SchoeppchenFFM
285
#
SchoeppchenFFM
Die Kommentatoren von DAZN sind unerträglich
Wenn das kein Elfer ist, dann hat der DFB aber ein Problem
Karl mei Drobbe. Das ist ja mal wieder ein entspannter Sonntagnachmittag.
Zu Larsson muss man heute echt nichts mehr sagen. Das war mal gar nix.
Mit persönlich fehlt da ein kreativer Lenker im Mittelfeld. Larsson steht da, ist aber irgendwie nicht Teil des Spiels. Stürm is auch ohne Bindung und wird nicht gut angespielt. Hoffentlich geht jetzt mal einer mit Glück rein und da kann das wieder anders aussehen.
Genauigkeit fehlt noch. Zu viele Risikopässe. Etwas zu lethargisch, meiner persönlichen Meinung nach. Union spielt des körperlich präsenter und schnörkellos.
Viel zu passiv und der Ball viel zu schnell weg. Mainz hat eine viel bessere Körpersprache. Hoffe die Deppen in der Kurve sind happy.
Traurig und einfach unwürdig. Da würde ich mir mal AI Gesichtserkennung und Personenkontrolle wünschen. Solche Idioten und Randalierer gehören entsprechend bestraft. Vereinsschädigendes Verhalten…
Ist doch klar, dass heute schwer wird nach den ganzen Nackenschlägen die Woche. Gehen wir halt mit Glück mit einer knappen Führung in die Pause und gewinnen dann 2:1.
Mir gefällt Uzun ganz gut. Hoffe der trifft heute.
Guter Druck und deutlicher Wille. Leider im letzten Drittel zu ungenau.
Bemühte Leistung aber leider fehlt wieder die Präzision und der letzte Pass kommt nicht an. Ich finde Omar fehlt als Anspielstation vorne extrem und hoffe wirklich, dass Elye da helfen wird.
Irgendwie gehemmt und etwas ungeordnet. Die Abwehr steht leider nicht super stabil. Da kann man wirklich nur froh sein, dass Pauli noch nix gebacken bekommt. Hoffentlich mogeln wir bald einen mit Glück oder Marmoush rein.
Einfach zum genießen. Souverän im Stile einer Spitzenmannschaft und mit dem Quäntchen Glück. Das wird was diese Saison.
Noch nie so entspannt unsere SGE geschaut. Souverän und abgeklärt. Spitzenmannschaft!
Jetzt ist er ja wie angekündigt drin.
Finde ich auch. Macht Mut für die Saison. Jetzt noch gefährlichere Ecken und es wäre vielversprechend
Super Chance und schöner Anfang. Sieht gut aus bislang.
SchoeppchenFFM schrieb:
Super Chance und schöner Anfang. Sieht gut aus bislang.
Dann wird wohl bald der BVB führen 😬
Super! Da haben wir doch endlich unseren Topstürmer. Mann tut das gut.
Schade. Leider genau so langweilig, Konzept- und Ideenlos wie letzte Saison. Hoffentlich machen die einen dummen Fehler oder eine Einzelaktion haut es für uns raus.