AYeboah
14673
Hutzel schrieb:
Also ich glaube das mit nem neuen Stürmer hat sich so gut wie erledigt. Gestern hat der Heribert mal kurz seinen Urlaub unterbrochen und sich in Frankfurt mit Amanatidis und Jäggi getroffen (lt. Blöd-Zeitung)
Ich hoffe der Ama kann wenigstens den Rest der Vorbereitung mitmachen. Vielleicht sehe ich Ihn ja in Kempten schon bei der Mannschaft.
Bin übrigens gegen Besiktas live dabei :o)
Gruß Hutzel
hoffentlich schiesst du ein tor, ich drück dir die daumen *grins*
Knueller schrieb:
warum? find diese auktion witzig, und ich übernachte nicht im forum, also hab ich nicht sämtliche neue threads im kopf. und mit sicherheit gebe ich nicht vor jeder neuen eröffnung das topic in die suchfunktion ein,. wo platz ist für soviel geblödel, ist auch platz für ein mickriges dreifachposting!
jetzt stimmts
niemiec schrieb:
uewi5l5mv4ovnoc eru eru3ium83548cmeur ru erj ml rijjer aörj öalrj öeioru mtoeu8ömh omöehuhfmdjkl helitrmhö ehufhdkjhr nröeö nredjafhadkrn aeorn rdjkfdkhd nhekru ueilrhrucreeeeeeeeeeelqcnöqear qcmrqweuchnuhrdalieuunervuiuiuiuiuiuietttttttttttttttssssssssssssssssssscntehuivhnieztlwlcuiewouluvnweilvewivteuwwil
Das war Tschechisch.
Apro pos tschechisch,
der koller hat eben nen schönes eigentor gemacht
Ich habe nun eine kleine Vermutung, dass das im Video gar nicht seine echten Eltern waren.
Seine Mutter scheint gefunden zu sein
http://www.fazed.org/video/view/?filename=crazymom.wmv
(video ist auf Englisch - Man sieht zwar ein Video, allerdings nur ne Wand bis die Kamera umfällt. Der Ton ist viel wichtiger )
AY