Basti1899
2057
Das beruhigt mich etwas .... aber eben noch nicht vollkommen , da wir meiner Meinung nach ohne Ultras keinen richtig geilen Support schaffen können !
Also ich muss meinen Vorrednern etwas widersprechen ! Der Support der momentan in unserm schönen Stadion herrscht ist für andere Vereine gut ( Schalke , Dortmund ...) aber für uns eher mittelmäßig ! So richtige Emotionen kommen derweilen nicht rüber !!!!
Lange Rede kurzer Sinn ... schafft die Probleme aus der Welt und kehrt zurück !! ( Wahrscheinlich leichter gesagt als getan )
Gruß
Basti1899
Also ich muss meinen Vorrednern etwas widersprechen ! Der Support der momentan in unserm schönen Stadion herrscht ist für andere Vereine gut ( Schalke , Dortmund ...) aber für uns eher mittelmäßig ! So richtige Emotionen kommen derweilen nicht rüber !!!!
Lange Rede kurzer Sinn ... schafft die Probleme aus der Welt und kehrt zurück !! ( Wahrscheinlich leichter gesagt als getan )
Gruß
Basti1899
!!! Da gehts mir genauso !!!!!
Da unten stehen teilweiße Leute die nur billig ins Stadion wollen um 1.Liga zu gucken aber dene die Eintracht einfach egal ist !!!
Und wegen so Leuten muss ich Oberrang sitzen !!!