Profile square

Bart_des_Amanatidis

3850

#
Ok. Autocorso jetzt sofort nach  grandiosen Leistungen in der Bundesliga. Danke auch für die Beleidigung
#
Danke Mainz. Verdient haben wir es trotzdem nicht
#
Hauptsache grandiose EL gespielt....

Da gehört einiges hinterfragt. Das darf so nicht passieren. Wohl alle schon mit den Gedanken bei ihren neuen Vereinen.

#
5 Minuten Leistung gezeigt jetzt wieder Gurkenfussball....

#
Da Costa im Tiefschlaf
#
Das wars. Beschämend. Da hilft auch die gute EL Saison nicht.
#
Huetter hat die Mannschaft ja klasse im Griff.... Touristenfahrt nach Muenchen geht ja um nix....

#
Lächerlicher Haufen.
#
Grausames Spiel. Seit Wochen in der Liga schlecht. Hoffe nur es wird nicht alles schoen geredet nach der Saison sonst gibt es naechste Saison ein böses Erwachen. Denn diese Nichtleistungen in der Liga sind nicht nur durch Muedigkeit zu erklären.
#
Ich weiss jetzt nicht ob schon jemand anderes es geschrieben hat aber der niederländische Sender RTL7 überträgt Marseille gegen SGE laut der Seite livesoccertv. Der Sender müsste FreeTV sein für alle die ihn empfangen.
#
Unverdiente Niederlage nach super Leistung in HZ2. Letzte Woche Glück gehabt, heute Pech und Jetro Willems der die Niederlage auf seine Kappe nehmen muss.
#
Ob Veh jetzt wieder keine Lust hat?

Beschämende Leistung.
#
Kämpfen Benny kämpfen! Alles Gute!!
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Langsam sollte Thomas Schaaf auch in die Kritik rücken. Was hat er im Trainingslager bitte trainiert? Wo ist eine Entwicklung erkennbar? Die Abwehrschwächen sind offenkundig, doch selbst im Trainingslager kassierte man in fast jedem Spiel seine 2-3 Gegentore.

Auch die letzte Wochen der Rückrunde waren nicht so stark wie sie viele Fans gefeiert haben. Zur Erinnerung, unser 3:3 gegen Hertha wurde aufgrund der zwei Tore zum Schluss unnötig wie ein Sieg fast gefeiert. Dass Hertha in der Woche darauf zuhause 0:5 gegen Hoffenheim verliert, sagt viel über Herthas Qualitäten aus. Und dass wir gegen diese auswärtsschwache Truppe nicht mal zuhause gewonnen haben, sagt auch viel aus.

Dass man nach einer 1:0 Führung beim Tabellenletzten in Freiburg 4:1 verliert, ist auch an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Die Abwehr unfassbar löchrig. Wir können keine 90 Minuten konzentriert spielen. Wie oft haben wir eigentlich zu Null gespielt bis dato in der Saison?

Ich persönlich glaube, dass man eine erfolgreiche Saison nur spielen kann, wenn die Abwehr auch stabil steht. Mit unserem Stil funktioniert das nicht, da gibt es vielleicht noch 2-3 Highlights, aber das war es dann auch, Blickrichtung nach unten.

Hübner mache ich den Vorwurf, dass in der Winterpause keine neuen Reizpunkte durch Transfers gesetzt worden sind. Wenn auch nur ein neuer Spieler gekommen wäre, hätte das vielleicht schon geholfen. Gerade auf der 6 fehlt ein starker Mann. Ich glaube auch, dass Hasebe im Laufe der Rückrunde wegen dem Asien-Cup abbaut.

Genauso war ich heute schon überrascht, dass auf der Bank kein einziger klassischer Stürmer saß. Was machen wir nur, wenn Meier und Seferovic sich mal verletzen. Wenn man jetzt Kadlec tatsächlich abgibt, wäre das für mich nicht zu verstehen. Man braucht auch eine starke Bank. Andererseits zeigt es, dass selbst gute Trainingsleistungen, die Kadlec ja wohl gebracht hat, kaum eine Möglichket bieten, dadurch mal näher an die erste Elf zu kommen. Heute wäre das ideale Spiel gewesen, wo man ihn hätte einwechsen können.

Wie dem auch sei, die Leistung heute hat eindeutig gezeigt, dass wir gar nicht nach oben blicken brauchen. Wenn man bedenkt, dass für Trapp z. B. das ein wichtiges Entscheidungskriterium ist (bei seinen Qualitäten muss er eine realistische Chance auf einen internationalen Platz bei einem Team haben), kann einem jetzt für die Rückrunde nur Angst und Bange werden.

Wenn Schaaf das Defensivproblem nicht in den Griff kriegt, was er aber selbst in Bremen mit einer individuell starken Innenverteidigung (Naldo, Mertesacker) nicht mal geschafft hat, wird es für uns eine richtig brutale Saison.


Muss dir leider Recht geben!
#
Kein Stürmer auf der Bank. Klasse TS!!!

Chandler war ein Witz.
AMFG hat sich nur versteckt.
Hasebe ebenfalls sehr schlecht.
Defensivleistung insgesamt ein Witz.
#
Das Trainingslager war ein totaler Erfolg.      

Noch 17 Punkte!!!
#
Kein System.

Keine Automatismen

Kein Zweikampfverhalten.

Keine Bundeligatauglichkeit.!!!
#
Ich kotz jetzt schon im Strahl. Der Obertasmane soll bleiben wo der Pfeffer wächst!

   
#
grabiforever schrieb:
warum pfeift ein Schiri nicht sofort das Foul von Subotic , sondern wartet bis die im Strafraum sind, eine Frechheit ein völlig unberechtigter Elfer, für diesen Drecksverein


Vorteil so lange bis Ribéry fällt und der letzte Kontakt zählt dann...
#
raideg schrieb:
Ach das ist Fussball!  
Ich ahnte ja gar nicht...


So ging es mir auch.... es war ein Genuss im Gegensatz zu unserem Rumgestümpere... und ich erwarte ja nicht dass unsere Mannschaft dauernd so spielt aber in Ansätzen wäre schon nicht schlecht...

Du befindest Dich im Netzadler Modus!