>
Profile square

LeonH97

1005

#
Hat noch wer nen Steher in 101 über den man vor Ort in Empfang nehmen könnte ?
#
Weiß hier wer wann der Verkauf für die Mitglieder anfängt denen ein Spiel zugelost wurde ? Kumpel wurde zwar für das Spiel ausgewählt aber hat bis jetzt scheinbar keine weiteren Infos wann der Verkauf startet.
#
Gude
Suche einen Steher
#
Biete:
Choreoshirt von 2018 in XL

Suche:
Andere Sachen vom Container. (Klamotten bitte nur in XL anbieten)
Vorzugsweise: Magdeburg Schal, Über alles Schal oder Mer babbeln net Shirt.
#
LeonH97 schrieb:

Ich hoffe Heidenheim steigt nicht auf, das ist doch eine Zumutung und grenzt schon an Respektlosigkeit mit 1529 Gästekarten in der 1. Liga spielen zu wollen.


Was hat das bitte schön mit Respektlosigkeit zu tun? Heidenheim hat ein Stadion, was den Mindestanforderungen für 1. und 2. Bundesliga entspricht. In allen europäischen Top-Ligen gibt es derzeit mindestens einen Verein mit unter 15.000 Plätzen, in der Bundesliga nicht. Wenn man mehr Plätze möchte als Mindestbedingung, dann musst Du Dich eben bei DFB / DFL beschweren. Dann darf man sich aber nicht wundern, warum viele gute kleine Vereine mit guter Arbeit nicht nach oben kommen können, weil die Stadieninfrastruktur nicht die Kriterien erfüllt. Siehe Regionalliga usw.
#
Ganz oben mitspielen wollen und dann nur Mindestanforderungen erfüllen passt nicht ganz zusammen. Auch für die zweite Liga sind ca. 1500 Gästeplätze zu wenig außer Sandhausen kommt vorbei und auch in der dritten Liga hast im Durchschnitt mehr Plätze zur Verfügung. Das ist einfach lächerlich einmal man seit 04/2019 Stadioneigentümer ist, 2018 schon geprüft hat ob mehr geht und zu dem Ergebnis kam dass man bis auf 30.000 Plätze aufstocken könnte und auch den Investor dafür hat um 2023 noch immer nicht tätig geworden zu sein.
#
Ich hoffe Heidenheim steigt nicht auf, das ist doch eine Zumutung und grenzt schon an Respektlosigkeit mit 1529 Gästekarten in der 1. Liga spielen zu wollen.
#
Jemand hier mit Erfahrung hinsichtlich Parken am Bahnhof in Obertürkheim? Ausreichend Plätze oder eher keine Alternative?
#
Unbe Kannt schrieb:

Jemand hier mit Erfahrung hinsichtlich Parken am Bahnhof in Obertürkheim? Ausreichend Plätze oder eher keine Alternative?


Am Mittwoch ist Wasen, Handball 1. Liga, Helene Fischer und DFB Pokal Halbfinale alles auf einem Fleck. Da wirst in ganz Stuttgart Verkehrschaos und vor allem noch weniger Parkmöglichkeiten als sonst haben. Wir werden wohl in Vaihingen Enz am Bahnhof parken und von dort aus mit der Bahn fahren da ab dort das Ticket als Fahrkarte gilt.
#
Laimer iss so ein Arxxlöchleinblümlein
#
steinschlag schrieb:

Laimer iss so ein Arxxlöchleinblümlein


Ich finde Eintracht FM wieder sehr gut `` Laimer, Schuss auf den langen Pfosten aber da zeigt er dass er Tore schießen nicht gelernt hat``
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wenn irgendwann mal ein Trainer, mit der Eckfahne in der Hand, den Brych über den Rasen scheucht, liegt die Verantwortung ganz allein beim DFB. Dieser Mann ist als Schiedsrichter untragbar.


Und dann heißt es wieder:"Wie konnte es nur dazu kommen?"
#
JayJayFan schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Wenn irgendwann mal ein Trainer, mit der Eckfahne in der Hand, den Brych über den Rasen scheucht, liegt die Verantwortung ganz allein beim DFB. Dieser Mann ist als Schiedsrichter untragbar.


Und dann heißt es wieder:"Wie konnte es nur dazu kommen?"


Und der Trainer bekommt mindestens 5 Spiele Sperre und ne hohe Geldstrafe während sich Brych im Mitleid seiner Kollegen und solidarisierten die beim DFB gut dastehen wollen baden kann.
#
Eins fällt mindestens noch, ist nur die Frage für wen.
#
Irgendwie wiederholen sich die Rückrunden. Die Spieler sind mehr mit sich selbst beschäftigt und wir werden durchgereicht. So langsam finde ich, dass diejenigen die sich nicht zur Eintracht bekennen auch draußen bleiben sollten. Schlechter als Lindström und Kamada derzeit können es andere auch nicht machen.
#
Finde auch dass alle die gehen wollen draußen bleiben sollten. Nicht mal aus Trotz oder weil es besser laufen würde sondern um die potenziellen Nachfolger schnellstmöglich in den Spielalltag zu integrieren.
#
Ich denke mal dass man intern mehr weiß was für mich heißt dass gehandelt werden sollte. Man sollte jeden der zum Saisonende gehen möchte auf die Bank setzen, nicht aus trotz oder Undankbarkeit sondern weil man den potenziellen Nachfolger nicht früh genug in die Mannschaft integrieren kann.
#
Ich hoffe Schalke hält die Liga, Hertha und Hopp dürfen gerne direkt absteigen. Ich hab lieber 17 mal Schalke in der Liga als den Big City Club oder SAP.
#
Die massiven Preiserhöhungen bei ESN während die Rohstoffpreise zurückgehen und der Euro sich auch wieder erholt.
#
Gude, hat jemand einen Waldstadion Seidenschal übrig?
#
Gude,
Suche 1-2 Karten für den Gästesteher.
#
Gude, suche für den 07.02 gegen Darmstadt eine Mitfahrgelegenheit ab Karlsruhe oder Umgebung, im besten Fall auch wieder dort hin zurück nach dem Spiel.

Grüße
#
Gude,
Durch Gründe die ich noch nicht zuordnen kann (noch hoffe ich es ist ein Fehler in der Kommunikation gewesen und alles wendet sich zum guten) kamen unsere 2 Karten aus dem Forum nicht an und wurden laut Sendungsnummer in eine ganz andere Stadt geschickt. Also falls noch wer zwei Steher übrig hat kann sich gerne melden ich bin wieder auf der Suche nach 2 Karten.
#
Garnicht mitbekommen das die Totties noch das 1:2 gemacht haben. Dann sind wir ja nur 2 der Gruppe 🤦‍♂️ Also da wären meine Favoriten als Gegner im Achtelfinale Neapel oder Porto 🙈 jetzt können wir entspannt auf die Auslosung warten. Aber warum immer alles so spannend machen 🙈😂
#
deepblue77 schrieb:

Garnicht mitbekommen das die Totties noch das 1:2 gemacht haben. Dann sind wir ja nur 2 der Gruppe 🤦‍♂️ Also da wären meine Favoriten als Gegner im Achtelfinale Neapel oder Porto 🙈 jetzt können wir entspannt auf die Auslosung warten. Aber warum immer alles so spannend machen 🙈😂

Ist so, einfach heute schon auslosen ist doch eh alles schon geplant
#
Man Marseille nicht Mal ein Unentschieden konnten sie halten ...
#
DeWalli schrieb:

Man Marseille nicht Mal ein Unentschieden konnten sie halten ...

Jetzt sind sie wieder da wo sie hingehören