AYeboah
14673
Taipan schrieb:
@ AYeboah: Vielen Dank für deine äußerst unqualifizierten Beiträge. Man sieht: Sie haben dir in der Hauptschule sogar beigebracht, wie überzeugend argumentiert wird.
Hauptsache du bist der 'man' Mr Pan Tau, Taipan oder was weiss ich..
ob die beiträge qualifiziert oder unqualifiziert sind, lasse ich mir ganz bestimmt nicht von einem wie dir sagen.
Es ist meine Meinung, das die Onkelz Rechts sind. Wieso fühlt sich jeder einzelen Onkelz Fan von euch persönlich angepisst? Wieso werden die meisten beleidigend? (Vergleich mit der Scientology war also doch richtig).
Ich bin ganz bestimmt nicht jemand der immer wieder auf die Medien hört, ich bilde mir selber meine Meinung. Ich befasse mich mit dem Thema. Und wenn man sich mit diesem Them nun mal genauer befasst, dann weiss ich zumindest, dass ich in meinen Augen nicht falsch liegen kann.
Ich kenn von euch keinen einzigen persönlich und möchte euch nicht beleiden geschweige denn euch in eurer Ehre kränken, aber die meisten Onkelz Fans sind einfach primitive Menschen (Wie gesagt, kann sein dass es euch nicht betrifft), die einfach nur nen Anschluss suchen und in dieser Szene schneller Anschluss finden als in manch anderen Gruppen.
Ich behaupte auch ganz bestimmt nicht dass die Fans dieser Gruppe Nazis sind, meine behauptung richtet sich ganz alleine auf die Gruppe selbst. Die Rechten-Texte sind nicht in wirklich vielen Liedern auf den ersten Blick zu hören, aber in den meisten kann man den Sinn des Textes zwischen den Zeilen lesen. Und jeder kann sich seinen Teil dazu denken. Dann aber auch noch zu behaupten, dass diese Lieder Ironisch gemeint sind, dann weiss ich wirklich nicht ob ich lachen oder lieber doch weinen muss, über das primitive denken einiger Menschen. Da krieg ich echt zu viel. Solche Texte kann man einfach nicht schön reden.
AY
Achja Taipan, nur weil du in deinem Profil ausversehen Student eingetragen hast, heisst es nicht dass es auch andere Mensch mit gutem Schulabschluss gibt, also bitte erkundige dich ersteinmal und schreib nicht so ne gequirrlte Scheisse hier rein.
Es ist immer leicht zu sagen, dass es Ironisch ist um nicht nicht einen auf den deckel zu sagen.. ich könnte jetzt sagen, RedZone ist der dreckigste $§$§"%/&%/& %$§$ %/E%& und $%§!%%&/ ausserdem $§&&"&.
und hinter her sagen, damit er mir keine nuss ziehst,, hey, war doch nur spass.. aber wer sowas schreibt und singt, der ist für mich nur hohl im kopf.. soetwas kann man nicht ironisch sagen. jemand sagt zu dir. du bist ein ********* mit einem lächeln. er sagt es ist ironisch.. sagst du dann: hey du bist echt cool, du hast nen sinn für ironie..
böhse onkelz fans sind für mich nicht wirklich was anderes wie scientologen.. die sehen es auch nicht ein dass das ne sekte ist, es ist die beste religion die man haben kann, behauptet jemand was anderes, ist mann gleich beleidigt und beleidigend,
genau die gleiche erfahrunmg erlebe ich immer wieder mit onkelz fans..
und hinter her sagen, damit er mir keine nuss ziehst,, hey, war doch nur spass.. aber wer sowas schreibt und singt, der ist für mich nur hohl im kopf.. soetwas kann man nicht ironisch sagen. jemand sagt zu dir. du bist ein ********* mit einem lächeln. er sagt es ist ironisch.. sagst du dann: hey du bist echt cool, du hast nen sinn für ironie..
böhse onkelz fans sind für mich nicht wirklich was anderes wie scientologen.. die sehen es auch nicht ein dass das ne sekte ist, es ist die beste religion die man haben kann, behauptet jemand was anderes, ist mann gleich beleidigt und beleidigend,
genau die gleiche erfahrunmg erlebe ich immer wieder mit onkelz fans..
BÖHSE ONKELZ schrieb:
Wollt Ihr Juden sterben sehn, kommt doch mal nach Dachau.
Dort seht Ihr die Psychiatrie, die Euer Leben quält. (???)
Die Juden..... laufen schnell mit Weib und ihren Kindern
Das ist schön, das ist gut, laßt sie uns ****** ...
BÖHSE ONKELZ schrieb:
Türken raus, Türken raus, Türken raus, Türken raus,
Türken raus, Türken raus, alle Türken müssen raus !
Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze nicht rasiert,
Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze !
Refrain:
Türkenpack, Türkenpack, raus aus unserm Land!
Geht zurück nach Ankara, denn Ihr macht mich krank!
Nadelstreifenanzug,
Plastiktütenträger,
Altkleidersammler
und Bazillenträger!
BÖHSE ONKELZ schrieb:
Refrain:
Deutschland den Deutschen
BÖHSE ONKELZ schrieb:
Einer für alle, alle für einen
soll unser Schlachtruf sein
Zusammenhalt ist unsere Stärke,
Skinheads müssen vereinigt sein
Freundschaft gibt uns Kraft, die uns stark macht in der Not
Einigkeit heißt die Devise, wir sitzen alle im selben Boot
Waren nur ein paar Beipsiele, hatte keine lust mir noch mehr von den primitiven texten durchuzulesen.
Ich hab mich desöfteren mit denen auseinander gesetzt. WEIL nun mal mir immer wieder versucht worden ist mich vom Gegenteil zu überzeugen, ich dachte, wenn so viele es sagen, dann muss da was wahres dran sein, aber dem ist nicht so. Ihr seid alle bei diesem Thema sehr blauäugig.
Zum Anfang ihrer 'Karriere' waren die stark rechts. Die haben gemerkt, dass die Lieder verboten werden, sagen sich, so gehts nicht weiter, müssen was ändern, aaah nun sind wir nicht mehr rechts, wir machen anti rechts lieder, SOWAS nimmt doch denen kein mensch ab.. kein mensch kann sich um 180 grad wandeln, KEIN MENSCH.
und GRÄFLE? den kannst du dir selber sonstwo stecken.
Zum Anfang ihrer 'Karriere' waren die stark rechts. Die haben gemerkt, dass die Lieder verboten werden, sagen sich, so gehts nicht weiter, müssen was ändern, aaah nun sind wir nicht mehr rechts, wir machen anti rechts lieder, SOWAS nimmt doch denen kein mensch ab.. kein mensch kann sich um 180 grad wandeln, KEIN MENSCH.
und GRÄFLE? den kannst du dir selber sonstwo stecken.
Ich hoffe die bleiben jetzt für immer weg. Asoziale Nazis, wer was anderes sagt, hat keine Ahnung. Wer ein,al zu rechten Szene gehört hat, wird es auch in Zukunft bleiben. Kein Mensch kann sich so ändern. Ich verachte diese Menschen und kann nicht nachvollziehen wie man diese so Supporten kann.
BÖHSE ONKELZ? NEIN DANKE! Weg mit dem dreck!!!!
BÖHSE ONKELZ? NEIN DANKE! Weg mit dem dreck!!!!
Schobberobber72 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
[quote]
HuggiSweety16 schrieb:
.......hab jetzt bei mir auch ein paar "private" eingestellt,........
Mist, ich bin defintiv 10 Jahre zu früh auf die Welt gekommen
10 Jahre? hmm.. du meinst mit Jahrhang 82 wärs ok? gut gut.. also vielleicht hab ich ja noch glück *zwinker @sweety
Pro Brady,
ich muss mich auch hier nicht mehr beweisen und ich habe alles dazu gesagt, was ich sagen wollte.
@ Taipan, (abgesehen von deinem Post á la Hauptschule] du bist der einzige gewesen der Seine Meinung sehr gut interpretieren, in meinem augen aber nicht durchsetzen konnte. Alle anderen wie der Bembel Benny oder Ball Arzt, konnten mich überhaupt nicht überzeugen, wie schon mal geschrieben ist das nur gequirrlte .
Ich für meine Teil denke, dass ich als Ausländer meinen Standpunkt schon sehr gut darstellen konnte. Meine Posts sind definitiv besser als die meisten der deutschen User hier. Aus diesem Grund ignoriere gerne die Beiträge.
Ausserdem ist für mich dieser Fred jetzt geschlossen. Also braucht ihr auch nicht auf diesen Beitrag mehr zu Antworten..
Ciao.
AY