Anthrax
10309
#
Haliaeetus
Aha, also sind Budweis und Pilsen oder Krummau auch OK, weil die Tschechen diese merkwürdigen Sonderzeichen haben. Wie isses mit Straßburg oder Meran und Bozen?
Haliaeetus schrieb:
Aha, also sind Budweis und Pilsen oder Krummau auch OK, weil die Tschechen diese merkwürdigen Sonderzeichen haben. Wie isses mit Straßburg oder Meran und Bozen?
Generell bin ich der Meinung man kann das halten wie man will.
Man kann Bromberg sagen oder eben Bydgoszcz.
Plzen oder Pilsen.
Nur ist eben die Aussprache von Strasbourg oder Roma auch für jemand der der Sprache nicht mächtig ist machbar, bei Grzegorz Brzęczyszczykiewicz bekommt man dann schon Schweißperlen auf der Stirn (nein das ist keine Stadt, sondern ein Name aus einer grandiosen Szene aus einem polnischen Film.)
Jetzt sind wir aber wieder arg OT.
Anthrax schrieb:Haliaeetus schrieb:
Generell bin ich der Meinung man kann das halten wie man will.
Man kann Bromberg sagen oder eben Bydgoszcz.
Plzen oder Pilsen.
Nur ist eben die Aussprache von Strasbourg oder Roma auch für jemand der der Sprache nicht mächtig ist machbar, bei Grzegorz Brzęczyszczykiewicz bekommt man dann schon Schweißperlen auf der Stirn (nein das ist keine Stadt, sondern ein Name aus einer grandiosen Szene aus einem polnischen Film.)
Jetzt sind wir aber wieder arg OT.
OT: welcher Film?
Auf FB hat jemand ein Trikot angeblich geleaked: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10156466504963543&id=9504308542&sfnsn=mo
(bekomm den direkten Link nicht übers Handy hin)
Vom Design mit den schrägen Balken käme es hin, sieht auf den ersten Blick etwas wirr aus, aber der Übergang von den beiden gestreiften Teilen hinterm indeed Schriftzug ist schon interessant gemacht. Das der rot schwarze Übergang exakt mittig hinterm SGE Wappen durchläuft könnte auch ne Story haben...
Wir werden sehen. Widerspricht eigentlich der Info, dass wir bei schwarz weiß bleiben wollten.
Vom Design mit den schrägen Balken käme es hin, sieht auf den ersten Blick etwas wirr aus, aber der Übergang von den beiden gestreiften Teilen hinterm indeed Schriftzug ist schon interessant gemacht. Das der rot schwarze Übergang exakt mittig hinterm SGE Wappen durchläuft könnte auch ne Story haben...
Wir werden sehen. Widerspricht eigentlich der Info, dass wir bei schwarz weiß bleiben wollten.
arti schrieb:
Auf FB hat jemand ein Trikot angeblich geleaked: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10156466504963543&id=9504308542&sfnsn=mo
Scheint schon wieder weg zu sein
In der Kommentarspalte.
Sollte es so kommen, dann kaufe ich es 100%. Richtig geiles Design
Sollte es so kommen, dann kaufe ich es 100%. Richtig geiles Design
Weil man es aussprechen kann...Sczeczin ist gegenüber Stettin kaum über die Lippen zu bringen. Gdansk ist auch sperriger als Danzig.
Und es lässt sich auch besser reimen...nächsten Mai tanz ich in Danzig. 😆
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Weil man es aussprechen kann...Sczeczin ist gegenüber Stettin kaum über die Lippen zu bringen. Gdansk ist auch sperriger als Danzig.
Szczecin und Gdańsk.
Es fehlen ja allein schon die richtigen Buchstaben auf der Tastatur
Das ist echt feiner Fussball von den Deutschen. Kuntz kann gerne direkt von Löw übernehmen. Der kann was.
Wenn man sich fragt, wie man sich als Raba-Fan fühlen muss, darf man den Blick nach Brasilien richten. Dieses Mal gehts mir aber nicht um deren dortige Produkte, sondern um die Würste, die sich von Katar kaufen lassen:
https://globoesporte.globo.com/futebol/copa-america/noticia/com-distribuicao-de-cachecol-bandeira-e-camisa-catar-ganha-fas-em-jogo-contra-colombia.ghtml
Die Regierung verteilt dort Trikots, Schals und Mützen, damit man sie unterstützt. Und offenbar gibt es Leute, die das mitspielen.
https://globoesporte.globo.com/futebol/copa-america/noticia/com-distribuicao-de-cachecol-bandeira-e-camisa-catar-ganha-fas-em-jogo-contra-colombia.ghtml
Die Regierung verteilt dort Trikots, Schals und Mützen, damit man sie unterstützt. Und offenbar gibt es Leute, die das mitspielen.
Die katarische Regierung verteilt Fanartikel und die Leute sind sich nicht zu schade, den Krempel anzuziehen und Flagge für Katar zu zeigen. Das habe ich mit den Schnullern verglichen, die zu Raba gehen, weiß da Freibillets und -brause gibt.
planscher08 schrieb:
Früher hat Hübner ja wenigstens jeden Tag eine Wasserstandsmeldung gegeben.
Das übernehmen doch jetzt die Zeitungen selbst mit blonden Raten wer gerade wo ein
Medizincheck macht oder wer alles an unseren Spielern dran sein soll.
Anthrax schrieb:
Blonde Raten klingt aber nach nem schönen Kneipenspiel
Blöde Autokorrektur.
Sollte "bloßes Raten"
Bitter für Wolf und die Österreicher.
Immerhin Hütte voll. Ist bei Plastik ja sportlich kaum aussichtsreicher. So ist wenigstens noch Volksfest
Anthrax schrieb:
Warum sagt eigentlich jeder, dass sie gern die Bauern gehabt hätten?
Kommen da so viel mehr Leute damit man diese Farce erträgt?
Allesamt Popokriecher.
Ich würde echt mal "Hurra" brüllen, wenn da dann so ein Vertreter / Fan eines Amateurverein sagen würde: "Naja. Ein richtig toller Verein wäre mir lieber gewesen... wie z.B. Frankfurt"
Oder man leistet sich einfach mal ein oder zwei Jahre den Luxus, mal wieder offiziell im Waldstadion zu spielen.
Anthrax schrieb:
Ist das Sommerloch schon in vollem Gange?
Wir planen ohne Mijat? Da müssten ja zwei Kracher kommen.
Einen Mann bräuchten wir m.E. neben Mijat noch.
Hätte gerne mal eine Aussage von Bobic und Co. gesehen, die das Geschrubel auf der FNP-Internetseite und in der SportBild zu Gacinovic bestätigt... Kann mir nicht vorstellen, dass man Mijat loswerden möchte. Glaube auch nicht, dass da jetzt so ein Mega-Angebot von einem Spitzenklub für Gacinovic eingeflogen ist. Denn bei aller Liebe: So grandios hat Mijat in der abgelaufenen Saison nicht gespielt. Er spielt noch immer zu unkonstant und in vielen Phasen zu hibbelig. Dennoch sehe ich ihn jetzt nicht so schlecht, dass man ihn unbedingt abgeben müsste...
SGE_Werner schrieb:
Vor einem Jahr auf der Arbeit die VfB Fans "wir sind Euro League und ihr verliert eh das Finale und nächste Saison werden wir uns oben festsetzen"
Und jetzt spielen die gegen meinen alten Dorfverein hihihihi
geil
Ich hab mir gestern nochmal das Video hier angeschaut: https://www.youtube.com/watch?v=T_ZRdXucv8c
und ordentlich dabei gelacht
Jojo1994 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Vor einem Jahr auf der Arbeit die VfB Fans "wir sind Euro League und ihr verliert eh das Finale und nächste Saison werden wir uns oben festsetzen"
Und jetzt spielen die gegen meinen alten Dorfverein hihihihi
geil
Ich hab mir gestern nochmal das Video hier angeschaut: https://www.youtube.com/watch?v=T_ZRdXucv8c
Hatte ich gestern den ganzen Tag vor Augen und musste immer mal wieder lachen.
Dazu noch der Artikel, dass man sich in den nächsten 5 Jahren unter die Top 3 wünscht und das Bild "Erstklassig"
https://www.sport.de/news/ne2818675/vorbild-bvb-stuttgart-traeumt-von-den-top-3/
und ordentlich dabei gelacht
Anthrax schrieb:
Es liegt ja auch immer im Bereich des Möglichen, dass er selbst nicht mehr möchte.
Dann wäre die Formulierung in der Presse aber wohl anders. WL bekommt keinen neuen Vertrag hört doch sehr nach Trennung seitens der EFAG an.