Avatar profile square

Azriel

1356

#
Mal um Ernst: Hinti für mich heute bester Mann aufm Platz.
#
Easy peasy. War doch alles net so wild
#
Yes
#
Eieiei
#
Leute jetzt nix mehr anbrennen lassen 🙈
#
Hintiiiiiiiiii
#
Ha....
#
Pissekackeleckmichdoch
#
Gibt's doch net
#
philadlerist schrieb:

Aber Barstein hat auch lange Arme heute

Darf doch nicht Warstein
#
SamuelMumm schrieb:

philadlerist schrieb:

Aber Barstein hat auch lange Arme heute

Darf doch nicht Warstein


Aber Licher doch.


....Tschuldigung.
#
Kuck mal Benny ist da.
#
Vorne sind wir zu kompliziert. Ansonsten gute Leistung, wie ich finde.
#
Macbap schrieb:

Vorne sind wir zu kompliziert. Ansonsten gute Leistung, wie ich finde.


Hätte ich nicht anders geschrieben.
#
Stark von Silva und Jahrstein.
#
Younes unglücklich in seinen Aktionen bis jetzt.
#
Dieses klein/klein durch die Mitte ist Mist.
#
Sow wieder super heute.
#
Offensiv wird's langsam griffiger.
#
Habe wir den Tom Beyer in den Einzelspielen jetzt eigentlich exklusiv? Wenn mich nicht alles täuscht das dritte Mal hintereinander ... Und bei Sky Go kann man die Tonspur nicht einstellen
#
Solange wir immer gewinnen, könnte er von mir aus Maskottchen werden.
#
Hat aber in meinen Augen weniger mit der rechten Seite als mit der gesamten Aufteilung zu tun. Kostić war auch einmal komplett blank, deswegen würde ich auch nicht sagen dass bei Hertha auf rechts nichts zusammenpasst.
#
eismann98 schrieb:

Hat aber in meinen Augen weniger mit der rechten Seite als mit der gesamten Aufteilung zu tun. Kostić war auch einmal komplett blank, deswegen würde ich auch nicht sagen dass bei Hertha auf rechts nichts zusammenpasst.


So war das eigentlich auch gemeint. Da passt das verschieben nicht. Rechts wars dann halt sichtbar.
#
Azriel schrieb:

Uff, das hätte in die Hose gehen können.  Rechts defensiv passts garnicht.

Jo, man kann’s auch übertreiben
#
Bis jetzt 2mal Barkok in Unterzahl gewesen. Da passt schlicht die Abstimmung nicht.