>
Profile square

LeonH97

1010

#
JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
#
JAAAAAAAAAAAA
#
Wenn Rode den Ausgleich macht, stell ich ihm eine Kiste Äppler in Bensheim vor die Tür
#
Vollbio—Odenwald schrieb:

Wenn Rode den Ausgleich macht, stell ich ihm eine Kiste Äppler in Bensheim vor die Tür


Da müsste jetzt Hinti dabei sein.
#
Grad mal nach Feierabend reingeschaut. Ein Torschuss bisher... Wirklich so schlecht?
#
DerGeyer schrieb:

Grad mal nach Feierabend reingeschaut. Ein Torschuss bisher... Wirklich so schlecht?


was Chancen angeht ja. sonst ist es relativ ausgeglichen aber hitzig.
#
Immerhin hat die Eintracht die Weltbesten Fans
#
Vollbio—Odenwald schrieb:

Immerhin hat die Eintracht die Weltbesten Fans


die 50% vom Ticketpreis zurückbekommen sollten für diese Frechheit.
#
Sterbender Schwan von Sporting gleich wieder....
#
Dorico_Adler schrieb:

Sterbender Schwan von Sporting gleich wieder....


Sollen sie doch, man sollte jemanden der nichts zu verlieren hat nicht provozieren. brauchen sich nicht wundern wenn siich durch solche Aktionen gegen ende jemand wirklich verletzt wenn der Spielstand bis da hin weiter gegen uns spricht.
#
Bin gespannt in der wievielten Minute Jakic fliegt ...
#
75-80 wenn er bis dahin nicht ausgewechselt wird.
Ralfe schrieb:

Bin gespannt in der wievielten Minute Jakic fliegt ...

#
An dieses Whorstcase Szenario habe ich echt nicht geglaubt.
Das es für uns schwer wird war mir klar.
Aber das die Spurs so von der Rolle sind.
Naja aber da geht noch was.
#
grossaadla schrieb:

An dieses Whorstcase Szenario habe ich echt nicht geglaubt.
Das es für uns schwer wird war mir klar.
Aber das die Spurs so von der Rolle sind.
Naja aber da geht noch was.


Die sollen ruhig verlieren dann sind wir in ca. 50 Min Gruppensieger
#
Punkasaurus schrieb:

Ich hoffe mal.die Mannschaft gibt nicht so schnell auf wie Einige hier. Sicherlich ist das schwer aber man wird sehen was die zweite Halbzeit bringt.


Die Mannschaft gibt nicht auf.
Wenn wir noch Spieler auf der Bank hätten, die das Spiel drehen könnten und der Gegner nicht mit uns Katz und Maus spielen würde, würde ich Dir Recht geben.
Aber Sporting ist so viel schneller und besser mit Ball, dazu defensiv stark, da gibt es wenig Grund für Optimismus.
Man muss als Sportler auch Mal anerkennen,wenn der Gegner zu stark ist.

#
Hyundaii30 schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Ich hoffe mal.die Mannschaft gibt nicht so schnell auf wie Einige hier. Sicherlich ist das schwer aber man wird sehen was die zweite Halbzeit bringt.


Die Mannschaft gibt nicht auf.
Wenn wir noch Spieler auf der Bank hätten, die das Spiel drehen könnten und der Gegner nicht mit uns Katz und Maus spielen würde, würde ich Dir Recht geben.
Aber Sporting ist so viel schneller und besser mit Ball, dazu defensiv stark, da gibt es wenig Grund für Optimismus.
Man muss als Sportler auch Mal anerkennen,wenn der Gegner zu stark ist.


Ich erwarte von den jungs jetzt schon mehr als vollen Einsatz. Wir haben absolut nichts mehr zu verlieren entweder wir machen da jetzt ordentlich Dampf und gewinnen das ding noch oder wir machen ordentlich Dampf und lassen uns komplett abschießen weil Sporting zu stark ist das ist dann so aber die Einstellung muss stimmen.
#
LeonH97 schrieb:

Oder sie haben sich jetzt ausgepowert und haben ein gutes Gefühl wegen Ihrer Führung und wir spielen sie komplett an die Wand.

Das glaub ich eher weniger, dass die sich schon ausgepowert haben. Wir sind mehr gelaufen und die haben uns das Spiel bisher größtenteils machen lassen. Wenn, dann sind eher wir schneller ausgepowert.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

LeonH97 schrieb:

Oder sie haben sich jetzt ausgepowert und haben ein gutes Gefühl wegen Ihrer Führung und wir spielen sie komplett an die Wand.

Das glaub ich eher weniger, dass die sich schon ausgepowert haben. Wir sind mehr gelaufen und die haben uns das Spiel bisher größtenteils machen lassen. Wenn, dann sind eher wir schneller ausgepowert.


Ich hoffe bei meiner Theorie natürlich darauf dass Glasner jetzt sagt alles oder nichts und komplett offensiv auswechselt zur 2. Hälfte. Die neuen Reserven brauchen wir definitiv ohne Veränderung wären wir jetzt zu schwach wobei Sporting sich nur noch hinten rein stellen brauch und uns jedes mal gegen eine Wand laufen lassen muss.
#
Jakic zur zweiten hälfte raus genau so wie Pellegrini, Borree und Alario wären eine Option. Wir haben nichts zu verlieren wie im Pokalfinale 2018 nur die Ausgangslage ist anders da wir nur noch 45 min haben und 1:0 hinten liegen aber jetzt brauchen wir Mut.
#
LeonH97 schrieb:

Warte mal ab, wir werden nicht auf Marseille bauen, gleich ist Pause wir haben so gut wie nichts mehr zu verlieren.



       

Ja...und genau deshalb werden wir wieder mehr Räume aufmachen, weil wir jetzt voll auf Offensive gehen müssen und das Ding geht wie im Hinspiel 3:0 aus, weil Sporting zu abgezockt ist und wieder sauber kontern wird.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

LeonH97 schrieb:

Warte mal ab, wir werden nicht auf Marseille bauen, gleich ist Pause wir haben so gut wie nichts mehr zu verlieren.



       

Ja...und genau deshalb werden wir wieder mehr Räume aufmachen, weil wir jetzt voll auf Offensive gehen müssen und das Ding geht wie im Hinspiel 3:0 aus, weil Sporting zu abgezockt ist und wieder sauber kontern wird.


Oder sie haben sich jetzt ausgepowert und haben ein gutes Gefühl wegen Ihrer Führung und wir spielen sie komplett an die Wand. btw. Marseille führt 1:0
#
LeonH97 schrieb:

Knueller schrieb:

LeonH97 schrieb:

FredSchaub schrieb:

LeonH97 schrieb:

Vollbio—Odenwald schrieb:

Pellegrini kostet mich noch meine letzten Nerven


Ich hoffe wir finden im Winter einen guten Ersatz, der spielt doch auch nur wenn er mal nicht verletzt ist weil er noch das beste Übel auf der Position ist.


wirkt immer wie ein Fremdkörper


Eher als wäre er zu Gast im eigenen Körper.

Ihr habt doch echt einen am Sträuschen…


Und? hab ich immer noch einen am Sträuschen?
Die Art ist anmaßend, nicht die Kritik an sich
#
Knueller schrieb:

LeonH97 schrieb:

Knueller schrieb:

LeonH97 schrieb:

FredSchaub schrieb:

LeonH97 schrieb:

Vollbio—Odenwald schrieb:

Pellegrini kostet mich noch meine letzten Nerven


Ich hoffe wir finden im Winter einen guten Ersatz, der spielt doch auch nur wenn er mal nicht verletzt ist weil er noch das beste Übel auf der Position ist.


wirkt immer wie ein Fremdkörper


Eher als wäre er zu Gast im eigenen Körper.

Ihr habt doch echt einen am Sträuschen…


Und? hab ich immer noch einen am Sträuschen?
Die Art ist anmaßend, nicht die Kritik an sich


Gut kann ich nachvollziehen, liegt wohl am Beruf die Wortwahl. er wirkt mir oft nicht so klar im Kopf und als ob er sehr oft überfordert ist.
#
LeonH97 schrieb:

FredSchaub schrieb:

LeonH97 schrieb:

Vollbio—Odenwald schrieb:

Pellegrini kostet mich noch meine letzten Nerven


Ich hoffe wir finden im Winter einen guten Ersatz, der spielt doch auch nur wenn er mal nicht verletzt ist weil er noch das beste Übel auf der Position ist.


wirkt immer wie ein Fremdkörper


Eher als wäre er zu Gast im eigenen Körper.

Ihr habt doch echt einen am Sträuschen…
#
Knueller schrieb:

LeonH97 schrieb:

FredSchaub schrieb:

LeonH97 schrieb:

Vollbio—Odenwald schrieb:

Pellegrini kostet mich noch meine letzten Nerven


Ich hoffe wir finden im Winter einen guten Ersatz, der spielt doch auch nur wenn er mal nicht verletzt ist weil er noch das beste Übel auf der Position ist.


wirkt immer wie ein Fremdkörper


Eher als wäre er zu Gast im eigenen Körper.

Ihr habt doch echt einen am Sträuschen…


Und? hab ich immer noch einen am Sträuschen?
#
Ach, fuck! Das war's...2 Buden machen wir da heute nicht
#
Warte mal ab, wir werden nicht auf Marseille bauen, gleich ist Pause wir haben so gut wie nichts mehr zu verlieren.
#
LeonH97 schrieb:

FredSchaub schrieb:

LeonH97 schrieb:

Vollbio—Odenwald schrieb:

Pellegrini kostet mich noch meine letzten Nerven


Ich hoffe wir finden im Winter einen guten Ersatz, der spielt doch auch nur wenn er mal nicht verletzt ist weil er noch das beste Übel auf der Position ist.


wirkt immer wie ein Fremdkörper


Eher als wäre er zu Gast im eigenen Körper.

Ihr habt doch echt einen am Sträuschen…
#
Knueller schrieb:

LeonH97 schrieb:

FredSchaub schrieb:

LeonH97 schrieb:

Vollbio—Odenwald schrieb:

Pellegrini kostet mich noch meine letzten Nerven


Ich hoffe wir finden im Winter einen guten Ersatz, der spielt doch auch nur wenn er mal nicht verletzt ist weil er noch das beste Übel auf der Position ist.


wirkt immer wie ein Fremdkörper


Eher als wäre er zu Gast im eigenen Körper.

Ihr habt doch echt einen am Sträuschen…


Wüsste nicht in welchem Spiel er bis jetzt mal gezeigt hat dass er zumindest sein Gehalt wert ist.
#
Ich finde den Schiri bisher ok (gut ich finde viele Schiris ok) , aber er hat bisher ja auch nicht viel falsch gepfiffen, gut, eben kann man bei dem Foul auch schon gelb geben für Sporting, aber sonst?
#
SGE_Werner schrieb:

Ich finde den Schiri bisher ok (gut ich finde viele Schiris ok) , aber er hat bisher ja auch nicht viel falsch gepfiffen, gut, eben kann man bei dem Foul auch schon gelb geben für Sporting, aber sonst?


ist im Schnitt ok finde ich
#
LeonH97 schrieb:

Vollbio—Odenwald schrieb:

Pellegrini kostet mich noch meine letzten Nerven


Ich hoffe wir finden im Winter einen guten Ersatz, der spielt doch auch nur wenn er mal nicht verletzt ist weil er noch das beste Übel auf der Position ist.


wirkt immer wie ein Fremdkörper
#
FredSchaub schrieb:

LeonH97 schrieb:

Vollbio—Odenwald schrieb:

Pellegrini kostet mich noch meine letzten Nerven


Ich hoffe wir finden im Winter einen guten Ersatz, der spielt doch auch nur wenn er mal nicht verletzt ist weil er noch das beste Übel auf der Position ist.


wirkt immer wie ein Fremdkörper


Eher als wäre er zu Gast im eigenen Körper.
#
Pellegrini kostet mich noch meine letzten Nerven
#
Vollbio—Odenwald schrieb:

Pellegrini kostet mich noch meine letzten Nerven


Ich hoffe wir finden im Winter einen guten Ersatz, der spielt doch auch nur wenn er mal nicht verletzt ist weil er noch das beste Übel auf der Position ist.
#
LeonH97 schrieb:

beim richtigen Schiedsrichter ist es sogar besser weil die kein bock auf diesen theatralischen mist haben, er hier mag es aber anscheinend.
     


Naja, wir haben 5 Fouls abgepfiffen bekommen in 29 Minuten. Ist jetzt auch nicht so, dass er permanent was wegpfeift.
#
SGE_Werner schrieb:

LeonH97 schrieb:

beim richtigen Schiedsrichter ist es sogar besser weil die kein bock auf diesen theatralischen mist haben, er hier mag es aber anscheinend.
     


Naja, wir haben 5 Fouls abgepfiffen bekommen in 29 Minuten. Ist jetzt auch nicht so, dass er permanent was wegpfeift.


Der unschöne Bruder von Stegemann ist er bis jetzt nicht.