Battleking999
2963
1:2
1:0 - Rafinha
1:1 - Mantzios
1:2 - Fenin
Rote Karte für Jones
Nach Tätlichkeit an FF
1:0 - Rafinha
1:1 - Mantzios
1:2 - Fenin
Rote Karte für Jones
Nach Tätlichkeit an FF
SGErob schrieb:
... in diesen Tagen Eintracht-Fan zu sein. Nein, nicht wegen 6 nicht gewonnenen Spielen. Nein nicht wegen einer Niederlage wie heute. Wir können 3:2 , 4:1 oder weiß der Geier wie hoch verlieren, es wäre mir NIE peinlich Eintracht-Fan zu sein.
Nein es ist mir peinlich wegen einiger Leute. Bestes Beispiel: Mein Stehnachbar von heute. Bis zum Anpfiff wurde 3x mal "Funkel raus" gerufen, nach dem 1:0 Caio gefordert. Mitsingen? Nein, meckern ist viel schöner...
Das 1:1 fällt, alle freuen sich. Alle? Nein, diese Person hat nichts anderes zu tun als in diesem Freudentaumel wieder "Funkel raus" zu schreien. Bei einem Tor der eigenen Mannschaft, keine Freude sondern sowas? Gehts noch?
Ihr fordert von den Spielern Treue und das sie sich den ***** aufreißen. Aber was macht ihr? Fordert bei einem Tor unserer Eintracht den Rauswurf des Trainers. Ist das die Loyalität, die ihr fordert?
Und genau in diesen Momenten ist es mir peinlich, ein Fans unserer SGE zu sein. In diesen Momenten wünscht man sich manchmal, lieber mit 76 im Block zu stehen, die wenigstens aufrichtig ihrem Verein gegenüber sind.
Ich wunder mich nicht mehr über die schlechter werdende Stimmung. Warum auch mitsingen? Den Kopf des Trainers, der mit uns den besten Platz seit vielen Jahren inne hat, ist doch viel schöner.
Ein Sorry an die Mods, sollte dieser Fred für überflüssig erachtet werden, doch DAS musste jetzt raus.
Ich liebe meinen Verein und kann solche Leute nicht verstehen, auch wenns mal scheiße läuft.
Wie schnell bist du dann nachhause gekommen ? ( 22:39 + PC einschalten + Beitrag schreiben xD )
warst wohl mit nem moped unterwegs wa ?
100 %
ALLES GUTE MARKUS
stufe9 schrieb:
mir tun die fans leid die sich so ein scheiss angucken müssen, und dann auch noch dafür bezahlen!
Klar ist das schade, aber deswegen das Stadion verlassen ?????
gerade dann wenn die mannschaft vllt. unterstützung braucht, auch wenns bei dem Spielstand sehr schwer ist noch was zu reißen
hat einfach nichts gepasst gestern ( heute )
Gute Nacht
FORUM RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier könnt ihr alles was im TV läuft kostenlos aufnehmen und auch runterladen
http://www.onlinetvrecorder.com/
Super Sache
http://www.onlinetvrecorder.com/
Super Sache
Du hast 197 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 69132 von 167995
Du schreibst 250 Zeichen pro Minute
Du hast 43 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter
Du schreibst 250 Zeichen pro Minute
Du hast 43 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter
Du hast 0 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 167925 von 167925
Du schreibst 345 Zeichen pro Minute
Du hast 8 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 296 falsch geschriebene Wörter
Jaaaaa ERSTER
Du schreibst 345 Zeichen pro Minute
Du hast 8 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 296 falsch geschriebene Wörter
Jaaaaa ERSTER
Reicht jetzt
CCCP 4TW
Was habt ihr denn alle gegen die Hoppenheimer ?
ist doch ein ganz normales Dorf, nur mit bisschen mehr geld halt
ist doch ein ganz normales Dorf, nur mit bisschen mehr geld halt
Wieso nicht einfach Sat 1 geguckt ?
Wenn der jetzt noch paar Tore in den letzten 4 Spielen macht
Kann man dann trotzdem noch verlängern ???
Kann man dann trotzdem noch verlängern ???
1 Gladbach
2 TSG Hoppelheim
3 SC Freiburg
2 TSG Hoppelheim
3 SC Freiburg
Schade,
1 Grieche weniger !
Hofffentlich bleibt es bei einem Griechen !
1 Grieche weniger !
Hofffentlich bleibt es bei einem Griechen !
Nicht Jay Jay
Also ich würde an deiner Stelle mit Windows Movie Maker anfangen ( leicht ) wenn du bisschen erfahrung gesammelt hast, kannst auf Sony Vegas ( fortgeschritten ) umsteigen und wenn du es richtig drauf hast , benutz
ADOBE PREMIERE ( Profi )
Das von Adobe ist aber nicht gerade billig
ADOBE PREMIERE ( Profi )
Das von Adobe ist aber nicht gerade billig
CJ24 schrieb:
I say "FUNKEL RAUS!" (Get him the out of here)
Stand up and fuck you !!!!
propain schrieb:Battleking999 schrieb:
xD Ihr seid die besten
ich bin mal raus ^-^
Mach du Feigling mal ein Bild in deinen Steckbrief, würde dir gerne eine reindrücken für die ganzen Beleidigungen die du mir per PM geschickt hast.
hoffe dir reicht dein hartz 4 geld für einen neuen monitor oder willst du ein date mit mir ?
xD
Könnten dann mit einem schönen Sieg in die Saison starten
Oder lieber doch nicht, sonst fängt das wieder mit der Uefa Cup / CL Träumerei an