>
Avatar profile square

babbsack67

10340

#
Qualität her
#
Berti5 schrieb:
babbsack67 schrieb:
Berti5 schrieb:
babbsack67 schrieb:
[quote=Berti5]sorry aber die Schwalbe hat ganz klar ein Deutscher erfunden.

Bernd Hölzenbein im Finale 1974.



und "ihr" habt sie seitdem zur absoluten Perfektion weiterentwickelt  



He,du Vogel ,wir reden von SCHWALBEN,nicht von ELFMETERN,ne Schwalbe kann überall aufm Platz "uraufgeführt" werden,und in dieser Disziplin seid ihr unerreicht




warte die Gelb-Rot für Schweden ist der Klose auch umgefallen vor schwäche oder haste die Aktion vergessen weil es ein Deutscher ist.

Schwalbe hin oder her sag mir ein Land außer den Engländern die sich nicht fallen lassen.




Sowohl von der Quanti- als auch der Qualität seid ihr wahre Götter,basta
#
Berti5 schrieb:
babbsack67 schrieb:
[quote=Berti5]sorry aber die Schwalbe hat ganz klar ein Deutscher erfunden.

Bernd Hölzenbein im Finale 1974.



und "ihr" habt sie seitdem zur absoluten Perfektion weiterentwickelt  



He,du Vogel ,wir reden von SCHWALBEN,nicht von ELFMETERN,ne Schwalbe kann überall aufm Platz "uraufgeführt" werden,und in dieser Disziplin seid ihr unerreicht
#

Ich denke, da verhalten sich alle Nationen gleich!



EBEN!Wer im Glashaus sitzt..bla bla
#
Berti5 schrieb:
sorry aber die Schwalbe hat ganz klar ein Deutscher erfunden.

Bernd Hölzenbein im Finale 1974.



und "ihr" habt sie seitdem zur absoluten Perfektion weiterentwickelt
#


Trotzdem mag ich die Italiener so an sich... Nur aufm Fussballplatz benehmen sie sich eben wie *********    [/quote]

Ich glaube,niemand hat hier was gegen DIE oder DEN Italiener an sich(Klischeealarm  ,-) ;aber im Fussball braucht die nunma kein Mensch und da dürfen diese Spaselacken auch ruhig mal politisch unkorrekt
Spaghettifresser oder Knochentreter ausm Neanderthal benannt werden,
wir dürfen uns derartiges ja auch anhören.
#
Just skip to the other thread and you´ll find enough statements which show,that your friends opinion and not the german behaviour is childish
#
SGE_77 schrieb:
Holland Schmaehgesaenge sind doch nur ein Beispiel. Warum haengen sich soviele  daran auf???? Es gibt genug andere Beispiele, wo Deutschland unterstuetzt wurde, waehrend unsere Jungs zu Hause bei Mutti zu abend gegessen hat.

Sonst ist seit jahren die Stimmung bei Laenderspielen scheisse, und jetzt auf einmal unterstuetzen deutschlandweit Patrioten unsere Elf, obwohl sie net mal spielt..? Ich glaube, Deutschland dreht wirklich durch... am Ende gebe ich Max noch recht......


Moooment mal,hast du dich nicht erst kürzlich aufgeregt über die feindliche Stimmung dir gegenüber in Maastricht,und zwar nicht nur seitens des Island-apes sondern auch deiner "Host",den Holländern?
#
Hans-Dampf schrieb:
So viele Deutsche können gestern gar nicht im Stadion gewesen sein, daß diese ganz alleine für das Pfeifkonzert verantwortlich waren. Mal ganz abgesehen davon, daß sich die Akteuere das mehr als verdient hatten.

Und was die "Ohne Holland" Gesänge angeht, bin ich doch über die Reaktionen hier ein wenig überrascht. Gerade in unserer Kurve wird doch auch gerne mal gepöbelt. Und jetzt wird gegen unsere Freunde aus Holland gesungen, und das ist auf einmal DER Skandal schlechthin. Es glaubt hier doch niemand allen Ernstes, die Holländer hätten sich im umgekehrten Falle anders verhalten...


Richtig,als ob die Käskoppfraktion jemals Respekt gegenüber den Schlandern
gezeigt hätte...lächerlich hoch 10
#
SGE_77 schrieb:
In my opinion, those childish German singings during matches which mean the world for other nation (supporting the local team (Viva Colonia during the Swiss match), discriminating other teams (Ohne Holland..), cheering for Germany during England-Ecuador, or whistling/booing when the match of 2 NON-GERMAN TEAMS is found disappointing) are a disgrace.
Find below the opinion of a Dutch friend which I fully support:


Hi Basti,

I fully agree with you there....football is, and should stay, fun. If some dutch fans are like that, I seriously apologize for it....luckily, the vast majority isn't. I was in Nürnberg at the stadium, and the city, there you could see how real fans behave. We were standing behind our team untill the very last second, even after all hope was lost, the team fought and gave everything they had and fans were singing and shouting...and even after such a match, the dutch and portuguese were partying and drinking together. I am proud to have been a part of that.

It's true that the atmosphere is great in Germany, although I have one tip for the German fans: if you go to matches where Germany is not playing, it's ok to choose sides, but please restrain from childish behaviour. In a very tough match, where everybody was agitated, just 10 seconds after the red card from Bouhlarouz (not justified, this Figo is such a son of a whore...), the German fans started shouting 'auf Wiedersehen' and 'Ohne Holland fahren wir nach Berlin'. It was very provoking, and made everbody (including me) pretty mad, I might have said a few things of which I am not very proud.....bottom line, cheer for your own team, and when other countries are playing, respect them and leave the stadium to them....

Around the match, I think the first half we played dramatically weak, just passing the ball around in the back. Second half we really gave everything, I don't think anyone could walk anymore after the match, but it just lacked the quality (although there were some big chances). Around Ruud, I seriously don't know, but he played pretty weak the first couple of matches, no clue why he did not come in (maybe he just took it up the ass once too often, and needed to give his buttocks a rest).

Concluding remarks: although we got kicked out, I am proud to have been part of this great world cup and support my team in 2 important matches. I wish everybody a lot of fun in the coming games, may the best team win!

Go crazy, but stay sane (that's to all fans/nations)!

Luc


Oh,and the dutch fans never provoke the deutsch(sic!) fans,even in the stadium? Go home and cry your eyes out...
#
wedro27 schrieb:
Adler78 schrieb:
...

P.S. Das Kartoffelstadion ist doch nix halbes und nix ganzes, oder ?



o doch, wenigstens das Catering ist in Ordnung        


Dialog der Erdäppel:
Erdapfelsalat an Krumbeerenspeckdressing mit Püree"pommes de terre"
#
Und hier:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,423463,00.html
Ende der Stereotype: "Erstaunlicher Sinn für Humor" - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
#
Basaltkopp schrieb:
Freiburger Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dreckiges Inselaffena rschloch! Ganz einfach!


Mensch, Basalti ! Was ist denn mit Dir los ? Hat Dich mal ein Engländer verprügelt ? Schon im Owen-thread hast Du ja so vom Leder gezogen. Ich habe die Engländer bislang immer als nett und höflich kennengelernt.

Grüße
Adler aus Freiburg


Les mal wie diese Schweine über uns schreiben, reden und denken! Ich kann dieses Volk nicht leiden!


Mensch,sei kein Bonehead,Mr.Basalthead

Lies ma hier:
http://wc2006.telegraph.co.uk/Document.aspx?id=C0391C71-03E0-49CB-A713-1D3F37527B1D
Carnival mood in Germany
#
Vael schrieb:
Sicher gut recherchiert, nur, halte ich vom Spiegel ebensoviel wie vom Fokus oder vom Stern, nämlich Garnix.


Du willst doch wohl nicht den "FOCUS" mim "SPIEGEL" vergleichen;ersterer
eignet sich aufgrund seiner EIN-seitigen (sic) Berichterstattung bestenfalls als Popopapier,letzterer hat allein aufgrund ungleich tiefergehender Recherchen  zumindest ansatzweise lichte Momente...
#
kasi1981 schrieb:
so ein geiles spiel, das hat so bock gemacht


Das hat es allerdings,ich kann mir nicht helfen,
"WIR" sind WM-Favorit!!
#
[quote=Junkiekiller]Sers,
kleine Vorgeschichte: bin zur Zeit in Kanada und verfolge daher die Spiele in den Pubs von den Canadischen oder englsichen Sendern - hm  -auch egal. Jedenfalls kurz vor dem 2:0 gegen die Schweden meinte the Kommentator:... and this is Bernd Schneider a former player of EINTRACHT FRANKFURT.... naja das war's auch schon, aber ich fand das so geil mal wieder Eintracht frankfurt zu hören!
Tschausen

Bernd bleeding Taylor hat uns verlassen,als wirklich alle Rettungsringe für ihn ausgelegt waren...toller Spieler, ich mochte ihn ....nuff said!!
#
cobi schrieb:
tjo, das wars dann für mexiko

aber wenn argentinien am Freitag auch so spielt wie heute, sollte das machbar sein..

Absolut,hab mir auch ers in die Bux gemacht, nach dem heutigen Aamt bin ich
jedoch böse zuversichtlich...
#
Also meine Herrlichkeit kommt grad vom Bürgersteig zurück,hab der Fahne Ihren Ausflug gelassen und denke,nach durchdachter Denke ,Alter,wie geil,nicht nur ham wir dieses Spiel mit einer Leichtigkeit gewonnen,die mir fast Angst macht..
NEIN,am Strassenrand hab ich so viele "nicht deutsch aussehende" Mitbürger mit UNS,"DEN DEUTSCHEN" mitgefeiert ,dass mir diese WM immer mehr Spass macht!(gehört unter Umständen in ´nen andern "bestimmen" Thread)
#
AceVentura schrieb:
[quote=frahier in Deutschland...
Aber, das Ding hier in Frankfurt und in anderen Städten ist eigentlich immer voll und das spricht doch für sich......


das spricht doch für sich...
DAS is´nun wirklich KEIN Argument..
sorry
#
Jondalar schrieb:
Hallo Zusammen,

mein erstes Post nachdem ich eine Saison mitlese Wir waren vorhin (vor dem Spiel) mal von Sax einen "kleinen" Spaziergang durch die Massen der verrückten Engländer machen... Hier ein paar Impressionen - leider nur die kleine Cam dabei, daher kein Zoom und nicht immer scharf.

Aber wer sich die Mainufer gesäumt mit besoffenen im Jordan's Cross vorstellen kann und dazu englische Schlachtgesänge der bekommt nen guten Eindruck.

http://www.drpong.org/mainarena

Cheers,
J*


St. Georges cross,
mim Jordan hat das nix zu tun ham tun