> Deutsche Bank

Ave Rapaz

2271

#

philadlerist schrieb:

Also  Barca hat damals ganz schön blöd geguckt, als PSG plötzlich die 222 M€ Ablöse für Neymar bezahlt hat. Oder? Da war doch was.                                              

Das ist und war ganz weit weg von einem Geringverdiener und damit von einem demnächst gültigen "Bonus" von 5%:
Wie viel hat Neymar bei Barcelona verdient?
Neymar erhält ein monatliches Gehalt von 138 K € in dieser Saison, sein Jahresgehalt beträgt 1,66 Mio. €.

#
babbelnedd schrieb:


philadlerist schrieb:

Also  Barca hat damals ganz schön blöd geguckt, als PSG plötzlich die 222 M€ Ablöse für Neymar bezahlt hat. Oder? Da war doch was.                                              

Das ist und war ganz weit weg von einem Geringverdiener und damit von einem demnächst gültigen "Bonus" von 5%:
Wie viel hat Neymar bei Barcelona verdient?
Neymar erhält ein monatliches Gehalt von 138 K € in dieser Saison, sein Jahresgehalt beträgt 1,66 Mio. €.

Mit 1,66 Mios ist er ja dann fast schon sone Art Sozialfall, da geht’s ihm wie dem Spinat mit dem Eisen 😊
#
Bin kurz vor dem 1:0 aufgewacht und aufs Klo, kurz geschaut und direkt nachm 1:1 eingepennt.
Immerhin kann ich behaupten von beiden Spielen was live gesehen zu haben.
#
Du schaust die WM aufm Klo? Sehr angemessen. Ich hoffe du hast es vorm Einschlafen noch ins Bett geschafft 😁
#
Ave Rapaz schrieb:

wenn der afrikanische Fußballverband all seine Schiedsrichter und Mannschaften zurückzöge


Du meinst den Fußballverband, der als u.a. Machtbasis für Infantino dient, weil sie eben auch mal eben von 5 auf 9+1 Teilnehmer aufgestockt wurden?

Als ob die ein somalischer Schiri irgendwas jucken würde....
#
SemperFi schrieb:

Ave Rapaz schrieb:

wenn der afrikanische Fußballverband all seine Schiedsrichter und Mannschaften zurückzöge


Du meinst den Fußballverband, der als u.a. Machtbasis für Infantino dient, weil sie eben auch mal eben von 5 auf 9+1 Teilnehmer aufgestockt wurden?

Als ob die ein somalischer Schiri irgendwas jucken würde....


Alles klar, war zu befürchten…
#
Ne weitere Option wäre übrigens, dass die WM-Schiris einfach geschlossen sagen, dass sie nicht pfeifen, bevor ihr somalischer Kollege nicht reingelassen wird. Da könnte man auch mal von deren Seite Eier zeigen.
#
Ein Träumchen wäre es natürlich, wenn der afrikanische Fußballverband all seine Schiedsrichter und Mannschaften zurückzöge. Das wäre mal ein Zeichen weit über den Fußball hinaus, Dann könnte die Fifa sich ihr verkacktes  Turnier in den Schritt schmieren , und Schluss wäre mit verlogenem  Fußball-verbindet -die-Welt-Gelaber.
Ich schreibe dies natürlich in Unkenntnis darüber wie der afrikanische Fußballverband politisch tickt.
#
Ich kann Hecking überhaupt nicht leiden. Wäre jetzt noch geiler, wenn die Radkappen mit Schwegler in der zweiten Liga verschwinden würden.
#
Ja, endlich mal wieder ein Trainer der genauso unsympathisch ist, wie der Verein den er übernimmt. Ist zum Beispiel ja unerträglich, dass gerade die Bayern den sympathischsten Trainer der Liga haben 😤
#
Sieht nach totaler Notelf aus. Skhiri IV und  Dahoud im Sturm. Urteil aber erst nach dem Spiel, die Not soll ja auch schon Tugend hervorgebracht haben. Nichts spricht für uns, außer dass nichts für uns spricht.
Let‘s go!
#
Habe mir den Kick grade im relive reingezogen. Was erlauben Eintracht-tv??.?
Es fehlte der Hinweis das die Sendung für empfindsame Menschen nicht geeignet ist! Ich bin zerrüttet und mir tun die Augen weh. Danke dafür….
#
DBecki schrieb:

Peter Hyballa, Uwe Rapolder, Norbert Meier, Frank Pagelsdorf, Michael Frontzeck



       

Ergänze um Pele Wollitz & Peter Pacult
#
underdog since 1899 schrieb:

DBecki schrieb:

Peter Hyballa, Uwe Rapolder, Norbert Meier, Frank Pagelsdorf, Michael Frontzeck



       

Ergänze um Pele Wollitz & Peter Pacult


… und was macht eigentlich Thorsten Legat?
#
Von mir auch herzlichsten Dank für deine tolle, erfolgreiche Arbeit. Hatte mir bis zuletzt gewünscht, dass man den Turnaround mit dir versucht und schafft. Du warst sicher derjenige der zuletzt am meisten gelitten hat am Spielfeldrand.
Mach’s gut und besser. Vielleicht kehrst du ja eines Tages zurück mit einem Haufen mehr Erfahrung…
#
Frankfurt hat Toppmöller wohl entlassen, der wäre doch was für die Eintracht. Hat Stallgeruch.
#
sd400 schrieb:

Frankfurt hat Toppmöller wohl entlassen, der wäre doch was für die Eintracht. Hat Stallgeruch.


Ja, und der scheint was drauf zu haben. Hat die Frankfurter letzte Saison auf Platz 3 gebracht.
#
J_Boettcher schrieb:

Ein Trainerwechsel in einer englischen Woche, wo man auswärts (!) um die letzte Chance, in der Champions League weiterzukommen, kämpft, ist jedenfalls suboptimal.

Wir sollten die CL abhaken und uns jetzt voll auf die Bundesliga konzentrieren.
Dino wird den Weg für einen Neuanfang freimachen.
#
derexperte schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Ein Trainerwechsel in einer englischen Woche, wo man auswärts (!) um die letzte Chance, in der Champions League weiterzukommen, kämpft, ist jedenfalls suboptimal.

Wir sollten die CL abhaken und uns jetzt voll auf die Bundesliga konzentrieren.
Dino wird den Weg für einen Neuanfang freimachen.


Was ist denn jetzt mit dir los? Fühlst du dich nicht gut? Die Championsleague können wir noch locker gewinnen!
#
Nichts und niemand zwingt sie heute eine Pressemitteilung rauszuhauen. Vielleicht machen sie das erst, wenn sie auch den Nachfolger benennen können.
#
Ave Rapaz schrieb:

Ja ich weiß: Wunschdenken


Dann mach schonmal die Schubkarre klar und auf nach Madrid
#
AdlerNRW58 schrieb:

Ave Rapaz schrieb:

Ja ich weiß: Wunschdenken


Dann mach schonmal die Schubkarre klar und auf nach Madrid


Ja. blöd! Wenn wir schon sicher in der CL weiter wären, wäre sicher sogar ein Flugticket für Alonso drin gewesen..
#
es sind schon auch namhafte Trainer Arbeitssuchend mit L.Blanc, Xavi, Alonso, Amorin

auch deutschsprachige sind noch weitere am Markt als hier orimär fenannt mit Hütter, Hasenhüttel, Stöger  Fiel, Klinsmann, Labbadia um nur mal ein paar zu nennen.

Wer da jetzt der Richtige ist, dass müssen die Verantwortlichen schauen
#
SGE1085 schrieb:

es sind schon auch namhafte Trainer Arbeitssuchend mit L.Blanc, Xavi, Alonso, Amorin

auch deutschsprachige sind noch weitere am Markt als hier orimär fenannt mit Hütter, Hasenhüttel, Stöger  Fiel, Klinsmann, Labbadia um nur mal ein paar zu nennen.

Wer da jetzt der Richtige ist, dass müssen die Verantwortlichen schauen

😂

Mich würde Alonso begeistern.
Unrealistisch, das ist mir klar. Obwohl:
1. Krösche ist immer mal wieder für ne Überraschung gut.
2. Jemand wie Alonso, der für sein Leben und auch seine weiteren danach restlos ausgesorgt haben dürfte, kann sich seine Herausforderungen im Grunde abseits monetärer Erwägungen aussuchen.
3. Vielleicht sieht er im Eintrachtkader großes Potenzial das ihn reizt es zu heben.

Ja ich weiß: Wunschdenken
#
…..ich erinnere mich gerade an die Partie in Napoli. Als wäre unsere gesamte Mannschaft gedoubelt worden. Vielleicht wäre es ja eine mentaltherapeutische Maßnahme, mal ein Spiel nur reines Catenaccio spielen zu lassen, also Defensivverhalten über alles zu verordnen. Vielleicht lässt sich darüber die Verunsicherung abstreifen…(?). Aber was weiß ich. Eigentlich bin ich eher ratlos.
#
DBecki schrieb:

DJLars schrieb:

Tatsächlich könnte er sich heute noch verletzen.

Tatsächlich könnte auch heute ein Meteorit einschlagen.

Das wäre wieder so typisch...lässt sich nie bei Hoffenheim-Wolfsburg blicken und kaum spielt unser neuer Superstar...

#
Schobbe schrieb:

DBecki schrieb:

DJLars schrieb:

Tatsächlich könnte er sich heute noch verletzen.

Tatsächlich könnte auch heute ein Meteorit einschlagen.

Das wäre wieder so typisch...lässt sich nie bei Hoffenheim-Wolfsburg blicken und kaum spielt unser neuer Superstar...


#
Steigflug_verpflichtet schrieb:
Tafelberg schrieb:
Die Namensproblematik nehme ich da gerne in Kauf
Also: Wenn man den Namen bei Scrabble über den Dreifachen Wortwert legt, können die Gegenspieler schon einpacken

Namen sind doch bei Scrabble eigentlich nicht erlaubt, oder?
#
Außerdem haben wir ihn für die Fußballbundesliga  verpflichtet und nicht für die Scrabblebundesliga.
#
Guenni61 schrieb:

Hat heute zum 1:1 für Nizza getroffen.
Unglaublich......


Und was für ne geile Kiste🙈.

Szene aus dem Spiel OGC Nizza - Racing Straßburg (Ligue 1 2025/26, 17. Spieltag).

https://www.kicker.de/nizza-strassburg-tor-zum-1-1-durch-wahi-in-der-54-minute-1180511/video
#
Guenni61 schrieb:

Guenni61 schrieb:

Hat heute zum 1:1 für Nizza getroffen.
Unglaublich......


Und was für ne geile Kiste🙈.

Szene aus dem Spiel OGC Nizza - Racing Straßburg (Ligue 1 2025/26, 17. Spieltag).

https://www.kicker.de/nizza-strassburg-tor-zum-1-1-durch-wahi-in-der-54-minute-1180511/video


Krasser scheix! Dafür hat er in Nizza 9 Minuten gebraucht. Bei uns hätte er noch 9 Jahre spielen können ohne zu treffen…
#
Hogan Klee schrieb:

Gemessen daran, dass sich im Umfeld über die Hinrunde einige angespannte bis enttäuschte Erwartungen aufgestaut haben, hab ich auch eine kleine Sorge, dass jetzt mehr überzogene Hoffnung auf ihn draufgeblendet wird, als ihm selbst und den sportlich Verantwortlichen lieb sein kann.



Du triffst meine Gedanken sehr gut. Wobei die "Anspannung" bei den Verantwortlichen nicht viel kleiner zu sein scheint als im Umfeld. Ich hoffe, die Erwartungen an den Jungen bleiben realistisch.

#
duschhaube00 schrieb:

Hogan Klee schrieb:

Gemessen daran, dass sich im Umfeld über die Hinrunde einige angespannte bis enttäuschte Erwartungen aufgestaut haben, hab ich auch eine kleine Sorge, dass jetzt mehr überzogene Hoffnung auf ihn draufgeblendet wird, als ihm selbst und den sportlich Verantwortlichen lieb sein kann.



Du triffst meine Gedanken sehr gut. Wobei die "Anspannung" bei den Verantwortlichen nicht viel kleiner zu sein scheint als im Umfeld. Ich hoffe, die Erwartungen an den Jungen bleiben realistisch.




Und ich hoffe die Erwartungen an den Jungen werden übertroffen 😎
#
Ave Rapaz schrieb:

Danke! Das klingt ja gut….


Ich denke es ist selbstverständlich, dass der leihende Verein auch das Gehalt übernimmt. Ausnahmen bestätigen die Regeln. Aber wir zahlen bestimmt nicht dafür, dass er für einen anderen Verein spielt.
#
Bei teuren Spielern die in einer Formkrise stecken, stehen manchmal andere Überlegungen im Vordergrund: Dem Spieler zu Spielpraxis zu verhelfen die er beim abgebenden Verein nicht mehr bekäme, um ihm aus der Krise zu helfen, seinen Marktwert zu stabilisieren und ihn ins Schaufenster zu stellen. Schadensbegrenzung eben. Schön, dass es bei Wahi soweit noch nicht ist, dass wir den Gekicke anderswo bezahlen…