>

Domi95

450

#
Den Versuch ist es wert: Suche 1 - 3 Tickets; egal welcher Block, gerne alles anbieten. Gerne auch last-minute am Spieltag vor Ort.

Grüße!
#
I would like to renew a new membership for next season with concession, would it automatically renew or I have to re-apply again? Thank you!
#
It renews automatically, but you need to send some sort of evidence for your concession (e.g. if you're a student, send them your enrollment certificate). Otherwise it renews at full price.
The email address should be something like mitgliedschaft@eintracht-frankfurt.de
#
Gude,

Wie alle hier bin auch ich auf der Suche nach einer DK und reihe mich für die nächste Saison mal ein.

Am liebsten Steher, aber da das wohl unrealistisch ist, gerne auch Sitzer in den günstigeren Kategorien (mehr als 500 EUR im Jahr geht nicht).

Liebe Grüße
Dominik
#
Hat jemand schon Zu- bzw. Absagen für Auswärtskarten in München bekommen?
#
Die letzten Zu-/Absagen kamen immer ca. 4 1/2 Wochen vor dem Spiel. Kann also gut sein, dass sie heute oder morgen so um mittags rum rausgehen.
#
Gude,

suche 1-2 Tickets für Heidenheim, Block völlig egal.

Danke und Grüße
Domi
#
SGE_Werner schrieb:

sgevolker schrieb:

Stimmung sicher gleich außergewöhnlich

Die Frage ist nur, ob wir den Verhalten der Fans - Thread gleich für zwei Wochen anpinnen sollten.

Wieso 2, das Heimspiel nach den Blumenkindern ist gegen Köln.
#
Denke gemeint ist das Auswärtsspiel im Pokal eine Woche vorher...
#
Positiv:
faszinierend
zwxndereu

Bei beiden alles einwandfrei beim Kartenkauf, gute Kommunikation und schnell erledigt
#
Finde ich eine gute Idee, aber ein paar Gedanken dazu:
-passt auf, dass am Ende nicht durch Beschränkungen nur "2 Karten pro Mitglied" bei rauskommt, also eventuell warten, bis von deren Seite Genaueres bekanntgegeben wird (bestimmt morgen)
-passt auf, dass der Mitgliedschaftsantrag dort nicht allzu lange bearbeitet werden muss, sonst sind die 60 Euro komplett verschenkt
-falls das geht: lasst einen "jungen Erwachsenen" (U25) das Ganze machen, die zahlen nur die Hälfte für die Mitgliedschaft
-baut vorher gutes Karma auf, eine Mitgliedschaft bei den Stuttgartern gibt bestimmt Minuspunkte, selbst bei so noblem Zweck