>

Basti1899

2057

#
anno-nym schrieb:
Un wegen so Spacken da unten bekomm ich keine STEH DK. Dankeschön.

!!! Da gehts mir genauso !!!!!

Da unten stehen teilweiße Leute die nur billig ins Stadion wollen um 1.Liga zu gucken aber dene die Eintracht einfach egal ist !!!
Und wegen so Leuten muss ich Oberrang sitzen !!!    
#
DivavomMain! schrieb:
Wer fährt denn  ab Weilburg oder Gießen mitm Zug???

Wir fahren ab Wetzlar !
#
Ich frag mich wer so blöd ist und sich dann das überteuerte Zeug über e-bay käuft !!!    
#
eagleadler schrieb:
Der Auswärtsblock 7 is ausverkauft--also jez alle Block 6 Karten kaufen--noch 2329 Karten  

sehr gut !!  
#
Ich hab grad andere Sorgen als mich mit dem Namen des Stadions von dene rumzuärgern   !!!!
#
Also ich und ein Kumpel stehn im 6er Block !!
#
Wie wärs mit Sitzplatz ?????
#
Nach 2 Jahren vergeblich auf eine Steh-Dk hoffen ist mein Platz bei Heimspielen meist West Oberrang !!!  

Aber da gibts ja noch Auswärtsspiele

Gruß
Basti1899
#
Stimm ich dir zu !!!
#
Ach du scheiße !

Ich geh kotzen un komm vor nächste Woche Samstag net mehr vom Klo !!!!!!!!!!!!

Sprachlosigkeit
#
Ostern fällt grade ins Wasser  

Bin restlos bedient !!!!!!!!!!
#

BITTE KEIN TOR
#

Russ verletzt??
BITTE KEIN TOR
#

Russ verletzt
BITTE KEIN TOR
#
Danke !!
#
Das beruhigt mich etwas .... aber eben noch nicht vollkommen , da wir meiner Meinung nach ohne Ultras keinen richtig geilen Support schaffen können !
Also ich muss meinen Vorrednern etwas widersprechen ! Der Support der momentan in unserm schönen Stadion herrscht ist für andere Vereine gut ( Schalke , Dortmund ...) aber für uns eher mittelmäßig ! So richtige Emotionen kommen derweilen nicht rüber !!!!

Lange Rede kurzer Sinn ... schafft die Probleme aus der Welt und kehrt zurück !! ( Wahrscheinlich leichter gesagt als getan )

Gruß
Basti1899
#
Ich frage mich schon eine Zeit wann die Fans die den Stadiongang boykotieren zurückkehren !!  Ich meine alle ( bei der U23) haben doch sicher nicht SV !!
Also ich wünsche mir das sie bald wieder im Waldstadion vollzählig vertreten sind !!!

Gruß
Basti1899
#
Cachorro schrieb:
Oettinger    

Scherz^^

Die 0,33l kann man trinken  
#
HessiP schrieb:

Gefällt mir gut !!!
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Hier mein Adler

Richtig gelungendes Tattoo !!! Habe auch vor mir ein Tattoo stechen zu lassen , dabei denke ich nur an Eintracht Motive !! ( sowie das )

Gruß
Basti1899