>
Profile square

Attila18

4119

#
Dann geh doch! In guten wie in schlechten Zeiten.... Wir ham 23 Punkte und stehen in der Tabelle ziemlich gut da! Also was soll die Aufregung?

PS: KSC hat mich auch überzeugt...
#
gude

@anno-nym
ich war bei dir mit ihm bus und hab von der scheiße erst gehört als wir nach dem spiel am bus ankamen! das is der absolute hammer! was soll man dazu noch sagen....

halt uns auf dem laufenden und lass dich von so P!$$3*n net unterkriegen!

Wir sehn uns...
#
büdde...
#
kommt schon....
#
nochma push
#
push
#
Gude

Ich suche 4 Karten für das Spiel gegen Schalke! DRINGEND!!!

am besten westkurve, aber kein muss...

karten sollten nicht mehr als 30 € pro stück kosten...

Wer welche abzugeben hat soll sich doch bitte per pn bei mir melden!

Danke!

Attila18
#
da haste wohl recht.........
#
Ein kumpel sammelt die und der fliegt ende des monats wieder nach argentinien!!! deswegen bräuchte ich welche! Der is total verrückt nach den dingern und hat keine deutschen..... will ihm halt ne kleine freude machen....
#
Auf Transfermarkt.de steht dass Inamoto die Rückennummer "23" hat... komisch ist nur dass Russ diese Nummer hat... also welche nummer hat Inamoto denn wirklich??? weiß das zufällig jemand???
#
ich bräuchte sie aber so schnell wie möglich... bis zu den nächsten spielen dauert es ja noch! brauch sie auf jeden fall noch bis ende juni!

hat net zufällig jemand welche???
#
Moin!

Ich suche Sticker von Ultras von allen möglichen Vereinen! besonders aber von den Ultras Frankfurt! kann mir jemand helfen?

Mfg Attila18
#
Tino-69 schrieb:
Attila18 schrieb:
hab zwar NOCH kein Eintracht Tattoo, dafür aber 2 tribals, ne Sonne, ein chinesisches Zeichen und eine Mischung aus Hanyamaske und Dämon! (und noch ein paar kleine selbstgemacht...)  wenn mir jetzt noch jemand erzählt wie ich bilder hier reinkrieg kann ich sie auch hochladen...  


...guck mal unter  tinypic

da kannst Du Deine Bilder hochladen und dann musst Du nur noch den Link hier einfügen



irgendwie krieg ich das net gebacken... bin zu doof dafür naja... könnt ja auch einfach in meinem bilderalbum gucken! da sind sie alle! trotzdem danke!
#
hab zwar NOCH kein Eintracht Tattoo, dafür aber 2 tribals, ne Sonne, ein chinesisches Zeichen und eine Mischung aus Hanyamaske und Dämon! (und noch ein paar kleine selbstgemacht...)  wenn mir jetzt noch jemand erzählt wie ich bilder hier reinkrieg kann ich sie auch hochladen...
#
Ich finde es zum kotzen immer dem Trainer die Schuld zu geben! Was kann Funkel dafür wenn unsre Stürmer auf deutsch gesagt zu BLÖD sind die 10000%igsten Chancen nicht zu verwerten??? Friedhelm Funkel kann die Tore weder Schießen noch verhindern! Es stimmt, dass die Taktische Aufstellung usw manchmal ein bisschen zu wünschen übrig ließ bzw einfach falsch gewählt war! Aber vielleicht war die Taktik auch richtig, nur die Spieler haben sie einfach nicht gut genut umgesetzt...
Also ich persönlich stehe auch im Falle eines Abstiegs weiterhin hinter Friedhelm Funkel! Er ist ein guter Trainer (die Eintracht ist ja nicht zufällig aus der 2. Liga bis in den UEFA Cup gesprungen...) und er würde uns auch wieder zurück in die erste Liga bringen! davon bin ich felsenfest überzeugt!

Dass Streit geht ist wirklich schade! Er ist wirklich einer der Schlüsselspieler geworden und wird der Eintracht sehr fehlen! Aber wir müssen damit leben und versuchen das beste drauß zu machen! Es is ja auch kein weltuntergang...

Was soll man jetzt noch zum Jones sagen...? Der Typ soll zu Schalke 06 gehn und die bank (oder besser noch die Tribüne) warm halten... mehr kann man dazu net mehr sagen...
ich hoffe dass er bei seinem "abschied" genau das Gegenteil von seiner Einwechslung gegen Köln bekommt... was er auch kriegen wird!

MfG Attila18
#
Ich nehme 2 auf jeden Fall!!! Falls es geht auch alle 4!
Gruß Attila18
#
Moin!
Ich suche DRINGEND 2-3 Karten für das letzte Heimspiel der Saison gegen Hertha BSC Berlin! Meldet euch bitte wenn ihr welche abzugeben habt!

MfG Attila18
#
Moin!

Ich suche noch 4 Karten für das Heimspiel gegen Berlin! am besten Westkurve! aber Sitzplatz! Wer welche abzugeben hat soll sich melden!

Vielen Dank im Vorraus!

Attila18
#
hab schon mit "Litsch" geschwätzt. Also ich wäre dabei und noch 2-3 andere. Wie willst du das anstellen? wie hast du dir das alles vorgestellt?
Gruß Attila18
#
Gude!
Kann mir irgendjemand helfen???
Hab auch FIFA 07 und will damit online zocken. aber jedesmal wenn ich ein spiel starten will, kommt erst noch die aufstellung bearbeiten und dann kurz vorm Anstoß steht da "Verbindung unterbrochen". hab das mehrmals probiert weil ich mir dachte dass vielleicht die andere seite einfach doch kein bock hatte zu spielen, aber mittlerweile hab ich das schon bis zu 30 mal probiert! und jedesmal das gleiche! Kurz vorm anstoß is auf einma die Verbindung weg! Kann mir ma einer sagen woran das liegt???