Avatar profile square

babbsack67

9601

#
Grabow schrieb: Lebt mal weiter in eurer Welt! Es ist zwecklos und das falsche Forum um dieses Thema wirklich ernsthaft zu diskutieren...ruft weiter im Block, was Euch vorgesungen und gesagt wird- macht immer schön mit und hinterfragt bloß nichts! ...

ist nicht dein Ernst,oder?  
Wiese ist  nicht nur ´ne Frau,
sondern sogar
unter aller Sau!
geh´zum Hallen-Halma,
du FRAU!
#
die gute Fee hat es gut formuliert--"ihr,die Stolizei, kennt doch offensichtlich Zahlen und Namen(530.Heinz,Herbert, Klaus...,dann zieht sie doch raus!
passiert aber nicht..
wer Bengalos zündet ist erstmal neutral jemand,der Spass "machen" will
wer diese auf Menschen(Spielfeld)wirft
ist ein Idiot(leider passiert heute)
zieht diese Spatzenhirne
raus,aber hört auf,eine gesamte Fan-Auswärtskurve zu  verteufeln.
#
concordia-eagle schrieb:
60489 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
60489 schrieb:
Zweitens ist 12:12 als Zeitdauer auf den 12.12. ausgerichtet gewesen, wodurch diese Zeit total lächerlich und kontraproduktiv wäre


Ich fände 12,12 sehr passend als Anspielung auf den IQ, der hinter der Vermummung verborgen werden soll ...




Ja so seichter Humor ist natürlich auch sehr sinnvoll. Zumal es einfach Kindergarten Niveau ist, wenn man Pyrotechnik-Zündern einen niedrigen IQ zuweist, obwohl es wissenschaftlich gesehen keinerlei Studien zu einem Zusammenhang zwischen Intelligenz und Auslebung des Fandaseins gibt.

Macht mal schön eure 15 A3 Plakate oder bleibt 12 Minuten und 12 Sekunden draußen, obwohl dabei keine Beachtung erlangt werden wird.



Ausübung des Fandaseins? Prrrust!

Danke, dass Du den angedachten IQ bestätigt hast.


man hört das Nachgelabere in jeder Kneipe,auf jeder Scheisshauss-Schüssel..Bengalos sind Gewalt...natürlich sind diese "geworfen..Gewalt",,ich  frage mich nur immer wieder...warum kann man diese Kasper nicht rausziehen?sind doch Big-Brother Bedingungen mittlerweile gang und gäbe in den Stadien...in my humble opinion WILL "man " gesamte Kurven verteufeln...Sitzplätze ole....
#
Uli,dieser Ösi nervt  Jahrein Jahraus..kann man ja mal anmerken
#
der Gröfaz hatte keines,
warum sollte DER eines haben
#
@Nuriel
Elvis in Endless?
bitte gerne,du Froschfr...er,hihi
#
dfb-pokalsieger
Blitzkrieger,der Mann,schneller als die Kohle fliessen kann.
Besser und netter geht es nicht!
#
VolltrOTTL,wieviele Spieler hatten wir in den eigenen Reihen,die für 3 oiro mehr zu nichtssagenden Vollhonk-Vereien gewechselt sind?!
bin ich Russe sprech ich Ochs
#
waldstadion87 schrieb:
. schrieb:
den Capo hört man ihm ganzen Stadion, is wohl auch einmalig


Da sollte man vielleicht wirklich ein klein wenig dran arbeiten. Manchmal hört man den Martin lauter als die Kurve    


is ja schlimm
,und nach dessen Ansage wird es unerträglich laut!
oh mein Gott!!
#
Spieler-Verehrer,ähem
#
ich weiss schon,warum ich den Alex seit 40000 Jahren liebe,
bin eigentlich kein Spiele-Vererhrer,
für mich gehört er eingereiht,eingegipst und in die Vitrine neben unsere "Anderen"
http://www.youtube.com/watch?v=KRvzdcbVNeg
#
wäre schade,
die Real[bad]**********[/bad]n hätte ich gerne verlieeren gesehen
#
Kacka,Ausgleich
#
@Oberösi
ich fress jetz´n Führer und kann dann IHM folgen  
#
@Hase
nichts für ungut,bin hier reingedonnert und habe die Wahl und eben auch Fussi um die Ohrn
#
lies und du wirst fündig,
bezog mich nur auf den grossen Bambus,
Kasperle
#
wen interessiertt,ob ein weisser Nazi oder ein schwarzer Lügner in´s Oral Office einzieht
.Amiland wird sehr bald keine Rolle mehr spielen.
Gott sei Dank.
#
Gabi hat´s kapiert,hüpf hüpf...allen anderen sei gesagt,wer bei Feuerwehrschläuchen nicht an Wasser denkt,hat´s eben net so mim Mirdenge..ganz einfach...ein Handy halte ich dann eben nicht "druff",in de Bux hat es dann eben ebensowenig verloren.Was da manchmal für Volk in den Kurven rumeiert...mann mann mann
#
mitnehmen von WI oder auch FRA..BITTEEE
#
Pest gegen Cholera.bidde Pest,schlagt die Itac.ker

Du befindest Dich im Netzadler Modus!