>

basti2105

1762

#
bla_blub schrieb:
Habe Met bisher immer nur auf Weihnachtsmärkten gesehn und wenn ich mich nicht irre war der da auch noch warm. Gibt es industriell abgefüllten Met in den Supermärkten und wenn ja, kann man das Zeug gut trinken/runterspühlen/vernichten? Also, jetzt losgelöst von jeglicher Bienemaja-Metaphorik?  


Ja den sollte es so ziemlich in jedem größeren Supermarkt geben. Wäre bei dem Zeug ausm normalen Supermarkt aber vorsichtig. Das ist meist nur Müll.
Am besten zu dem Imker deines Vertrauens gehen und Ihn dir da holen. Teilweise gibts den auch in Wein und Gourmet Läden(da schmeckt er dann auch^^)
Ansonsten selbst ist der Mann Ist an sich ganz easy Met selbst zu machen. Darfst nur nicht zu ungeduldig mit der Gärung sein^^
#
steps82 schrieb:

sturm: lakic, livaja, matmour,sararer
om:inui,aigner,meier,,matmour,sararer,kittel

wo ist hier ein unterschied zu:

sturm:olli,hoffer,matmour
om:inui,aigner,meier,matmour,köhler,kittel???

außer das wir uns qualitativ verstärkt haben und im om/st durch sararer&livaja noch gute alternativen dazu bekommen haben, gibt es keine.


Die Kartoffelbauern haben eben bekanntgegeben das Hoffer gewechselt ist. Daher ist der sowieso schon mal weg.
Und wenn mich nicht alles täuscht ist auch Köhler bei den Kartoffeln gelandet  

Nichts desto trotz fände ich die obere Konstelation auch richtig schön  
#
Was soll man dazu sagen. Das Argument wollte ich nicht bringen da die ansonsten auf noch dümmere Ideen kommen. Du bekommst glaube auch kein 5l-Fässchen ausm Fenster geworfen.
Ist sicherlich möglich das du bei nem gutgelaunten Polizsten mit nem Fässchen durch kommst. Ich gehe aber mal zu 99,9% davon aus das du da keinen am Bahnhof findest
#
wach schrieb:
wahab schrieb:
Wie sieht es denn z.B. mit 5l Bierfässern aus? Fallen die auch unter das Glasflaschen- und Dosenverbot?


ich würds mit team green ausdiskutieren... ,-) n fass is für mich weder ne glasflasche noch ne dose!


Naja da muss man nicht viel diskutieren. Manchmal hilf auch einfach ein Anruf vorher
Habe gerade mal bei blau weiß angerufen und nachgefragt.
5l-Fässchen sind verboten, da diese aus dem gleiche Material wie Dosen sind.
Mit Kanistern sollte es jedoch keine Probleme geben da diese aus Plastik sind.
Wer es unbedingt probieren will kann ja mal spaßeshalber ein 5l-Fässchen mitnehmen, sollte sich dann jedoch nicht wunder und beschweren wenn es draußen bleiben muss
#
AllaisBack schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
CamelNr7 schrieb:
jo da ist uns der Club mal wieder zuvor gekommen  
ich verstehe nicht warum die eintracht da nicht mal auf die idee kommt zuzuschlagen anstatt sich einen überteuerten lakic zu holen, der seine beste zeit hinter sich hat!
vorallem wenn man mit benny nen guten offensiv mann verliert kann man ihn damit doch gut ersetzen auch wenn kanazaki eher ein back up wäre..


Aha, wird brauchen einen Stürmer und holen dann lieber einen Mittelfeldspieler?


hallo, asiaten sind doch zur zeit in und jeder der nach deutschland wechselt hätte eigentlich zu uns gemußt.    


Kann mir auch vorstellen, dass die meisten von ihnen auch über uns einfliegen!    


Ab Morgen nicht mehr. Heute hat Chuck Norris die Leitung des BER übernommen.
Morgen 07.30 Uhr ist Eröffnung!
http://bilder.t-online.de/b/61/74/43/60/id_61744360/tid_da/der-neuste-unter-den-chuck-norris-witzen-.jpg
#
positiv: odysseus
auch hier ist alles gut abgelaufen
#
positiv: southside
alles super geklappt
#
+2 aus Marburg = 7
mit NWK-Express = 2
#
Shooters kann man da empfehlen. Ist direkt auf der Reeperbahn
#
Jow schaut schonmal gut aus.
Habt ihr schon Infos von Blau/Weiß bezüglich Flaschen/Dosenverbot oder kommt das kurzfristig?
#
Salzwerk schrieb:
Die 90er sind zurück! Könnt ihr euch erinnern? Vor 59.000 Zuschauern dem FC Bayern München die Lederhosen ausgezogen und vor 11.000 Zuschauern gegen den VFB Oldenburg frustriert das Frankfurter Waldstadion verlassen. Von einträchlichen Träumen und den Zeugen Yeboahs bis zu einträchtlichen Alpträumen, Pleiten, Pech und Pannen.
Vom "Fußball 2000" zum Fußball voller Zusammenhalt, Kampf, Leidenschaft und einer Mannschaft die 1999 mit einem 5:1 gegen Kaiserslautern Geschichte geschrieben hat.
Der eine Trainer mit der Zigarre, der andere mit dem Adler auf der Schulter und ein wieder anderer mit dem Gartenstuhl an der Seitenlinie. Eintracht Frankfurt, die launische Diva vom Main!

Zum ersten mal wurde die Gegengerade per Megaphon zum kollektiven Hüpfen gebracht, bei jedem Bengalo sprach man von italienischen Verhältnissen und was um das Stadion passierte, können bis heute nur Augenzeugen berichten. Das Ticket konnte am Spieltag für 5 DM erwoben werden und wurde von keiner Kamera festgehalten. Keine Hundertschaften, keine Hetze seitens der Presse, keine Sperrung der Fankurve und trotz Stehplätzen sind die meisten auch wieder sicher zu Hause angekommen. An Sicherheitskontrollen in einem Zelt war nichtmal zu denken! Wieso auch, Thorsten Legat lieferte genug Schlagzeilen!

Werfen wir aktuell einen Blick auf die Tabelle fangen wir wieder an zu träumen. Irgendwie typisch Eintracht - irgendwie Jay Jay, irgendwie Bernd Hölzenbein - Europapokal Euphorie! Unvergessen der 0:1 Sieg in Neapel, der 9:0 Heimsieg gegen Widzew Lodz und als beim 2:2 in Kopenhagen zuletzt die Tribüne wackelte!

Also lasst uns diese alten Tage zurückholen - holt die Trainingshose oder die Blue Jeans aus dem Schrank, zieht die Bomberjacke oder die gute alte Chevignon über. Bei den Temperaturen könnte ein Best Company oder Umbro-Pulli unter der Jacke für die nötige Wärme sorgen. Entstaubt den Sonnenhut und für jedes Nokia 3210 gibt es ein Freigetränk am Gleis. Packt den Ghettoblaster aus und lasst die alten Klassiker von Dr.Alban bis hin zu 2 Unlimited durch das Abteil tanzen, schnürt die New Balance und auf gehts es nach Leverkusen!

"...mein Auto hat er mir geklaut, Maurizio Gaudino!"

Also geht es damals wie heute mit dem Wochenendticket nach Leverkusen!

Treffpunkt FFM HBF um 9 Uhr, Abfahrt 09:22 Uhr! Die Route führt über Gießen!

PS: Keine New Kids - Perücken an Bord, den Karneval überlassen wir dann lieber den Rheinländern, nur Jan Furtok - Original Vokuhila erlaubt!


Quelle:uf97.de


Ich glaube der Holzhäuser bekommt einen Herzinfarkt  
Ob da kurzfristig Zelte aufgebaut werden    
#
Wer mal eine neue Erfahrung machen will sollte hier schlafen:

http://www.kastanien-hotel.de/

Ist billig und sauber. Ist ein ehemaliges Bordell was man an den Räumlichkeiten auch noch sieht. Wir hatten damals im Sadomaso Keller geschlafen. War ganz nett und mal was neues    
#
Ich weiß, eine über"flüssige" Frage^^ aber...
Dürfen Getränke mit in Zug genommen werden oder "muss" die Bar leer gesoffen werden
#
Moin,

Suche 3 Steher in 14A oder 14B

Notfalls auch Sitzplätze.
Am besten einfach PN mit Preis und Sitzplatz schreiben.