AYeboah
14673
Der is nun mal nen richtiger kölsche-jung. das er letztes jahr bei den kölnern blieb fand ich auch gut. daran konnte man sehen, dass er sich mit seiner mannschaft identifiziert. ich könnte mir vorstellen, dass wenn sich die kölner in der 1. liga etablieren, das der podolski sehr lange dort bleibt. trotz angebote der bayern.
aber im grunde ist sowas heutzutage trotzdem sehr schwer zu sagen. denn die grossen mannschaften werfen einfach zu sehr mit ihrem geld umher und ab ner bestimmten summer wird jeder mensch schwach. das ist traurig.
hmm, vielleicht hat er trotzdem so viel stolz und geht nicht zu den sch**** bayern *g*
ich liebe diesen part aus dem hosen lied:'... was für eltern muss man haben, um so verdorben zu sein? einen vertrag zu unterscheiben, bei diesem scheiss verein...'
AY
aber im grunde ist sowas heutzutage trotzdem sehr schwer zu sagen. denn die grossen mannschaften werfen einfach zu sehr mit ihrem geld umher und ab ner bestimmten summer wird jeder mensch schwach. das ist traurig.
hmm, vielleicht hat er trotzdem so viel stolz und geht nicht zu den sch**** bayern *g*
ich liebe diesen part aus dem hosen lied:'... was für eltern muss man haben, um so verdorben zu sein? einen vertrag zu unterscheiben, bei diesem scheiss verein...'
AY
manueintracht schrieb:
Wer is denn N`Diaye ???
http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=1336
http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=18894
http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=26798
einer von denen wirds gewesen sein *g* stand nur N'Diaye als Torschütze da
ja, der Traum war echt etwas seltsam
aber, hauptsache wir gewinnen
AY
Man man man, die Bundesliga soll endlich wieder anfangen. Das schlimme ist ja auch noch, dass wir(die sge) noch nen ganzen Tag später spielen als wir gedacht bzw. uns erhofft haben.
Ich bin so voller Vorfreude auf das Spiel gegen die Aspirinchen, dass ich jetzt schon, so lange vor dem Start, das erste mal von dem Spiel geträumt habe.
Zum Traum: Ich war verhindert und konnte weder ins Stadion noch das Spiel im Tv sehen. Ich weiss nicht mehr genau wo ich war, das sah irgendwie aus wie ne Kirche. Es kann sein, dass ich entweder auf ner Hochzeit oder auf auf ne Taufe oder so war. Keine Ahnung aber das war schon der erste Blödsinn #1: wer Heiratet und lässt um diese Zeit jemanden Taufen?? Hmm. Naja egal! Zumindest geht auf einmal an der Wand ein Fernseher an und die zeigen Premiere. Eintracht vs. Bayer. Ab der 70. min läuft das Spiel. In der 72. plötzlich Jubel. Eintracht trifft zum 3:2. Torschtütze --> N`Diaye Blödsinn #2: Bin weder Fan von dem noch habe ich mich dafür interessiert diesen Spieler in unserem Trikot zu sehen. hmm.
Nunja, in der 74. gibt es für die Eintracht einen Platzverweis wgegen einer Tätlichkeit. Übeltäter --> N`Diaye Ab der 75. wurde der Fernseher wieder ausgemacht und normal weiter geträumt
AY
Ich bin so voller Vorfreude auf das Spiel gegen die Aspirinchen, dass ich jetzt schon, so lange vor dem Start, das erste mal von dem Spiel geträumt habe.
Zum Traum: Ich war verhindert und konnte weder ins Stadion noch das Spiel im Tv sehen. Ich weiss nicht mehr genau wo ich war, das sah irgendwie aus wie ne Kirche. Es kann sein, dass ich entweder auf ner Hochzeit oder auf auf ne Taufe oder so war. Keine Ahnung aber das war schon der erste Blödsinn #1: wer Heiratet und lässt um diese Zeit jemanden Taufen?? Hmm. Naja egal! Zumindest geht auf einmal an der Wand ein Fernseher an und die zeigen Premiere. Eintracht vs. Bayer. Ab der 70. min läuft das Spiel. In der 72. plötzlich Jubel. Eintracht trifft zum 3:2. Torschtütze --> N`Diaye Blödsinn #2: Bin weder Fan von dem noch habe ich mich dafür interessiert diesen Spieler in unserem Trikot zu sehen. hmm.
Nunja, in der 74. gibt es für die Eintracht einen Platzverweis wgegen einer Tätlichkeit. Übeltäter --> N`Diaye Ab der 75. wurde der Fernseher wieder ausgemacht und normal weiter geträumt
AY
Dr. B. ist nun mal nen Banause
hatte mir beim ersten mal das erste Bild auch einfach mal ganz kurz angeguckt, und gedacht, 'joah toll' nun les ich man muss mehr zoomen und kurz warten, nun denk 'wie geil ist das denn, ist ja eins der geilsten mosaik bilder die ich je sah'
echt krass sowas, will auch so ne cam
AY
hatte mir beim ersten mal das erste Bild auch einfach mal ganz kurz angeguckt, und gedacht, 'joah toll' nun les ich man muss mehr zoomen und kurz warten, nun denk 'wie geil ist das denn, ist ja eins der geilsten mosaik bilder die ich je sah'
echt krass sowas, will auch so ne cam
AY
RedZone schrieb:
Strahlender_Adler88 schrieb:
lt.commander schrieb:
Muhahaha, nen echt großer Satz...
nfu
greetz
Ach Kerle, ich meinte halt, nur weil die auch vielleicht Eintracht-Fans sind, muss ich doch nicht gleich auch noch n Fan von den Onkelz werden..
Natürlich musst du das, weil doch jeder Umkehrschluss logisch und richtig ist
Das ist nicht ganz richtig ein kleines beispiel:
[klugscheiss] jede 8 ist ne zahl, aber nicht jede zahl ist ne 8[/klugscheiss]
AY
find ich gar nicht mal so schlecht dass er dieses jahr nicht kommt, fände es nicht gut (im grunde je nach tabellensituation) wenn man ihn, obwohl er nächstes jahr umsonst kommt, zur winterpause holen würde, dafür wäre es verschwendetes geld. es sei denn, was ich allerdings nicht hoffe, wir befinden sich in einer katastrophalen ausgangslage á la rostock letzte saison.
und noch eins, ich wäre dafür, dass ihm nächste saison jemand erklärt, dass wenn irgendso ein komischer ümit davala oder ein aderer spieler ankommt um ihn ne nuss zu ziehen, dass das theatralische fallen viel mehr theatralische fallen mehr bringt und de mannschaft nützt, als die eigene ehre zu schützen und zurück zu 'nussen'
AY
und noch eins, ich wäre dafür, dass ihm nächste saison jemand erklärt, dass wenn irgendso ein komischer ümit davala oder ein aderer spieler ankommt um ihn ne nuss zu ziehen, dass das theatralische fallen viel mehr theatralische fallen mehr bringt und de mannschaft nützt, als die eigene ehre zu schützen und zurück zu 'nussen'
AY
Brady schrieb:Meinst du jetzt die Post´s in diesem Thread oder allgemein gesehn?
AYeboah schrieb:
Meine Posts sind definitiv besser als die meisten der deutschen User hier.
Ich revidiere meine Aussgae und drücke mich etwas anders aus.
Ich sage nicht weil ich Ausländer bin, nin ich besser. Ich sage allerdings, dass mein deutsch, meine Rechtschreibung und Argumentation mit Sicherheit besser ist als der meisten deutschen. Ich meine mit Sicherheit auch nicht die User, die man hier locker als Stammuser bezeichnen kann. Ich meine diese Leute die wirklich nicht einmal den unterscheid zwischen 'seid' und 'seit' kennen. War nur ein kleines Beispiel. Es ist wirklich erschreckend, wie das deutsch, der meisten Deutschen Kinder und aber auch vor allem der Erwachsenen ist. Die müssen sich wirklich hier Ausländer fühlen.
Ich möchte mich ausserdem bei den Leuten die sich zu diesem Thema von mir beleidigt fühlen, ernsthaft entschuldigen. Allerdings nicht bei denjenigen, die zu den erschreckenden Beispielen gehören.
AY
Dies war nun definitiv der letzte Post dieses Threads für mich.
tja, sein strahlender adler möchte ihm wohl nicht so recht mit dem abnehmen helfen, da is wohl eigeninitiative angesagt
p.s. einige threads sollten eine fsk 16 bzw fsk 18 bekommen und nur durch eine alters-autorisierung betreten dürfen. hoffe nicht, dass der dr. b. sich hier verirrt, der hat ja noch ein paar jährchen zeit bis er sich mit der SB beschäftigt *g*