Alphakeks schrieb: Um mal einen anderen Spieler zu thematisieren: Ich habe tatsächlich gedacht, AMFG wäre zur Halbzeit ausgewechselt worden. Hat der in HZ2 auch nur einen einzigen Ballkontakt gehabt? Ich habe nicht von ihm gesehen...
Doch hat mal von der Brust einen abtropfen lassen..... Aber ansonsten hat er denke ich draußen nen Kaffee getrunken. Der is ja inzwischen mehr Phantom als Gekas jemals sein könnte....
peter schrieb: als aigner seinen letzten fehler gemacht hat stand es anschließend 1:1. jetzt steht es 1:4. für das was die defensive abliefert kann der nun gar nichts. kommt mal wieder runter vom spielerbashing, die komplette abwehr spielt schrott.
Ich versteh nicht, wie man so ein Spiel derart vergeigen kann. Die erste Halbzeit war klasse. Dann natürlich eine saudumme Aktion von Aigner, aber 4:1 - oh Mann! Ich bin schon ziemlich enttäuscht jetzt.
In der 1. HZ wirkungsvolles Pressing gespielt und das Spiel dominiert. Nach dem Wiederanpfiff davon keine Spur mehr. Zu früh zu viel Körner gelassen? Wie siehts aus mit der Kondition?
Tja, warum dieser Einbruch? Aiges hat das 2:0 auf dem Fuß und vergeigt den sicheren Sieg. Danach joggt er unfit weiter rum, bis er viel zu langsam reagiert und den Elfer einleitet. Danach gehört das Momentum dem Heimteam, während bei uns nicht nur Meier und Aiges einen Gang zurückschalten, sondern das gesamte Team. Ist eigentlich ziemlich einfach zu verstehen.
Alphakeks schrieb: Um mal einen anderen Spieler zu thematisieren: Ich habe tatsächlich gedacht, AMFG wäre zur Halbzeit ausgewechselt worden. Hat der in HZ2 auch nur einen einzigen Ballkontakt gehabt? Ich habe nicht von ihm gesehen...
Doch hat mal von der Brust einen abtropfen lassen..... Aber ansonsten hat er denke ich draußen nen Kaffee getrunken. Der is ja inzwischen mehr Phantom als Gekas jemals sein könnte....
Außerdem dürfte er schon alleine vier Ballkontakte aufgrund der Anstöße in Hälfte 2 gehabt haben, also schon mal fünf Ballberührungen, das ist doch ganz ordentlich.
Noch 17 Punkte!!!
Das ist die Ironie.
Viele hier fanden den sooooo schlecht
bis Dienstag
und nich draufdreschen
die Eintrachtseele braucht jetzt Mutmacher !
Ich versteh nicht, wie man so ein Spiel derart vergeigen kann. Die erste Halbzeit war klasse. Dann natürlich eine saudumme Aktion von Aigner, aber 4:1 - oh Mann! Ich bin schon ziemlich enttäuscht jetzt.
Abwehr? Welche Abwehr? Hatten wir heute nicht dabei.
Außerdem dürfte er schon alleine vier Ballkontakte aufgrund der Anstöße in Hälfte 2 gehabt haben, also schon mal fünf Ballberührungen, das ist doch ganz ordentlich.
Wie soll das bloß weitergehen mit dieser Defensive?
Was wurde den trainiert ?
Scheinbar das falsche !
Ohne Gegner auch nicht sooo schwer!