>
Splash
Profile square

Babba1964

518

#
Selten schreibe ich, aber das ist mir ein paar Zeilen Wert. Cooles Team und wieder hat Fredi Bobic es super gemacht. - Nur die SGE -
#
Es gab heute eine Spam-Attacke von diversen User-Accounts. Wir sind dran, die Konten zu deaktivieren.
#
SGE_Werner schrieb:

Es gab heute eine Spam-Attacke von diversen User-Accounts. Wir sind dran, die Konten zu deaktivieren.


Sehr cool, ganz herzlichen Dank dafür!
#
Guude zusammen, auch ich habe eine solche Nachricht erhalten:

Mein neues privates Video hi...
martina612pf 26.9.19 20:12

martina612pf ist die Absenderin

Danke für´s Löschen und ein schönes Spiel heute Abend - nur die SGE -
#
Babba1964 schrieb:

Hallo bils, besten Dank für die schnelle Antwort.

Die PM der Eintracht hatte ich auch, daher ja die Frage. Waren denn die Dauerkarten nicht schon alle für die Quali Phase verkauft? Ich wundere mich, warum ich für die Quali Phase Karten beim Mitgliederverkauf bekommen habe, und jetzt soll es keine mehr geben?


Bei deinen Tickets dürfte es sich um die erwähnten Resttickets gehandelt haben.
#
Naja, dann hoffe ich wieder auf Resttickets ...und nochmals Danke an Dich - nur die SGE -
#
Babba1964 schrieb:

Gude euch allen

die Frage klingt blöd, aber was ist denn der Unterschied zwischen den verkauften Dauerkarten zwischen Quali und Gruppenphase? Leider habe ich es nicht zu einer Dauerkarte geschafft, aber bisher für jedes Spiel eine Karte im Verkauf für Mitglieder bekommen. Lt. Info (alle Spiele ausverkauft) hätte ich ja dann jetzt keine Chance auf Karten pro Spiel. Kann mich mal jemand bitte schlauer machen? Schon jetzt besten Dank - nur die SGE -


Gruppenphase: Alle Heimspiele bis auf Weiteres ausverkauft
(...)
Mit 40.000 abgesetzten Europapokal-Dauerkarten und den noch vorbehaltenen Kontingenten sind alle drei Heimspiele der Gruppenphase bis auf Weiteres bereits ausverkauft.

Etwaige Resttickets für die Einzelspiele stehen gegebenenfalls kurzfristig zur Verfügung. In diesem Fall wird Eintracht Frankfurt hierzu gesondert informieren.

https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/gruppenphase-alle-heimspiele-bis-auf-weiteres-ausverkauft-75222/


Aus der PM der Eintracht.
#
Hallo bils, besten Dank für die schnelle Antwort.

Die PM der Eintracht hatte ich auch, daher ja die Frage. Waren denn die Dauerkarten nicht schon alle für die Quali Phase verkauft? Ich wundere mich, warum ich für die Quali Phase Karten beim Mitgliederverkauf bekommen habe, und jetzt soll es keine mehr geben?
#
Gude euch allen

die Frage klingt blöd, aber was ist denn der Unterschied zwischen den verkauften Dauerkarten zwischen Quali und Gruppenphase? Leider habe ich es nicht zu einer Dauerkarte geschafft, aber bisher für jedes Spiel eine Karte im Verkauf für Mitglieder bekommen. Lt. Info (alle Spiele ausverkauft) hätte ich ja dann jetzt keine Chance auf Karten pro Spiel. Kann mich mal jemand bitte schlauer machen? Schon jetzt besten Dank - nur die SGE -
#
Welcher HR Kanal  soll das dann gewesen sein? Oder war das wieder ein Insider von TM mit  Kellerradio?
#
Es war HR3, kurz bevor ich es geschrieben habe. Eventl. haben es die, die zum Lachen im Keller waren ja nicht gehört
#
Laut HR Radio ist die PK um 18:45, es soll ein Spieler angekündigt werden. Ebenso lt. HR Radio hat Jovic heute auf Instagram ein Bild von seinem Sohn im Adler Hemd gepostet. Mal schauen...

Übrigens, ich habe für meine Schwiegersohn und mich für je 2 EURO ein rotes T-Shirt gekauft - wenn schon, denn schon.
#
sgebensheim schrieb:

Ich habe es am Samstag im Fanshop MyZeil gesehen. Ist Synthetik-Material. Fand es jetzt live nicht so berauschend. Das Muster an sich gefällt mir zwar, jedoch hatte ich das Gefühl, das es etwas "verschwommen" wirkt, ähnlich eines etwas verpixelten Ausdruck eines Digitalbildes.. So zumindest meine Einschätzung. Würde auf jedenfall raten es vorher mal live zu begutachten.



Du hast Recht.  Ich habe mir das Shirt auch im Original angesehen.  Die weissen Karos sind leider nicht reinweiss, sie sind ca. zu 30% Grau von der Farbe bzw Fläche, das macht vermutlich diesen verwischten Effekt.   Auch das Material ist 100% Synthetik, 2 Minuten angehabt, schon ein komisches Gefühl.  

Von den richtigen Trikots her, hat mir das weiße in echt am meisten zugesagt.

PS: Der umgebaute Fanshop am Riederwald gefällt mir nicht mehr so gut.  Er wirkt jetzt kleiner.   Hat man auch einige Fennster zugestellt?  Er kam mir dunkler vor.
#
Eintrachttrikot schrieb:

PS: Der umgebaute Fanshop am Riederwald gefällt mir nicht mehr so gut.  Er wirkt jetzt kleiner.   Hat man auch einige Fennster zugestellt?  Er kam mir dunkler vor.


Morsche zusammen
Das mit dem Fanshop am Riederwald empfinde ich ähnlich. Auch die Auswahl scheint mir geringer als vorher.
#
Servus zusammen, ich wollte auch 2, aber naja. Wir können die Karten ja noch vor jedem Spiel kaufen. Allen die eine bekommen haben, herzlichen Glückwunsch.