Ave Rapaz
2271
babbelnedd schrieb:philadlerist schrieb:
Also Barca hat damals ganz schön blöd geguckt, als PSG plötzlich die 222 M€ Ablöse für Neymar bezahlt hat. Oder? Da war doch was.
Das ist und war ganz weit weg von einem Geringverdiener und damit von einem demnächst gültigen "Bonus" von 5%:
Wie viel hat Neymar bei Barcelona verdient?
Neymar erhält ein monatliches Gehalt von 138 K € in dieser Saison, sein Jahresgehalt beträgt 1,66 Mio. €.
Mit 1,66 Mios ist er ja dann fast schon sone Art Sozialfall, da geht’s ihm wie dem Spinat mit dem Eisen 😊
Bin kurz vor dem 1:0 aufgewacht und aufs Klo, kurz geschaut und direkt nachm 1:1 eingepennt.
Immerhin kann ich behaupten von beiden Spielen was live gesehen zu haben.
Immerhin kann ich behaupten von beiden Spielen was live gesehen zu haben.
Ave Rapaz schrieb:
wenn der afrikanische Fußballverband all seine Schiedsrichter und Mannschaften zurückzöge
Du meinst den Fußballverband, der als u.a. Machtbasis für Infantino dient, weil sie eben auch mal eben von 5 auf 9+1 Teilnehmer aufgestockt wurden?
Als ob die ein somalischer Schiri irgendwas jucken würde....
SemperFi schrieb:Ave Rapaz schrieb:
wenn der afrikanische Fußballverband all seine Schiedsrichter und Mannschaften zurückzöge
Du meinst den Fußballverband, der als u.a. Machtbasis für Infantino dient, weil sie eben auch mal eben von 5 auf 9+1 Teilnehmer aufgestockt wurden?
Als ob die ein somalischer Schiri irgendwas jucken würde....
Alles klar, war zu befürchten…
Ne weitere Option wäre übrigens, dass die WM-Schiris einfach geschlossen sagen, dass sie nicht pfeifen, bevor ihr somalischer Kollege nicht reingelassen wird. Da könnte man auch mal von deren Seite Eier zeigen.
Ein Träumchen wäre es natürlich, wenn der afrikanische Fußballverband all seine Schiedsrichter und Mannschaften zurückzöge. Das wäre mal ein Zeichen weit über den Fußball hinaus, Dann könnte die Fifa sich ihr verkacktes Turnier in den Schritt schmieren , und Schluss wäre mit verlogenem Fußball-verbindet -die-Welt-Gelaber.
Ich schreibe dies natürlich in Unkenntnis darüber wie der afrikanische Fußballverband politisch tickt.
Ich schreibe dies natürlich in Unkenntnis darüber wie der afrikanische Fußballverband politisch tickt.
Ave Rapaz schrieb:
wenn der afrikanische Fußballverband all seine Schiedsrichter und Mannschaften zurückzöge
Du meinst den Fußballverband, der als u.a. Machtbasis für Infantino dient, weil sie eben auch mal eben von 5 auf 9+1 Teilnehmer aufgestockt wurden?
Als ob die ein somalischer Schiri irgendwas jucken würde....
DBecki schrieb:
Peter Hyballa, Uwe Rapolder, Norbert Meier, Frank Pagelsdorf, Michael Frontzeck
Ergänze um Pele Wollitz & Peter Pacult
Ave Rapaz schrieb:underdog since 1899 schrieb:DBecki schrieb:
Peter Hyballa, Uwe Rapolder, Norbert Meier, Frank Pagelsdorf, Michael Frontzeck
Ergänze um Pele Wollitz & Peter Pacult
… und was macht eigentlich Thorsten Legat?
Mit einem Katana bewaffnet Lebensweisheiten auf Discounterparkplätzen verbreiten. Kasalla
Von mir auch herzlichsten Dank für deine tolle, erfolgreiche Arbeit. Hatte mir bis zuletzt gewünscht, dass man den Turnaround mit dir versucht und schafft. Du warst sicher derjenige der zuletzt am meisten gelitten hat am Spielfeldrand.
Mach’s gut und besser. Vielleicht kehrst du ja eines Tages zurück mit einem Haufen mehr Erfahrung…
Mach’s gut und besser. Vielleicht kehrst du ja eines Tages zurück mit einem Haufen mehr Erfahrung…
J_Boettcher schrieb:
Ein Trainerwechsel in einer englischen Woche, wo man auswärts (!) um die letzte Chance, in der Champions League weiterzukommen, kämpft, ist jedenfalls suboptimal.
Wir sollten die CL abhaken und uns jetzt voll auf die Bundesliga konzentrieren.
Dino wird den Weg für einen Neuanfang freimachen.
derexperte schrieb:J_Boettcher schrieb:
Ein Trainerwechsel in einer englischen Woche, wo man auswärts (!) um die letzte Chance, in der Champions League weiterzukommen, kämpft, ist jedenfalls suboptimal.
Wir sollten die CL abhaken und uns jetzt voll auf die Bundesliga konzentrieren.
Dino wird den Weg für einen Neuanfang freimachen.
Was ist denn jetzt mit dir los? Fühlst du dich nicht gut? Die Championsleague können wir noch locker gewinnen!
Ave Rapaz schrieb:
Ja ich weiß: Wunschdenken
Dann mach schonmal die Schubkarre klar und auf nach Madrid
es sind schon auch namhafte Trainer Arbeitssuchend mit L.Blanc, Xavi, Alonso, Amorin
auch deutschsprachige sind noch weitere am Markt als hier orimär fenannt mit Hütter, Hasenhüttel, Stöger Fiel, Klinsmann, Labbadia um nur mal ein paar zu nennen.
Wer da jetzt der Richtige ist, dass müssen die Verantwortlichen schauen
auch deutschsprachige sind noch weitere am Markt als hier orimär fenannt mit Hütter, Hasenhüttel, Stöger Fiel, Klinsmann, Labbadia um nur mal ein paar zu nennen.
Wer da jetzt der Richtige ist, dass müssen die Verantwortlichen schauen
SGE1085 schrieb:
es sind schon auch namhafte Trainer Arbeitssuchend mit L.Blanc, Xavi, Alonso, Amorin
auch deutschsprachige sind noch weitere am Markt als hier orimär fenannt mit Hütter, Hasenhüttel, Stöger Fiel, Klinsmann, Labbadia um nur mal ein paar zu nennen.
Wer da jetzt der Richtige ist, dass müssen die Verantwortlichen schauen
😂
Mich würde Alonso begeistern.
Unrealistisch, das ist mir klar. Obwohl:
1. Krösche ist immer mal wieder für ne Überraschung gut.
2. Jemand wie Alonso, der für sein Leben und auch seine weiteren danach restlos ausgesorgt haben dürfte, kann sich seine Herausforderungen im Grunde abseits monetärer Erwägungen aussuchen.
3. Vielleicht sieht er im Eintrachtkader großes Potenzial das ihn reizt es zu heben.
Ja ich weiß: Wunschdenken
Ave Rapaz schrieb:
Ja ich weiß: Wunschdenken
Dann mach schonmal die Schubkarre klar und auf nach Madrid
…..ich erinnere mich gerade an die Partie in Napoli. Als wäre unsere gesamte Mannschaft gedoubelt worden. Vielleicht wäre es ja eine mentaltherapeutische Maßnahme, mal ein Spiel nur reines Catenaccio spielen zu lassen, also Defensivverhalten über alles zu verordnen. Vielleicht lässt sich darüber die Verunsicherung abstreifen…(?). Aber was weiß ich. Eigentlich bin ich eher ratlos.
Guenni61 schrieb:
Hat heute zum 1:1 für Nizza getroffen.
Unglaublich......
Und was für ne geile Kiste🙈.
Szene aus dem Spiel OGC Nizza - Racing Straßburg (Ligue 1 2025/26, 17. Spieltag).
https://www.kicker.de/nizza-strassburg-tor-zum-1-1-durch-wahi-in-der-54-minute-1180511/video
Guenni61 schrieb:Guenni61 schrieb:
Hat heute zum 1:1 für Nizza getroffen.
Unglaublich......
Und was für ne geile Kiste🙈.
Szene aus dem Spiel OGC Nizza - Racing Straßburg (Ligue 1 2025/26, 17. Spieltag).
https://www.kicker.de/nizza-strassburg-tor-zum-1-1-durch-wahi-in-der-54-minute-1180511/video
Krasser scheix! Dafür hat er in Nizza 9 Minuten gebraucht. Bei uns hätte er noch 9 Jahre spielen können ohne zu treffen…
Hogan Klee schrieb:
Gemessen daran, dass sich im Umfeld über die Hinrunde einige angespannte bis enttäuschte Erwartungen aufgestaut haben, hab ich auch eine kleine Sorge, dass jetzt mehr überzogene Hoffnung auf ihn draufgeblendet wird, als ihm selbst und den sportlich Verantwortlichen lieb sein kann.
Du triffst meine Gedanken sehr gut. Wobei die "Anspannung" bei den Verantwortlichen nicht viel kleiner zu sein scheint als im Umfeld. Ich hoffe, die Erwartungen an den Jungen bleiben realistisch.
duschhaube00 schrieb:Hogan Klee schrieb:
Gemessen daran, dass sich im Umfeld über die Hinrunde einige angespannte bis enttäuschte Erwartungen aufgestaut haben, hab ich auch eine kleine Sorge, dass jetzt mehr überzogene Hoffnung auf ihn draufgeblendet wird, als ihm selbst und den sportlich Verantwortlichen lieb sein kann.
Du triffst meine Gedanken sehr gut. Wobei die "Anspannung" bei den Verantwortlichen nicht viel kleiner zu sein scheint als im Umfeld. Ich hoffe, die Erwartungen an den Jungen bleiben realistisch.
Und ich hoffe die Erwartungen an den Jungen werden übertroffen 😎
Bei teuren Spielern die in einer Formkrise stecken, stehen manchmal andere Überlegungen im Vordergrund: Dem Spieler zu Spielpraxis zu verhelfen die er beim abgebenden Verein nicht mehr bekäme, um ihm aus der Krise zu helfen, seinen Marktwert zu stabilisieren und ihn ins Schaufenster zu stellen. Schadensbegrenzung eben. Schön, dass es bei Wahi soweit noch nicht ist, dass wir den Gekicke anderswo bezahlen…
Das ist und war ganz weit weg von einem Geringverdiener und damit von einem demnächst gültigen "Bonus" von 5%:
Wie viel hat Neymar bei Barcelona verdient?
Neymar erhält ein monatliches Gehalt von 138 K € in dieser Saison, sein Jahresgehalt beträgt 1,66 Mio. €.