SchoeppchenFFM
202
#
SchoeppchenFFM
Einfach zum genießen. Souverän im Stile einer Spitzenmannschaft und mit dem Quäntchen Glück. Das wird was diese Saison.
Noch nie so entspannt unsere SGE geschaut. Souverän und abgeklärt. Spitzenmannschaft!
Jetzt ist er ja wie angekündigt drin.
Finde ich auch. Macht Mut für die Saison. Jetzt noch gefährlichere Ecken und es wäre vielversprechend
Super Chance und schöner Anfang. Sieht gut aus bislang.
SchoeppchenFFM schrieb:
Super Chance und schöner Anfang. Sieht gut aus bislang.
Dann wird wohl bald der BVB führen 😬
Super! Da haben wir doch endlich unseren Topstürmer. Mann tut das gut.
Schade. Leider genau so langweilig, Konzept- und Ideenlos wie letzte Saison. Hoffentlich machen die einen dummen Fehler oder eine Einzelaktion haut es für uns raus.
Wenn jetzt noch einer Rot bekommt, dann wird es das gewesen sein für heute.
Zumindest heute im Angriff stark verbessert. Lohnt sich anscheinend mit ein paar mehr Offensiven zu spielen… da sind die Zuschauer auch emotionaler.
Zumindest heute im Angriff stark verbessert. Lohnt sich anscheinend mit ein paar mehr Offensiven zu spielen… da sind die Zuschauer auch emotionaler.
Schade, haben sich wie ein Jugendteam überraschen lassen. Trapp beherrscht seinen Strafraum gar nicht und strahlt keine Sicherheit aus. Wirkt steif und verunsichert.
Freut mich sehr für Max. Und das sollte doch hoffentlich Ekitike Motivation geben. Toll gemacht.
Ich denke wir müssen über den Trainer reden!
Da sollten auch alle mal die rosarote Fanbrille abnehmen. Mit der Mannschaft muss man einfach anders Fußball spielen können.
Da sollten auch alle mal die rosarote Fanbrille abnehmen. Mit der Mannschaft muss man einfach anders Fußball spielen können.
SchoeppchenFFM schrieb:
Endlich sagt das mal einer... bisher wurde das kaum im Forum angegangen, diese Thema. Halleluja!
SchoeppchenFFM schrieb:
Na dann erzähl doch mal!
Ganz ehrlich, jetzt reicht es mir. Könnt hier gerne alles wieder schön reden aber das ist Chaos pur und die Mannschaft komplett Planlos unterwegs. So nett der Trainer auch ist und wie nah er an der Mannschaft dran ist, egal. Jetzt muss was passieren. Punkte in der Liga und Tabellenplatz sind schön aber das ist nicht mehr zum anschauen.
SchoeppchenFFM schrieb:
Ganz ehrlich, jetzt reicht es mir. Könnt hier gerne alles wieder schön reden aber das ist Chaos pur und die Mannschaft komplett Planlos unterwegs. So nett der Trainer auch ist und wie nah er an der Mannschaft dran ist, egal. Jetzt muss was passieren. Punkte in der Liga und Tabellenplatz sind schön aber das ist nicht mehr zum anschauen.
Braucht man nix schön zu reden! Sind zumindest sehr konstant. Wieder eine erneut schlechte
Rückrunde!
SchoeppchenFFM schrieb:
Meld Dich bitte wieder ab
In den letzen Jahren und nun wieder, werden viele junge talentierte Spieler geholt. Das löst zum einen Begeisterung bei mir aus aber dann stelle ich mir die Frage, wie ja sich eine richtige Mannschaft formen kann. Viele Spieler werden verliehen und auch an gute Mannschaften der ersten und zweiten Bundesliga. Meist ertappe ich mich dabei etwas neidisch auf diese Spiele zu schauen und dabei zu staunen, dass es dort ganz ordentlich funktioniert. Beispiel heute wieder Ache bei K‘lautern. Alles sehr kommerziel… und das ist jetzt gar nicht komplett negativ gemeint. Im Erfolgsfall sind wir alle froh. Wenn es so schlecht und leblos läuft wie gestern, dann ist es aber auch um so enttäuschender… fast ähnliche Erwartungen an die Spiele wie bei den Bayern.
Bescheidene Spielidee, zu wenig den Kampf angenommen, keine Leidenschaft und somit verdient verloren. Einfach zu wenig gegen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte. Erinnert mich an früher…
Ach, endlich Stürmer! Kleine aber ganz feine Aktionen von Kalajdzic. Wäre keine Überraschung wenn der heute noch sein Tor macht.
Wie geil. Der oft kritisierte Nkounkou! Sah das gut aus.
SchoeppchenFFM schrieb:
Der oft kritisierte Nkounkou!
Hab hier nicht viel destruktive Kritik mitbekommen. Es wurde lediglich gesagt, dass er noch etwas Zeit braucht und auch von den meisten Usern hier bekommt, um richtig anzukommen. Seit Dezember ist der Junge defintiv im Aufwind und alle hier hoffen wohl, dass er seine Form beibehalten kann und uns weiterhin mit solch genialen Flanken verwöhnt.
Heute geht was. Coole Aufstellung.
Da können sich die Berufsoptimisten hier echt mal die Leistung heute und in in den meisten der letzten 10 Spielen anschauen. Grauenhaft. Ideenlos. Ich bin vom Trainer überhaupt nicht überzeugt.
Eintracht heute einfach ganz schwach. Viele Fehler, zu langsam, Abwehr etwas wackelig und vorne geht ganz wenig. Wird hoffentlich nach der Winterpause besser. So macht das zusehen leider momentan wenig Lust.
Abwehr steht nicht sicher. Geht teilweise zu einfach für Stuttgart.