>

Battleking999

2959

#
xD Ihr seid die besten

ich bin mal raus ^-^
#
propain schrieb:
Battleking999 schrieb:
propain schrieb:
Der Rangnick, der soll sich um seinen Dorftrottelverein kümmern, davon versteht er schon wenig genug.

??? Blind ?

Was will er mit damit sagen?

wo steht denn hoffenheim ?

und wo war hoffenheim noch vor kurzer zeit ?

glaube mehr brauch ich nicht sagen oder ?

erst denken dann schreiben

oder wie man so schön sagt: wenn man keine ahnung hat, einfach mal ...
#
propain schrieb:
Der Rangnick, der soll sich um seinen Dorftrottelverein kümmern, davon versteht er schon wenig genug.

??? Blind ?
#
wäre natürlich super, glaube aber nicht, dass es so funktioniert
#
einmal swei halbe hahn
#
Ich wär für russische Küche

Mhh Borscht beim Fussball gucken  
#
happy birthday, ich hoffe du hast dir die tore die du schießen solltest für die bayern aufgehoben
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
HerrH schrieb:
Warum lässt er den Caio nicht spielen, wenn Weise schon verletzt ist?

Fenin 2. Halbzeit tolal ausfalle und dann noch einige mehr.

Also, entweder mein Monitor spinnt oder deine Reichtschreibung ist ein total Ausfall  

Kauf die nen neuen Monitor.

Depp.
#
Scheiss DFB, wolfsburg wieder mal GLÜCK , man man man
#
und was wird jetzt aus dem 1:0 für nürnberg ?

bleibt es beim nachholspiel bei 1:0 oder wird fangen die dann bei 0 an ?
#
Offenbach
#
Realist Nr. 1  
#
würd ich auch gern wissen  
#
wenn wir jetzt nürnberg und hannover schlagen kann man wirklich damit rechnen, dass wir einen uefa platz kiregen
#
bei mir ist Frankfurt auch 6.
#
Wort
#
Bauer sucht frau
#
adleralder schrieb:
ERSTE RUNDE CHELSEA, ZWEITE RUNDE MADRID;
UND DANN FAHREN WIR NACH MAILAND IM SAUSESCHRITT;
ÜBER ARSENAL UND ÜBER BARCA,
FAHRN WIR NACH MANCHESTER UND SIEGEN DORT GLASKLAR!

... 8-)

dann lieber doch saddam
#
Fingerfertig schrieb:
hatte gänsehaut beim sportschau-bericht vom spiel. war zwar nicht soo viel von uns zu sehen, aber das interview mit fukel und die entstehung zum 0:2 waren einfach mal wieder balsam auf mein eintracht-herz! sowas kann man nicht erlernen, das is wie die liebe zu einer frau. da gibts sehr oft auch nur eine einzige ganz bestimmte, die einem mann das ganze leben lang im kopf rumgeistert und eine ganz wichtige position einnimmt. dieses gefühl wenn was schönes über deine eintracht gebracht wird und du jubelnde spieler siehst.....ich hab zwar noch keine kinder, aber ich stell mir vor dass es genau so ein gefühl von stolz und zufriedenheit ist, als wären es die eigenen buben.
und genau so schmerzt es, wenns dann wieder schief geht und man wird wütend wenn andere sie schlecht behandeln, deine eintracht.

es gibt in meinem leben eine frau die zwar nicht mehr zu mir gehört, aber immer noch und wohl auch immer weiter, den speziellen platz einnimmt - auch wenn irgendwann wieder ne andere kommen sollte. aber es gibt nur einen verein, eine mannschaft, der eine ähnliche zuneigung zuteil wird:

EINTRACHT FRANKFURT (in guten wie in schlechten zeiten)

wie hat es einer vorhin so schön gebrüllt:
OIIROBBABOGAAAL

100 %
#
Takana schrieb:
Es gibt auch eine Hotline bei der Ihr diese Trainingszeiten erfragen könnt.

Ein Tipp geht einfach unter der Woche früh um 10 da sind keine anderen kleinen Kinder da und dann nehmen die sich auch viel zeit. Ausserdem hast du da vll auch mal die Chance mit einem der SPieler ein kleines Pläuschen zu halten!!!

problem ist nur, dass ich in gießen wohne, deshalb würde ich mir schon gerne sicher sein wann sie "richtig" trainieren und wann man sie sehen kann  

will ja nicht umsonst fahren