>
Avatar profile square

babbsack67

10334

#
thread kann zubetoniert werden,kadde is wech,trotzdem viel glück
#
Ja watt nu,1 oder 2disappointed:hab leider nur 1;du hast ne PN)
#
Gib mir noch 2 Stunden,das muss die Fahrerin entscheiden(ob Sie 2 leute mitnimmt,is halt "nur" n Lupo,die hatte Frühdienst und pennt gradsmile:Ihr wärt aber erste wahl,wobei,würde einer von euch sich auch ma  zwei Stunden ans Ruder setzen,weil ich keinen Lappen hab und 6 Stunden am Stück is ja doch hart für Sie alleine ..
Gruß Christian
#
Gude,
da ich mir mein Komplettangebot(siehe suche und biete)wohl in die fettigen haare schmiern kann,folgendes Angebot:Samstag morgen von Wiesbaden(gegen 7 Uhr)hin und Sonntag gegen mittag/frühen Nachmittag zurück;werden Nähe Spandau pennen,wir sollten uns also da irgendwo(aufm Rückweg natürlichsmile: treffen(Spandau/Pipibahnhof?!
p.s.:Leute aus Frankfurt sind natürlich auch angesprochen
#
wie gesacht,ersma abwadde,wärst dann aber 1. wahl
#
na schön,würde die 3 angebote auch splitten
#
Gib mir noch Zeit,ersma abwaddesmile:)
#
Ähh,das heisst natürlich nich, dass ihr die Zeit da komplett mit uns verbringen müsstsmile:
#
Gude,
hätt n Ticket für 20.1(30 Schleifen,)abzugeben,aaaber:wäre gut,wenn die sich jemand ergattert,der mit uns(mein Mädel und ich) am Samstag morgen im Auto mitfährt,am Sonntag mit uns zurücktuckert und eventuell sogar ein bereits für 3 leute gebuchtes Zimmer innem Ferienapartment in Spandau mitnutzt;wie gesagt,käme alles in allem auf 90 Eurotaler.
p.s.:ach ja,kommen aus Wiesbaden,sind beide 38(ganz schön alt alsosmile:,feiern tun wir trotzdem ganz gerne...
Würden denjenigen natürlich auch irgendwo uffm weesch uffgabele
Tel 0171/8080473