>
Avatar profile square

AttilasAnhänger

1152

#
Sind voraussichtlich mit 5 Leuten am Start.
Hey Mister Taliban, Osama bin Laden, schmeiß die Bomben auf Offenbach!  
#
B.A. owned Hannibal

#
Korruption/Vetternwirtschaft owned Stiftung Warentest

#
Karl Marx owned Wolfgang Thierse

#
Rasierapparat owned Chuck Norris

#
Also ich wäre dafür, dass während dem Spiel der ,,Koks Hero'' Werbespot in Dauerschleife auf dem Videowürfel läuft.
#
Ich bin auch gegen Einlaufmusik, aber wenn's schon sein muss, lieber 'Die Hesse komme' als irgenein anderer Mainstreamschrott.
#
Mein Beileid.
#
Dr.Ball schrieb:
VilbelAdler schrieb:
Kinners, lasst mal den Meister ran... einen moment...


das ist über eine stunde her !    


*wart*
#
Alex-Meier-Schatz schrieb:


hehe gute idee ^^ wo kann man denn sein namen ändern?    


Was machst du noch hier?

Alex-Meier-Schatz schrieb:
Graber schrieb:
dann solltest du vielleicht ins Forum vom Fc gehen...
mach ich auch immer


Ich denke du bist immer hier!
Falls du es noch nicht gemerkt hast, das ist das Eintracht-Forum!
#
Flyer1986 schrieb:
Es geht um den Namen und net um die Tatsache, was es ist!!
Hyundai hatte lediglich Werbung auf den Bussen gehabt!
Und wenn du auf Deinen Lada Bentley schreibst, ist es immernoch ein Lada- da es ein Produkt ist!
Waldstadion war ein Name, Commerzbank Arena ist der neue!

Aber wenn man das net verstehen will und nur Beispiele angibt die keinen Sinn machen, kann ich net helfen.....


Hyundai hat nur Werbung gemacht. Das stimmt. Aber was macht dann die Commerzbank? Ist das die neue Zentrale oder wie?
#
PfälzerAdler schrieb:
Adler_und_Adlerin schrieb:
Wer hat den denn mit Sand beworfen? Also sowas    


Also, ich glaub nach Sand sieht das nicht aus!


Ne, Sand sieht so aus:



#
Stoppdenbus schrieb:


Solltest du dich nicht in a.......... umbenennen ?



,,Verstehen Sie Spaß?''