere von einem Titelverteidiger. Was diese "Zeitung" daraus macht ist albern.
#
Basaltkopp schrieb:

Anthrax schrieb:

Absurde Idee, aber vielleicht weil Kovac uns als Trainer den ersten Titel seit 30 Jahren geholt hat?

Anthrax schrieb:

Ihm gratulieren kann man machen, aber dort extra hinfahren und ihn "feiern" (wer weiß ob das überhaupt stimmt), darauf würde ich doch im Traum nicht kommen.

Ich denke mal. dass öfter Verantwortlich von anderen Vereinen bei einem Endspiel dabei sind. Insbesondere von einem Titelverteidiger. Was diese "Zeitung" daraus macht ist albern.

Letzteres habe ich nicht bedacht, da könntest du Recht haben.

Trotzdem: Den Erfolg eines Freundes feiern, ja.
Den Erfolg eines Freundes feiern, der beim Feind arbeitet: nein

Ich schätze mal aber die Formulierung machts.
MIT Kovac feiern klingt komplett anders und das habe ich ja schon zum Ausdruck gebracht, dass ich das so nicht glaube.
Wahrscheinlich hat man sich getroffen. Aus.
#
Hoppla, neuer Fitnesstrainer?

Würde mich interessieren warum, auf mich wirkten die Jungs schon fit.
Glaube gegen das Platt sein gegen Ende kann auch der beste Fitnesstrainer nix.
#
Laut der unaussprechlichen Zeitung waren Steubing, Hellmann und Fischer in Berlin um Kovac zu feiern. Da scheint eine Männerfreundschaft entstanden zu sein. Schöne Geste. Zeigt auch wie man einen Trainer wertschätzen sollte und nicht wie die Bayernbosse, wie Cesar den Daumen hoch oder runter halten.
#
planscher08 schrieb:

Laut der unaussprechlichen Zeitung waren Steubing, Hellmann und Fischer in Berlin um Kovac zu feiern. Da scheint eine Männerfreundschaft entstanden zu sein. Schöne Geste. Zeigt auch wie man einen Trainer wertschätzen sollte und nicht wie die Bayernbosse, wie Cesar den Daumen hoch oder runter halten.

#
Mein Mitleid hält sich ehrlich gesagt in Grenzen.
#
guter Vorschlag
#
Wird nicht funktionieren.
#
Schönes Ding