Azriel
2360
#
game_Over
hat schon jmd seine DK der unter den glücklichen 1000 war dieses Jahr so wie ich?
Also ich warte jedenfalls noch bis offiziell gemeldet wird dass der Versand abgeschlossen ist (plus 2 Tage Postlaufzeit) bevor ich mich aufrege
Azriel schrieb:
Servus,
kann ich die unterschriebenen Dokumente (Abo-Vertrag und Inhaber) auch als PDF-Scan einschicken oder geht nur der postalische Weg?
Da es sich um Vertragsunterlagen handelt werden die originale per Post benötigt.
Azriel schrieb:
Telefonisch nochmal angefragt.
PDF scan langt und geht an die info@ email Adresse.
Prima, danke für die Info
littlecrow schrieb:Azriel schrieb:
Servus,
kann ich die unterschriebenen Dokumente (Abo-Vertrag und Inhaber) auch als PDF-Scan einschicken oder geht nur der postalische Weg?
Da es sich um Vertragsunterlagen handelt werden die originale per Post benötigt.
Ich habe letztes Jahr eine DK für meinen Sohn gekauft und habe die oben gennaten Unterlagen per pdf. an die Eintracht gesendet. Zumindest im letzten Jahr gab es keine Probleme mit dem Scan. Mir wurde daraufhin nur noch bestätigt, dass die bestellte DK innerhalb der nächsten 4 Wochen zugestellt wird.
Ob es ab diesem Jahr nur noch auf dem postalischen Weg geht, keine Ahnung. Zur Not einfach nochmal direkt bei der SGE anfragen.
Azriel schrieb:
Servus,
Mahlzeit,
ich hatte wohl großes Glück. Ich hab mich gegen 9 Uhr schon eingeloggt, um 9:30 Uhr wurde der Countdown zur Warteschleife angezeigt.
Um 10:01 wurde mir mein Platz angezeigt. 10 Minuten Warteschleife.
Pünktlich 10:10 Uhr war ich drin, konnte meine EF-Nummer und Geburtsdatum eintippen und hatte dann freie Auswahl (zumindest Haupttribüne wo ich einen Platz haben wollte).
Hab dann ungefähr 2-3 Minuten nach einem mir genehmen Platz gesucht, reserviert und bestellt. Der Vorgang lief komplett reibungslos.
Spätestens 10:15 Uhr war ich draußen samt Bestellbestätigung und dass man mir eine Mail zusendet.
ich hatte wohl großes Glück. Ich hab mich gegen 9 Uhr schon eingeloggt, um 9:30 Uhr wurde der Countdown zur Warteschleife angezeigt.
Um 10:01 wurde mir mein Platz angezeigt. 10 Minuten Warteschleife.
Pünktlich 10:10 Uhr war ich drin, konnte meine EF-Nummer und Geburtsdatum eintippen und hatte dann freie Auswahl (zumindest Haupttribüne wo ich einen Platz haben wollte).
Hab dann ungefähr 2-3 Minuten nach einem mir genehmen Platz gesucht, reserviert und bestellt. Der Vorgang lief komplett reibungslos.
Spätestens 10:15 Uhr war ich draußen samt Bestellbestätigung und dass man mir eine Mail zusendet.