Bauer1980
4268
Genau das mit dem einigen ist das Problem.
Ich habe schon mit meinem Händler geredet. Und am letzten Freitag hatten wir uns nochmals zusammengesetzt. Und da hat er mir für meine Verhältnisse ein unrealistisches Angebot gemacht!
Er hat mir noch 11.000€ geboten für das Auto. Das Auto hatte beim kauf einen Listenpreis von 19.500€ !!!
Und damit werd ich mich auf keinen Fall zufrieden geben!
Darum habe ich mich an euch gewannt.
Und ich muss sagen wir immer mit erfolg!
Danke schon mal Gruß Bauer
Ich habe schon mit meinem Händler geredet. Und am letzten Freitag hatten wir uns nochmals zusammengesetzt. Und da hat er mir für meine Verhältnisse ein unrealistisches Angebot gemacht!
Er hat mir noch 11.000€ geboten für das Auto. Das Auto hatte beim kauf einen Listenpreis von 19.500€ !!!
Und damit werd ich mich auf keinen Fall zufrieden geben!
Darum habe ich mich an euch gewannt.
Und ich muss sagen wir immer mit erfolg!
Danke schon mal Gruß Bauer
Guten Morgen
Habe ein Problem mit meinem Auto.
Und zwar geht es um folgendes.
Ich habe einen Renault Megane im Oktober 2006 als Neuwagen gekauft! Nach rund 3 Monaten trat ein kleines Problem auf. Die Armaturenbeleuchtung ist ab und an nicht funktionstüchtig!
Ich war wegen diesem Fall jetzt schon 6-mal in der Werkstatt. Leider bisher immer ohne Erfolg!
Mittlerweile ist das ganze Problem schon ein Jahr und keine Lösung in Sicht.
Kann mir einer Sagen was ich für rechte habe?
Also ich meine ich habe etwas gelesen dass ich das Auto zurückgeben kann und mir der Händler den vollen Kaufpreis zurückzahlen muss.
Ist da was dran?
Vielleicht weiß einer von euch da ja etwas Genaueres!
Gruß und Danke schon mal im Voraus
Bauer1980
Habe ein Problem mit meinem Auto.
Und zwar geht es um folgendes.
Ich habe einen Renault Megane im Oktober 2006 als Neuwagen gekauft! Nach rund 3 Monaten trat ein kleines Problem auf. Die Armaturenbeleuchtung ist ab und an nicht funktionstüchtig!
Ich war wegen diesem Fall jetzt schon 6-mal in der Werkstatt. Leider bisher immer ohne Erfolg!
Mittlerweile ist das ganze Problem schon ein Jahr und keine Lösung in Sicht.
Kann mir einer Sagen was ich für rechte habe?
Also ich meine ich habe etwas gelesen dass ich das Auto zurückgeben kann und mir der Händler den vollen Kaufpreis zurückzahlen muss.
Ist da was dran?
Vielleicht weiß einer von euch da ja etwas Genaueres!
Gruß und Danke schon mal im Voraus
Bauer1980
Ich habe mal eine Frage an diejenigen die sich rel. gut in Frankfurt auskennen.
Und zwar geht es um folgendes. Geh am Sa zum Spiel aber meine Freundin und meine Schwester wollen in Frankfurt shoppen gehen!
Jetzt wollte ich mal fragen ob es irgendwo in der Nähe des Weihnachtsmarkts ein Parkhaus oder ähnliches gibt?
So das ich mit der Bahn zum Stadion komme am besten GD bzw. Sportfeld.
Da ich normalerweise nur am GD parke kenn ich mich in Frankfurt ziemlich schlecht bis gar nicht aus
Hoffe mir kann da einer helfen!
Danke mal schon im voraus
Gruß Bauer
Und zwar geht es um folgendes. Geh am Sa zum Spiel aber meine Freundin und meine Schwester wollen in Frankfurt shoppen gehen!
Jetzt wollte ich mal fragen ob es irgendwo in der Nähe des Weihnachtsmarkts ein Parkhaus oder ähnliches gibt?
So das ich mit der Bahn zum Stadion komme am besten GD bzw. Sportfeld.
Da ich normalerweise nur am GD parke kenn ich mich in Frankfurt ziemlich schlecht bis gar nicht aus
Hoffe mir kann da einer helfen!
Danke mal schon im voraus
Gruß Bauer
Jetzt muß ich doch zu den Blauweisen in den Block