>

SchoeppchenFFM

285

#
Wie immer, wenn man Scheisse am Schuh hat
#
Keine Wechsel… bin ich nicht mit einverstanden aber gibt ja Profis an der Seitenlinie, die das besser beurteilen und managen können.
Kolo‘s Körpersprache und auch der Abstand zum Team, sagt doch alles. Müde vom Donnerstag, nicht motiviert und auch nicht erkennbare Spielidee…
#
Freunde, das ist in allen Mannschaftsteilen viel zu wenig. Abwehr schwimmt, Mittelfeld existiert nicht, Flügelspiel haben wir eingestellt wegen Inkompetenz und der Sturm ist ein laues Lüftchen. Meine Fresse. Knauf müsste schon länger runter und Götze spielt für mich einfach auf der falschen Position.
#
Was ein Brett! Wahnsinnig gut. Kolo und Mario.
#
Das musste ich auch erst mal lernen, dass in den letzten Jahren es halt nicht „Diva-like“ geht, sondern bei uns doch immer was funktioniert und solche schwierige Spiele dann gewonnen werden. Meisterwürdig.
#
Schon spannend wie viele Menschen mich im Cluburlaub in Südspanien mit „Frankfurt“ oder „Eintracht“ ansprechen. Könnte an meinem neuen Götze Trikot liegen. Viel Respekt vor unserer SGE. Die Spanier freuen sich schon auf den nächsten Mittwoch. Auf geht’s, zieht den Bayern die Lederhosen aus! #respect