> Deutsche Bank

Smeffm

292

#
Ich freue mich wirklich schon auf die neue Saison. Wir haben einige wirklich gute, motivierte Spieler ( Younes, jupp, Ansgar, Rasmus, Can, Nene, Amenda usw) mit denen Hütter gut arbeiten kann. Die Spieler die nicht mit Herz dabei sein müssen gehen. Kalimuendo wird leider nicht zu halten sein. Die kommende Saison wird eine gute! Freuen wir uns darauf!!
#
Das Spiel ist noch nicht zu Ende. Doan raus und Jupp oder Ansgar rein, dann geht noch was
#
Wenn Riera schon gehen muss wünsche ich mir den Hütter. Mit einem Teil der Mannschaft würde der einen geilen Ball spielen lassen. Jetzt brauchen wir Ansgar
#
Verstehe auch nicht warum Dahoud nicht jedes spielt. Neben Götze unser ballsicherster MF Spieler. Nur mit mehr Zug nach vorne als der Mario
#
Würde zur Halbzeit einen mit Geschwindigkeit bringen. Ansgar oder jupp bieten sich an. Die gelbe Gefahr wird und einschnüren und auf Sieg spielen, da benötigen wir alles was Speed hat. Finde es auch immer noch Schade wie mit Riera umgegangen wird. Man merkt diese Woche wie er ist, wenn normal mit ihm umgegangen wird.
#
Ansgar oder jupp für doan. Dann kann das was schönes werden heute
#
Ansgar muss rein. Wie benötigen einen Umschaltspieler. Oder jupp. Aber eher Ansgar
#
Younes nicht auf der bank? Kein Speed in der Start 11. Albert zahlt jetzt zurück so wie er behandelt wurde
#
Meine These: sollte AR gehen (müssen) wird er bei seinem neuen Verein so einen Erfolg haben, dass sich jeder fragt warum wir ihn nicht behalten haben und die Spieler in die Schuld genommen haben
#
Die Spieler sind in der Bringschuld und nicht das dritte Trainerteam in folge mit dem selben Kader. Denkt mal drüber nach
#
Observer schrieb:

Die haben doch gegen den Trainer gespielt. Anders kann ich mir diesen Bullshit nicht erklären.

Die spielen schon die ganze Saison gegen den Trainer.
#
Ja gegen 3 Trainer…Die armen Profisportler die Millionen verdienen und bei kleinster Kritik den Tränen nahe sind. Was bin ich froh nicht so ein hartes Leben führen zu müssen…
#
Smeffm schrieb:

wenn ein Trainer Spieler nicht mehr aufgrund seiner sportlichen Leistung aufstellen darf, dann sind wir nicht mehr im Profisport.

Warum macht er es dann nicht? Ach so schlechteste Mannschaft von Europa stimmt ja soory
#
Nenn mir Beispiele! Ich nenn sie dir: JB,Can ( als er nicht alles gegeben hat), Götze. Er würde vermutlich noch einige andere auf die Bank setzen, aber dafür reicht der Kader nicht…
#
Der großteil unserer Spieler sind mimosen, die bei kleinster kritik an die Medien gehen. NEIN es liegt nicht am Trainer! NEIN es liegt nicht am System! Es liegt am großteil unserer Spieler! Wenn ein Trainer seinen Spieler nicht mehr aufgrund seiner sportlichen Fitness kritisieren darf, wenn ein Trainer Spieler nicht mehr aufgrund seiner sportlichen Leistung aufstellen darf, dann sind wir nicht mehr im Profisport. Ich finde es eine Frechheit von einigen Spielern diese Saison so abzuschenken, weil persönliche befindlichkeiten im Fordergrund stehen! Hauptsache den Hype und das Geld der Eintracht mitnehmen!!!
#
Riera halten, alle spieler (influencer) die nicht 100% geben wollen verkaufen. Um die Spieler die alles geben (  Ansgar, Rasmus, Younes, Koch, Skhiri,Jupp usw) halten.  Spieler holen die das mindset eines Profisportlers mitbringen holen und nächste Saison, ohne internationale Belastung, neu Angreifen.
Der Großteil dieser Mannschaft hat nicht verstanden worum es geht! Dino vergrault, schmitt auch! Nein, es liegt nicht am Trainer, sondern an Spielern die intern Unruhe reinbringen wie Theate, JB uvm.
#
AR hier raus zu nehmen ist schon ein wenig fataliatisch
#
Wäre ich Riera würde ich kündigen! Mit diesen Influencern kannst du nicht arbeiten!!
#
Der HSV ist dermaßen schlecht und wir gewinnen nicht…eigentlich sollte diese Mannschaft ohne Trainer dieses Spiel gewinnen! Nein, das liegt nicht am Trainer. Das liegt an den jungmillionären die sich besserem berufen fühlen
#
Younes unbedingt von beginn an das nächste Spiel statt JB
#
Koch seine Körpersprache gefällt mir. Der will!
#
Ich komme aus einer lange vergessenen Welt in der es noch um Willen ging. Um Loyalität. Wo nicht alles gelingen muss, aber der Wille zählt. 95% unserer Spieler sind Stars und Sternchen, die besser als influencer im sommerhaus der stars aufgehoben wären… Wenn Albert Riera mehre Spieler wie Rasmus und Ansgar hätte, dann würde die Sache ganz anders aussehen. Es kann nicht sein, dass ein Trainer keine Kritik an seine Spieler üben darf, ohne dass die zu ihren Geldgeilen Berater rennen mit tränenden Augen. Ihr seid Sportler, also verhaltet euch auch so!
#
Kaum ist Rassmus am Feld und dieser JB nicht mehr kommt Feuer rein. Zufall? Ich glaube nicht…