>

AYeboah

14673

#
#

Uffstieg2005 schrieb:
Uuuuuups...
hab nicht auf das Bild geschaut...
es war die ganze Zeit die Rede von 0,33 l...

bitte gnädigst um Verzeihung...  

selbst wenn, 0,33 l sind immer noch 330 ml, oder war etwa die rede von  
..__
0,33 l ?
#

Uffstieg2005 schrieb:

Am besten immer die Frauen fragen...  

Uffstieg is nen Weibchen? hmm, gut zu wissen
#

Astra schrieb:
...un wenn de Ballack nach Madrid geht hole mer de Beckhäm!?Der is dann vielleicht ablösefrei...also ich vertrau dem Aufstiegsteam plus den Zugängen!!!!!

lieber nicht beckham, wir brauchen jemanden der elfmeter schiessen kann
#

Marianne_von_Sydow schrieb:
der Heynckes ist nun wirklich nicht an allem schuld!

ich finde, okocha könnte noch ein jahr spielen und dann eine funktion im verein übernehmen.

#
muss nich unbedingt heissen.
war schon mal in ner disco, die ist immmer gut besucht, teilweise haben die dann angebote wie zum beispiel:
3€ eintritt - Alles Normal
7€ eintritt - 25 € verzehr Frei
14€ Eintritt - 50 € verzehr frei.

oder bei uns in trier gibts eine disco die macht das jeden freitag.
alle frauen 10 € eintritt
alle männer 15 € eintritt

den ganzen abend / nacht frei verzehr

AY
#

sgefan79 schrieb:

Brady schrieb:
Gibts net ein Gesetz das es verbietet, dass alkoholische Getränke die günstigsten sind?
nein. is auch (fast) überall so (in kneipen...), dass der alkohol billiger ist.

http://www.ggshop.de/Gaststaettengesetz.htm

" Ist der Ausschank alkoholischer Getränke gestattet, so sind auf Verlangen auch alkoholfreie Getränke zum Verzehr an Ort und Stelle zu verabreichen. Davon ist mindestens ein alkoholfreies Getränk nicht teurer zu verabreichen als das billigste alkoholische Getränk in gleicher Menge."

Habe selber mal in der Gastronomie gearbeitet und weiss es aus Erfahrung.
Die Gaststätten, die das nicht beachten, die müssen auf was gefasst sein, wenn mal ne Kontrolle durchgeführt wird

AY
#

Jay-Jay-10 schrieb:
und er würde auch bestimmt für die eintarcht auf weniger gehalt verzichten!

#

Stephan90´s schrieb:

Dieser Spieler würde sehr gut zu uns passen!!!
Diese Anfeindungen gegen Okocha gehen mir auch auf den Sack!!!

Junge, pass ma uff. Ich denke, es gibt hier keinen, der Ihn nicht gern im Adlertrikot wieder spielen sehen würde. Ich denke nicht, dass hier irgendeiner versucht Anfeindungen gegen ihn zu schaffen.
Er ist ein grossartiger Spieler, jeder hat ihm damals gerne beim Spielen zu gesehen. Jeder war enttäsucht als er gehen musste (Sch**** Heynckes).

Aber betrachte das mal realistisch. Sein Vertrag läuft bis 2007. Das heisst, er ist nicht Ablösefrei zu bekommen. Man müsste schon ein paar  milliönchen für ihn hinblättern.
Wenn er Ablösefrei wird, im Jahre 2007, und wir ihn uns theoretisch holen könnten, ergeben sich trotzdem mindestens 2 Fragen.

- Er ist dann 33. Wie gut ist er? Wie gut kann er uns weiterhelfen?

- Wenn er noch gut genug ist um uns weiter zu helfen. Wer bezahlt sein Gehalt? Ich denke mal nicht du.

Also bitte pass erst mal was du hier reinpostest. Und wenn es schon zu diesem Thema sein muss, dann wäre es auch sinnvoll in eines der 10 anderen 'Jay-Jay-Threads' zu posten.

In diesem Sinne....
Aaargh

AY
#
besser gesagt Doktor Ball
#
"Etwa zwischen drei und sechs Jahren machen Kinder Doktorspiele."

Aus dem Alter sind wir raus denke ich.
Geht wirklich nur den Dr. B was an
#

Uffstieg2005 schrieb:

AYeboah schrieb:

Worschti, ich glaube, du hast jemanden für deine Dorktorspielchen gefunden...  

da will man nur nett sein und trösten, schon wird das einem zum verhängniss *g*
#
#
#

Worschtsuppekönich schrieb:

Uffstieg2005 schrieb:

keine schlechte Idee,mit Diät noch Geld verdienen

Hey Leute, wir haben bald einen Millionär unter uns...  

Milliardär!!!Aber ich finde Anthony hat sichs redlich verdient

wenn man damit echt millionär oder gar millirdär werden würde, keine angst, da wär mein pc schon längst runtergefahren und ich müsste an die/zur arbeit ;-D
#

Ich finde jetzt ist es endlich an der Zeit Dr.B aufzuklären.

geben wir ihm einfach diesen link

http://www.eltern.de/familie_erziehung/erziehung/erziehungslexikon/sexualitaet.html

den lässt er sich von seinem baybsitter vorlsen, sowie er es auch mit den anderen postings und threads macht
#
ich hätt da auch ne idee wie di dortmunder aus der finanziellen krise kommen. 83'000 fans/spieltag. davon ca. 55000 geschlechtsreife männer.
vor jedem spiel wird einmal gespendet und nach jedem spiel auch wieder. wer sogar kann auch in der halbzeit. da käme echt ein schöner betrag zusammen
#

Uffstieg2005 schrieb:
oder er produziert mehr, als seine Freundin aufnehmen kann und sucht jetzt nach einem Weg, das loszuwerden...

www.samenspende.de  

das kann natürlich sein..

das mit der samenspende ist gar nicht mal so schlecht, überlegs dir mal,
du wirst deine pfunde los und verdienst dir ein paar oironen noch dazu.

2 fliegen auf einen streich
#

carolus schrieb:
ich fasse mal zusammen: Worscht ist seit Weihnachten etwas zu dick und möchte den Speck weghaben; da er keine Partnerin findet, die ihn bei seiner Schlankheitsgymnastik unterstützt, legt er nunmehr selbst Hand an sich...richtig?

Fast! der hat ne Partnerin,
hat vermutlich keine Lust mehr