>
Avatar profile square

AssaidiAdler

2924

#
Wisst ihr ob man beim öffentlichen Training in der Commerzbank Arena Tiefgarage parken kann? Und gebe ich dann im Navi am besten Otto fleck Schneiße ein?
#
Ja,meine kamen Anfang der Woche

Gruß vom der Mosel
#
Welcher Block steht auf den Tickets, sofern es Sitzplätze sind?
#
Hallo zusammen,

sind eure bestellten Freiburg Tickets schon zugestellt worden, sofern ihr eine Zusage bekommen habt?

#
Gude zusammen,

Ich suche 3 Sitzplätze und hoffe doch welche zu finden. Ob Vollzahler oder ermäßigt ist egal
#
Hallo,
Ich habe ein Trikot aus der vergangenen Saison von unserem Fußballgott abzugeben. Größe L,wurde nur 1mal getragen, keinerlei Gebrauchsspuren.
Preisvorstellung 50 €

Euer AssaidiAdler

[EDIT (littlecrow) Preisvorstellung ergänzt.]
#
PositivHendrx94[/color]

Haben Tickets getauscht. Alles lief prima, sehr sehr netter Kontakt
#
Es geht gegen den Fc Tokyo
#
Hallo,


ich suche den Eintracht Frankfurt Windbreaker bevorzugt in Größe M und L.

Bitte macht mir eure Angebote  

[EDIT (littlecrow) bitte die Regeln lesen.]
#
Wirklich? Benfica wär doch ein geiler Gegner  
#
Wann wird denn der Gegener vorgestellt bzw ausgewählt?
#
Guude Adler,

Ich suche für die kommenden Sommerferien noch einen Schuleraushilfsjob in Frankfurt und Umgebung. Bei unserer Eintracht ist dies leider nicht möglich, welche Unternehmen fallen euch noch ein oder habt ihr selbst evntl Bedarf an einer Aushilfskraft?    

Gruss
#
Gude Adler,

Auch ich suche eine Dauerkarte für die kommende Saison. Grandios wäre natürlich mit Überschreibung, aber ist kein Muss.

Bitte bietet alle möglichen DKs an gerne auch von EFCs.

Ticket kann auf Mitglied oder ermäßigt ausgestellt werden.

Vielen Dank bereits im Vorraus

Euer AssaidiAdler
#
Suche die kurze Hose am liebsten in Heim Design in Größe M.

Preis VB
#
Hallo alle zusammen,

Kann mir jemand morgen im Fanshop ein Presale Trikot der Mannschaft mitbringen? Ich wäre euch so unendlich dankbar!  [EDIT (littlecrow bitte die Regeln beachten!]

Wer Lust hätte und mir damit helfen kann, meldet sich bitte per PN bei mir.

FORZA SGE
Sami
#
Wisst ihr ob man von Block J zu Block L laufen kann also wo es auch überdacht ist oder ist es so wie in Hoppenheim? Würde da nänlich gerne noch in Block L zwei Kumpels treffen
#
Ja aufjedenfall! Nur mein Kumpel ist Meenzer  
#
Glaubt ihr man wird komplett durchsucht? Also ich bin leider im Heimbeereich k Support. Wenn ich ein T- Shirt anziehe darüber ein Trikot und dann einen neutralen Pulli. Werden sie alle Schichten "durchsuchen? "
#
Eben wieso mit nem normalen aber net mit Print@home? Nur damit die drecksmainzer 2€ mehr kassieren und man 4 statt 2 zahlt
#
Weiß jemand ob man mit den Print@home Tickets auch den RMV Verkehr von Wiesbaden nutzen kann?
#
Gibt es noch Schiritickets für den Gästeblock J?