>
Avatar profile square

babbsack67

10340

#
macman schrieb:
Eintrachttrikot schrieb:
(...)Er sagte auch das die Länder zum Image von Puma passen müssten. Es ginge dabei auch nur um den Sport und nicht um Politik, Puma ist Ausrüster von Iran und Israel.  


Wieso passt Israel zum Image von Puma? Die Afrikaner kann ich ja noch verstehen, aber Israel ...?



IRAN=AFRIKA?
VERWIRRT
#
Freiburger Adler schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:





Irgendwie schon schade, daß TT rausgeflogen iss...  

Adler aus Freiburg

T&T:
Ti..en un Tu..sen






#
Wuschelblubb schrieb:
Italien ist für mich schon länger eines der unsymphatischsten Teams, was Nationalteams betrifft. Leider war das 2:1 der USA gestern Abseits, hätte den Italienern nämlich eine Niederlage gegönnt. Jetzt hilft nur noch eins:

Italien verliert das 3.Spiel und Ghana gewinnt.

Gott wäre das geil    


Rischtisch!!
Hab sowieso noch NIE verstanden,wie man(außer man ist Italiener)Fan der italienischen Nationalmannschaft sein kann,richtig gut(im Sinne von attraktiv spielend)warn die seltenst und diese eklige Knochentreterei von denen geht
mir seit ich denken kann gehörig auf die Nüsse.
Nebenbei:Sperrt Totti,de Rossi und den Neandertaler Gattuso doch mit Christian Beeck in einen Raum und:GUT IS  
#
wer den ***** in die Grachten taucht,nich wirklich für die FiFa taucht  
#
Vael schrieb:
Ach MaxF, das Problem ist aber auch das einige "Kleingeister" jene als Nazis anschauen welche auch nur leise "Ich bin Stolz nen Deutscher zu sein" flüstern, und das kanns auch nicht sein hier im Fred. Das ist genauso unangebracht wie jemanden Vaterlandsverräter zu nennen welcher eben nicht feiern mag. Aber es gibt hier das eine oder andere Individuum welches einfach keinen Bock drauf hat zu diskutieren sondern volle Wolle drauf zu kloppen.

Kann man beide Seiten nicht in Ruhe das sein lassen was sie sein wollen? Du willst deine Ruhe, die gönn ich dir, ich will meinen Spaß und feier wie wild mit wenns geht, gönns mir bitte auch ja?

So und für mich, meine Eigene Meinung ist Deutschland das geilste Land der Welt, wer mir diese Meinung nicht läßt ist nen intoleranter Idiot und nen Kleingeist der mich aber sowas von feucht am allerwertesten Kann das es schon knusprig wird!


Schönes Land :Uneingeschränkt JA
Geilstes Land :Noch nich´erfunden
#
ZU zaubern
#
nordlicht? schrieb:
da wollte ich grade einen neuen fred aufmachen - und dann sehe ich das hier!

ich wollte euch fragen was ihr von der wm-berichterstattung bisher gehalten habt. ich habe irgenwie den eindruck als wenn jeder dahergelaufene idiot versucht, den beckmann an dummheit und inkompetenz noch zu überbieten. so viel dummes geschwätz wie in den letzten paar tagen habe ich wahrhaftig noch nie gehört!

der höhepunkt bisher (meiner meinung nach) war der kommentar zum spiel england-trinidad. wer auch immer das verbrochen hat hatte zwar von nix eine ahnung aber zu allem eine meinung und hat einige neue, äußerst verblüffende tatsachen verlauten lassen:

1. beckham und yorke haben zusammen bei chelsea fc gespielt (wann war das denn???)
2. 30 millionen pfund sind so viel wie 100 millionen euro (aber hallo!!! meine tochter geht in england zur schule - muss ich jetzt doppelt schulgeld bezahlen???)
3. england hat 60 millionen einwohner. (großbritannien hat 58 millionen - wo kommen denn da die ganzen engländer her???)

ich will jetzt nicht irgendwie pingelig erscheinen - aber jemand, der so wenig ahnung von den ländern hat, über die er berichtet sollte das wenigstens zugeben oder das maul halten.

ich sehne mich so richtig nach der berichterstattung der 70er. da wurden nur die namen genannt: beckenbauer - netzer - müller - TOR!!!

hat der mündige fernsehzuschauer irgenwie die möglichkeit die stadiongeräusche beizubehalten und das dummbebabbel auszuschalten? (digitaler satellitenempfang)

und wie ist das in den public-viewing zonen? hört man da auch beckmann&co oder ist der lärm so groß, dass es dann spaß macht?

da hab ich mich so gefreut, dass der kerner nuch noch zwischen den spielen labern darf ... zum finale fliege ich dann besser doch nach england

schönen abend noch!




Oh,wie du mir aus der Seele sprichst,sooo viel Inkompetenz wie bei der heurigen WM-Berichterstattung gehört ins Guiness-buch,wenn nicht sogar in´s
(Hirn-)Schwindsuchtsbuch der Rekorde,wobei mir der ein oder andere Hirn-Aussetzer unsrer bundesdeutschen TV-Laberbacken ja durchaus ein Lächeln auf´s das alte Gesicht zaubern vermag  
#
liesel_sge schrieb:
Hallo,
kann mir jemand was zur Bedeutung und zum Ursprung der drei Löwen im englischen Logo sagen?

Danke.  


Da sagt man artig DANKE SCHÖN,liebe Liesel  
#
WOW,so viele(zumeist)geistreiche Beiträge..auch das macht mich stolz,und zwar nicht nur stolz, Eintracht-Bekloppter zu sein(finde unser Forum sowieso das geistreichste nationwide,sucht mal in andren vereinsforen derart vielschichtige,zuweilen tiefsinnige Ausführ-/ -schweifungen) sondern,ja,DEUTSCHER zu sein,denn was die Selbstreflexion des Michels an sich angeht,macht uns keiner was vor das mag zuweilen nerven,in die falsche Richtung gehen oder sonstwie ins  komplette NICHTS führen ,geil bleibt für mich die Tatsache,dass die Deutschen sich über sich selbst GEDANKEN machen,ein Umstand,den ich bei keiner anderen Nation in dieser Art und Weise SO festgestellt habe(nebenbei würde diese Eigenschaft bei den Amerikanern zum sofortigen Sturm aufs Weiße Haus führen...aber das is n andres THEMA)
Na ,jedenfalls ist es schön zu beobachten,daß beispielsweise der gemeine Inselaffe beim nächsten Deutschlandbesuch keine Angst mehr beim Duschen hat ,sorry,makaber,aber so Sprüche musste ich mir jehrelang anhörn,wobei ich dann immer geantwortet hab:Zyklon B is aus,ich kann dir aber gern in de Hals pissen...
#
juliano.ferrone schrieb:
Also ich lass mir meine absolut geile WM-Stimmung sicherlich nicht verderben..

Und ich lasse mir auch von niemandem einreden, ich dürfe nicht patriotisch sein oder mich nicht freuen, weil ich ja ganz getreu meiner deutschen Mentalität an allem irgendetwas rumzunörgeln haben muss...

Wir haben WM, nicht Bundesliga...
Da geht es für mich nicht darum, ob jetzt in der deutschen Nationalmannschaft kein Eintracht-Spieler steht oder ob da jetzt 5 Bayern-Spieler auf dem Platz sehe, denn wenn ich einen Philipp Lahm oder einen David Odonkor sehe, die sich für unser Land auf dem Platz das Herz zereißen und einfach einen geilen Fussball spielen, dann bin ich aber sowas von stolz darauf diese Mannschaft anfeuern zu dürfen, egal was ob ich persönlich jetzt Klinsmann oder Lehmann einfach net leiden kann, bin ich trotzdem stolz auf die ganze Mannschaft...

Und wenn manche Leute die Nationalspieler net anfeuern können, weil sie sie ja während der Saison als ****nsöhne beschimpfen, echt so einen Krampf hab ich noch nie gehört...denkt ma lieber über eurer eigenes Fehlverhalten nach...

Und wirklich keine Mannschaft hat gestern so geil gefightet und sich nie aufgegeben wie unsere, und das gefällt mir beim Fussball am allerbesten, net unbedingt Hacke-Spitze 123...und es is mir egal wie subjektiv meine Meinung dazu is...und das is für mich die Attraktivität beim Fussball, net Hacke-Spitze 123...

Und ich weiß ja nicht wo einige hier die WM anschaun, aber anscheinend alleine vorm Fernseher, denn ich war gestern in nem Biergarten mit ca. 700 (gefühlten 7000 ) anderen Leuten, und nach dem Abpfiff nach dem sowas von hochverdienten und geilen Siegtreffer, als anschließend "Schwarz und Weiß" und "54, 74..." aus den Lautsprechern schallte, da stand wirklich jeder auf den Tischen, sang mit und ein deutsches Fahnenmeer verlieh dem ganzen aber sowas von einem Gänsehautgefühl, einfach nur geil...

Also wen das als Deutschen kalt lässt, ich verstehs einfach net, obwohl ich natürlich andere Meinungen respektiere und akzeptiere, aber verstehen kann ich sie beim bessten Willen nicht...

In diesem Sinne...

WIR WERDEN WELTMEISTER    


Alter,du hast es 10000000% auf den Punkt gebracht,wem unsere Mannschaft am ***** vorbei geht,soll zum Hallenhalma gehen,ich freue mich seit 6 Jahren auf diese 4 Wochen.....
Und ja,meine Erwartungen,was den Einsatz und den Willen unserer Jungs angeht,sind BEI WEITEM übertroffen worden,ich sehe uns(mit Spanien)nun als (Mit)favoriten auf den Titel  
#
OK.OK,war "nur "2.Liga,aaaber sah auch seeeehr geil aus
#
SGE_Werner schrieb:
4:0, das beste herausgespielte Tor der WM bisher.


Erinnert mich an die Stafette der Eintracht im Spiel in Erfurt(?),das 3:0 glaub ich,Cha Cimen und Meier der Vollstrecker
#
milkguy schrieb:
am sportfeld lieder zu gröhlen, und dann auch noch total falsch...
ebenso in der s-bahn vor, sowie nach dem spiel!!! fürchterlich!!

DAS: KANN nicht dein Ernst sein,Herr Unernst,du hast mit Sicherheit ´n´
Ironiehinweis im Holster gelassen...egal,ich les ma weiter...
#
Muhaha,so´n halbes Hemd frisst jede Betonligaabwehrblutgrätsche uff mim Brötsche un m klein´Salätsche...sieht aber trotzdem geil aus,Respekt
#
In Berlin,mein Ich
#
Ich schleim jetz ma.MIEP geht ab. Ich weiss aber bis heut nich,warum er bei uns im block MINDESTENS 5 minuten den Schädel nach rechts gehalten hat...was war da??Dicke Titten?,seine Frau mit selbigen?Worschsuppekönich un mir wird sich mir dieses Bild wohl bis zum nächsten Finale nich erschliessen
#
Stöpsel is gealtert:15!!!
#
Bin ja eher selten zugegen,...was meinen entzündeten Augen aber immer wieder auffällt is,dass
1.Miep sich sehr viel MEEEEHER echauffiert als noch vor 2 Jahren(zweifellos ,weil er keine Nudelplatte a la AUE mehr verhaften kannsmile:
2.Miep ganz generell mit Kindergeschwafel so seine Probleme hat und
3.er es meiner (voreiligen) Meinung zufolge viel lieber hätte,wenn KINDER wie STÖPSEL etc.es mit der AGRRO-SCHIENE nicht GANZ so genau nehmen würden,denn 4.ich muss immer lachen,wenn 14jährige Frankfurtfans meinen de AFF mache zu müsse
#
Sorry,leute,musste ma ne stunde offline gehen,thorben,wir ham uns ja schon gesimst,tut mir echt leid,aber ich hab meine felle auch davonnschwimmen sehn und musste handeln
wünsch dir viel glück,du kommst da schon noch hin,
gruss christian
Zolo,kannst den vorhang ziehen
#
du hast ne pn