>
Avatar profile square

Bauer1980

4124

#
Ich hab dir auch mal etwas geschickt
Komme aus Bruchsal....
#
Chevallaz schrieb:
Bauer1980 schrieb:
Na wenn alle noch so viel Platz suchen hätte ich da auch noch 4 Personen die bisher mit dem Auto fahren müssten aber nicht unbedingt wollen.
Vielleicht gibt es ja auch ein Bus der südlich von Frankfurt losfährt =)
Am besten wäre ein Halt in Karlsruhe  ,-)
Aber wir würden auch nach Frankfurt kommen. Von dort findet sich ein Heimweg.

Gruß und bitte eine PN als Antwort

Frank

KA komm ich vorbei, fahre aber leider kein Bus  


Na das macht nichts wenn du dennoch 4 Plätze hast =)
#
Na wenn alle noch so viel Platz suchen hätte ich da auch noch 4 Personen die bisher mit dem Auto fahren müssten aber nicht unbedingt wollen.
Vielleicht gibt es ja auch ein Bus der südlich von Frankfurt losfährt =)
Am besten wäre ein Halt in Karlsruhe  ,-)
Aber wir würden auch nach Frankfurt kommen. Von dort findet sich ein Heimweg.

Gruß und bitte eine PN als Antwort

Frank
#
16 schrieb:
eintrachthuhn schrieb:
Habe bei der Fanbetreuung nachgefragt ob man einen Entlastungszug einsetzen kann, wenn das Spiel Verlängerung hat ist man bei dem normalen Fahrplan ja erst am anderen Morgen zu Hause.  Man weiß auch nicht wie die Wetterverhältnisse an diesen Tag sind, bei Glatteis oder Schnee ist es riskant mit dem Auto nach Hause zu fahren und wir wollen doch alle an Weihnachten gesund wieder zu Hause sein.  


Hast du schon eine Antwort bekommen?  ,-)  Weil ich würde auch gerne hin und wollte mit dem Zug fahren, aber fünf stunden fahrt.. hab ich nicht ganz so Lust drauf.



Kann mich da nur anschließen
#
SemperFi schrieb:
Man trägt inzwischen so ne Art Sonnenbrille


Sind die auch für Brillenträger geeignet?
#
marco-sge schrieb:
siegoderspielabbruch schrieb:
sch*** stehplatz-absage      

habe f1 angeboten bekommen, wie schauts damit aus, was sind das für plätze????


Würde an deiner stelle zum Block E2M (Sitzplatz dierekt neben E1) gehen. Die Karten bekommst du noch bei Eventim und kosten um die 20€ incl. Porto. Wenn du stehen willst würde ich E4 Karten bestellen. Letztes Jahr wurden alle mit E2m und E4 Karten in den E1 gestopft (aus Sicherheitsgründen )



Das halte ich für ein Gerücht!!!!!
Es war so angedacht, aber es wurden mehr als genügend Adler in den E4 geschickt!!!
#
B1rke schrieb:
Heute 3x Stehplatz E1 bekommen und das als privater Besteller, aber DK-Inhaber + Mitglied!


So sieht das bei mir auch aus. Nur net soviele Karten
#
cHuXx schrieb:
Wird schon schiefgehen..
...und ich geh lieber alleine durch den SChloßpark, als mit der Meute und der Polizei außen rum.    


also in cottbus ist das für einige leute sehr schief gegangen  

und auch letztes jahr in KA waren wir nicht sehr willkommen egal ob alleine oder als mob    [/quote]

Das wird dieses Jahr nicht anderst werden!
Aber ich kann allen die für irgendwelche Blöcke mit A 1,2,3,4 und D1 nur empfehlen nicht öffentlich zu zeigen für wen euer Herz schlägt. Ganz besonders gild das für A4 und D1
#
Ich sag es mal so
Seit Ama weg ist läuft es etwas besser nach vorne!
Ist zumindest meine Meinung!

Ich weiß dass er der Kapitän ist und dass er der Mannschaft auch schon viel gegeben hat aber zZ ist sein Platz nicht in der ersten 11.

Wie schon gesagt ist nur meine Meinung!
#
KraichgauAdler schrieb:
Wir haben als Eintracht Fanclub hier im Raum KA schon sehr oft negative Erfahrungen mit KSC Fans machen müssen. Gerade wenn paralel KSC Heimspiele und SGE Spiele stattfinden, versucht man als SGEler unerkannt zu bleiben oder fährt am besten gleich mit dem Auto.
Beim Spiel gegen Hertha vor 1,5 Jahren gab es aus dem regulären Zug von Mannheim nach FFM, mit dem die "coolen" KSC-Ultras  gefahren sind Flaschenwürfe etc. auf am Bahnsteig wartende Eintracht Fans und auch im Zug gabs verbale teils körperliche Konfrontationen.  


Kann das alles nur bestätigen=(

Darum am besten das Auto oder die Fansachen in einen Rucksack.
Das hat nichts damit zu tun das man nicht zu dem Verein steht!!!!
Dabei geht es nur um die eigene Sicherheit.
Mein Glück ist das ich einige von den KSC Affen kenne und zum Teil auch sehr gute Kontakte habe.
#
Ich würde es mit etwas mehr Humor sehen=)

Es kann nur aufwärts gehen, es kann nur aufwärts gehen, es kann es kann es kann nur aufwärts gehen

Das wär ja mal ein Anfang
#
Judy59 schrieb:

Außerdem muss man auch ein wenig an die KSC-Fans denken.      




Kaum zu glauben aber wahr.
Es gibt sogar Eintrachtfans die aus Karlsruhe kommen.
Ich finde die Zeit auch beschissen aber für uns in KA ist das ein Pflichtspielund das muß immer gehen
#
Freecastle_Adler schrieb:
propain schrieb:
Diegito schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
wieso lässt man ihn nicht zu olympia? das ist wahrscheinloich seine einzige chance im leben dort teilzunehmen....


Muß ich zustimmen... ich kann dieses Theater auch nicht verstehen, lasst die Spieler doch dahin, in 3 Wochen sind sie wieder hier! Die Spieler kommen gut gelaunt zurück0, haben Erfahrung gesammelt und unter Wettkampfbedingungen Spielpraxis gehabt... wo ist das Problem?

Die fehlen den Rest der Vorbereitung und am Saisonstart und das nur wegen so eines Popelwettbewerbs. Sie sind nunmal Berufsfussballer und haben da aufzulaufen wo sie bezahlt werden.


Ich kann beide Seiten verstehen. Die Clubs zahlen zig Millionen und dann fehlt ihnen ein Spieler in der Vorbereitung, beim Saisonstart und wichtigen Qualispielen. Auf der anderen Seite kann ich auch die Spieler verstehen die für ihr Land spielen wollen. Nur müssten sie ihre Clubs eben auch "lieben". Dort lieben sie aber nur das Geld. Oder eben die "sportlich tolle Herausforderung und das tolle Umfeld/Perspektive" wie in Hoffenheim.......



Ich kann alle Aussagen von euch verstehen!
Aber für mich wäre es eine ganz eindeutige Entscheidung.
Würde 100% zu Olympi gehen. Diese Chance bekommen die Jungs nie wieder!
Was soll denn das?
Sie fehlen 3 Spiele und das zu beginn der Runde!
Da darf mir keiner sagen das dort die Meisterschaft entschieden wird.

Das Urteil finde ich ehrlichgesagt zum k.....

Aber so wie ich den Djego einschätze zahlt der das den Bremern hein=)
Wenn die mich zurückholen würden dann würde ich die ersten 6 Wochen keinen Schritt mehr machen als unbedingt notwendig.
Bei Djego liegt meine Vermutung eher bei einer Roten Karte mit 3 Spielen Sperre
#
Eines ist mal sicher das sie nicht alle in einen Block stecken können.
Dafür ist der E1 100% zu klein.
Und sie können auch keinem der eine Sitzplatzkarte gekauft hat dazu zwingen zu  stehen.
Also davon geh ich mal schwer aus!

Ich bin mal gespannt was da morgen alles abgeht.
#
bangert schrieb:
Knueller schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
was wohl passieren wird wenn trotz ausziehens in zelten ne pyroshow im block abgezogen wird, ich glaube dann gibts tote...  


Hab mich das auch schon gefragt, was in so nem Fall los wäre. Ich mag Pyros eigentlich, aber an diesem Samstag hoffe ich wirklich, dass nix passiert    


mit gas im darm und nem päckchen streichhölzer lässt sich auch ne schöne pyroshow abfackeln!  


Ich hoffe auch, dass absolut nichts passiert!
Am besten wir hauen die mit 3 oder 4 Toren aus ihrem eigenen Stadion und Supporten dann noch ne halbe Stunde nach dem Spiel bis die Karlsruher  voller Trauer das Stadion verlassen haben
#
Es kann sein das es Ausgangskarten gibt im E1.
Haben die in KA schon öfter gemacht.
#
Der muß dann aber vor Ort getrunken werden
#
Da dort zum Zeitpunkt vom Spiel der Wasen ist fahren bestimmt eiige hin ,-)
Aber denke auch das es kein Prob sein sollte ne Karte zu bekommen.
#
Hallo ich suche eine Karte für den Block E1

Zu bieten hab ich entweder gutes Geld oder 3 Karten für den Block E4

Bei interesse bitte IGM

Gruß Bauer
#
E4 besser als nix