>

SchoeppchenFFM

203

#
Erste Minute blöd verschlafen aber jetzt sieht es ja viel besser aus. Müsste nur mal glücklich ein Tor für uns fallen.
#
Nach der ersten HZ würde ich mir Nkounkou für Max wünschen… und auch Jessic dürfte meiner Meinung rein
#
Köln wartet geduldig auf die eine Chance, die sie rein machen wollen. Max gefällt im Moment nicht, da gefühlt jeder letze Ball von ihm nicht ankommt und die Standards halt schwach sind. Hieß es nicht bei seinem Wechsel zu uns, dass er das wirklich gut könnte…
#
Tor, Abwehr, Mittelfeld stabil. Etwas fehlen vorne noch die richtigen Ideen und die Laufwege scheinen noch nicht ganz zu funktionieren. Max bemüht aber noch etwas zu unpräzise. Ebimbe schaut gut aus aber ja fehlt noch etwas der letzte Schliff.
#
Sieht doch ordentlich aus. Motivation ist ok und eigentlich lässt sich die Aufstellung auch wirklich gut anschauen. Mit den Neuen haben wir noch gutes Potential und die Jungen müssen halt zeigen was wirklich in ihnen steckt und die mega Chance nutzen. Natürlich spielte Kolo in einer anderen Liga und nun halt in Frankreich. Mund ab putzen, weiter geht es. Zumindest sind wir jetzt Finanziell gut aufgestellt und ich finde um Platz 6 kann man mit dem Team auch mitspielen.
#
Ich finde man merkt stark, dass die ganzen anstehenden und vermutlichen Wechsel der Mannschaft nicht gut tun. Viele sind mit dem Kopf nicht voll dabei.
#
Lindström wird nicht eingesetzt, da er wohl in den kommenden Tagen verkauft wird…
#
Wie immer, wenn man Scheisse am Schuh hat
#
Keine Wechsel… bin ich nicht mit einverstanden aber gibt ja Profis an der Seitenlinie, die das besser beurteilen und managen können.
Kolo‘s Körpersprache und auch der Abstand zum Team, sagt doch alles. Müde vom Donnerstag, nicht motiviert und auch nicht erkennbare Spielidee…
#
Freunde, das ist in allen Mannschaftsteilen viel zu wenig. Abwehr schwimmt, Mittelfeld existiert nicht, Flügelspiel haben wir eingestellt wegen Inkompetenz und der Sturm ist ein laues Lüftchen. Meine Fresse. Knauf müsste schon länger runter und Götze spielt für mich einfach auf der falschen Position.
#
Was ein Brett! Wahnsinnig gut. Kolo und Mario.
#
Das musste ich auch erst mal lernen, dass in den letzten Jahren es halt nicht „Diva-like“ geht, sondern bei uns doch immer was funktioniert und solche schwierige Spiele dann gewonnen werden. Meisterwürdig.
#
Schon spannend wie viele Menschen mich im Cluburlaub in Südspanien mit „Frankfurt“ oder „Eintracht“ ansprechen. Könnte an meinem neuen Götze Trikot liegen. Viel Respekt vor unserer SGE. Die Spanier freuen sich schon auf den nächsten Mittwoch. Auf geht’s, zieht den Bayern die Lederhosen aus! #respect