Battleking999
2958
#
Battleking999
Da stimmt ich unserem Japaner 100% zu
Caio FTW
Bin mal raus, seid echt alle besoffen...
Habt ihr auch das Gefühl das FF mit unserem neuen Brasilianer unzufrieden ist ? Jedes mal wenn FF wegen Caio interviewt wird heisst es : er muss noch viel lernen, noch nicht gut genug....
Obwohl er heute in Wehen ziemlich gut gespielt hat und sogar 1 Tor schoss.
Also... stimmt da was nicht ? Oder glaubt ihr das er das mit Absicht macht um die erwartungen der Fans zu verringern ? Hmm
MfG
lol, nenn mir eine Sache wo ich irgendwas schlechtes über Funkel oder Caio sage....
Obwohl er heute in Wehen ziemlich gut gespielt hat und sogar 1 Tor schoss.
Also... stimmt da was nicht ? Oder glaubt ihr das er das mit Absicht macht um die erwartungen der Fans zu verringern ? Hmm
MfG
lol, nenn mir eine Sache wo ich irgendwas schlechtes über Funkel oder Caio sage....
ist ja nicht nur in diesem Thread so.... oder??????
Klar, aber trotzdem muss mans doch nicht übertreiben oder?
Hammer, wie ihr deppen hier drauf seid, gibts hier keine richtigen fans mehr im Forum???
Seid ihr den ganzen Tag besoffen oder warum macht ihr hier alles schlecht und labert nur Müll???
Funkel FTW
SGE
Seid ihr den ganzen Tag besoffen oder warum macht ihr hier alles schlecht und labert nur Müll???
Funkel FTW
SGE
hab eben den mannschaftsbus von der eintracht eben auf der Autobahn bei Gießen gesehn, denke mal die sind auf dem Weg in den Norden
Kennzeichen: F-EF-1000
Kennzeichen: F-EF-1000
plueschi schrieb:
Einen McOka mit großer Nikolov und einer Oka Cola Light weil er im Training ist!
immer wieder lustig hier
Hamburg
Fussball
Blasen oder lecken ?
Blasen oder lecken ?
Ende in Dortmund
Bigbamboo schrieb:Frankfurt-Fanatico schrieb:
übertreibs ma net battleking
Das dürfte nicht seine Schuld sein, sondern an der Top-Perfomamce dieser Seite liegen.
Danke !!!
Servus, wollte mal fragen wann der genaue Spieltermin gegen Wolfsburg festgelegt wird ?!
ohhhhhhhhh
oops lol, sorry
3.1 Dortmund
3.1 Dortmund
3.1 Dortmund
3.1 Dortmund