>

AYeboah

14673

#
Das krasse etwas von der SuperNanny?
Ich habe nun eine kleine Vermutung, dass das im Video gar nicht seine echten Eltern waren.
Seine Mutter scheint gefunden zu sein

http://www.fazed.org/video/view/?filename=crazymom.wmv

(video ist auf Englisch - Man sieht zwar ein Video, allerdings nur ne Wand bis die Kamera umfällt. Der Ton ist viel wichtiger )

AY
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Oder fechten diese beiden Schelme da etwa unter Wasser?

Dann müssten die schon gute 2 meter an sich näher rücken
#
was soll man dazu sagen?
#

ZoLo schrieb:

HelmutKohl schrieb:
Superqual.

Yepp, das bist Du!

Darf der das? hmm..
#
Geh mit denen Bowlingspielen.
Die meisten Bowlinganlagen haben spezielle Kindergeburtstagsangebote inkl Spiele und Essen..
Nur mal so als Tipp von mir.

@ Dr.: Keine Angst, in das Alter kommst du auch noch  
#

Hutzel schrieb:
Also ich glaube das mit nem neuen Stürmer hat sich so gut wie erledigt. Gestern hat der Heribert mal kurz seinen Urlaub unterbrochen und sich in Frankfurt mit Amanatidis und Jäggi getroffen (lt. Blöd-Zeitung)
Ich hoffe der Ama kann wenigstens den Rest der Vorbereitung mitmachen. Vielleicht sehe ich Ihn ja in Kempten schon bei der Mannschaft.
Bin übrigens gegen Besiktas live dabei :o)

Gruß Hutzel

hoffentlich schiesst du ein tor, ich drück dir die daumen *grins*
#
wie steht der in der versicherung?

recht teuer
geht
oder billig?

bin am überlegen obs mein neues auto wird

meins ist heute schrott gegangen, kopfdichtung (wenn nicht der ganze motor ; wird ncoh geprüft) + kühler sind hin. kostenpunkt: mindestens 500 €

#
es gibt andere probleme als duisburg

verstehe aber was du meinst
#
Meiner Meinung nach kann der Ahanfurz zu den Oxxen wechseln, ggf auch nach Saarbrücken gehen *g*

AY
#

Koi schrieb:

Passt mal auf, dieser fred wird länger als der Originalfred

ich glaubs net mehr
#
man bin ich müde *g*
#

Knueller schrieb:
warum? find diese auktion witzig, und ich übernachte nicht im forum, also hab ich nicht sämtliche neue threads im kopf. und mit sicherheit gebe ich nicht vor jeder neuen eröffnung das topic in die suchfunktion ein,. wo platz ist für soviel geblödel, ist auch platz für ein mickriges dreifachposting!

jetzt stimmts
#
*gräfle erschlagen tu*

ist aber schon etwas länger her, als des hier drin war
#
tja, suchfunktion ist was schönes wa? *g*

AY
#
uui, das wird lustig
#
[klugscheiss]
6
[/klugscheiss]

*grins
#

muss man sich da anmelden?
leider ja oder?
#

niemiec schrieb:
uewi5l5mv4ovnoc eru eru3ium83548cmeur ru erj ml rijjer aörj öalrj öeioru mtoeu8ömh omöehuhfmdjkl helitrmhö ehufhdkjhr nröeö nredjafhadkrn aeorn rdjkfdkhd nhekru ueilrhrucreeeeeeeeeeelqcnöqear     qcmrqweuchnuhrdalieuunervuiuiuiuiuiuietttttttttttttttssssssssssssssssssscntehuivhnieztlwlcuiewouluvnweilvewivteuwwil

Das war Tschechisch.

Apro pos tschechisch,
der koller hat eben nen schönes eigentor gemacht