>
Profile square

LeonH97

1010

#
Heute werden wir Mal so richtig verpfiffen. Der Stegemann muss was genommen haben.
#
Dorico_Adler schrieb:

Heute werden wir Mal so richtig verpfiffen. Der Stegemann muss was genommen haben.

Geld
#
Stegesohn!
#
Der Götze müsste den Kobel doch durchgehend mit seinen Geheimratsecken blenden
#
Dass Stegemann nicht mitjubelt ist alles!
#
Kann man sich nicht ausdenken.
#
Wenn man da vor der "Ära" VAR nicht gepfiffen hätte weil man sich icht sicher ist und sich das im nachhinein nicht anhören will ok aber das muss man sich mindestens anschauen!
#
Kevin etwas desorientiert
#
steinschlag schrieb:

Kevin etwas desorientiert

kann man von Glück reden dass er keinen aufs Tor bekommen hat in der Situation, der war ja garnicht bei der Sache
#
Spiel kippt etwas in unsere Richtung. Auf jetzt!
#
eins nachlegen dann hat man direkt mal ein Zeichen gesetzt.
#
JAAAAAAAAAAA!
#
Eintracht FM hat mir gestern gezeigt warum man als Moderator Studiert haben sollte, bitte nie wieder die Lochis dazu holen!

Mein Tipp ist Tottenham lässt sich von OM an die Wand spielen, die sind stand jetzt eh raus und haben sich damit abgefunden die werden alles nach vorne schmeißen um da 3 Punkte zu holen. Die Eintracht überrascht mal wieder alle und haut Sporting komplett wegging wir werden Gruppensieger. Merkt euch meine Worte und dankt mir später
#
#
hoffe es passiert noch was, als ob der Fußballgott gegen uns ist führt Lissabon und die machen den Ausgleich...
#
Götze mit Kopfballtor wär auch bissi krass gewesen 😂
#
Habe gerade Götze mit dem Flugköpfer von Sneijder 2014 im Kopf 😂
#
Was für penner
#
Abraham hätte da kurzen Prozess gemacht auch wenn das wahrscheinlich ne rote geworden wäre
#
Junge junge Junge was ein geniales Teil! :o
#
Gude,
Suche einen Steher
#
BTT: Gibt es schon irgendwelche Einschätzungen, wie die thailändischen Mehrheitseigner von Red Bull zum Sportsponsoring stehen? Wie man so hört, war Mateschitz, obwohl er nur 49% der Anteile hielt, ja die treibende Kraft hinter dieser Strategie.
#
Wenn RBL von der Bühne verschwindet wäre es für mich schon ausreichend, müsste auch das Sponsoring sein dass am wenigsten einbringt wenn man den Rest mal objektiv betrachtet.
#
LeonH97 schrieb:

Der Zuschauerschnitt liegt in der Regel bei 2000. Das ist halt Oberliga, mit dem ausbleibenden Erfolg verschwinden die „Fans“ und nach den Erfolgen kommen sie wieder. Da trennt sich die Spreu vom Weizen.


Und mit ca. 2200 - 2600 Zuschauern liegt man auch noch in den Oberligen klar auf Platz 1, einzig Uerdingen hat mit knapp 2.000 nen ähnlichen Schnitt, dann folgt schon unsere U23. Selbst in der RL Südwest gibt es nur 1 Team, was klar mehr Zuschauer hat (Oxxen) und mit Ulm und Trier wären die Kickers jetzt schon etwa auf einem Niveau.

Man darf halt auch nicht vergessen, dass in das Stadion über 10.000 reinpassen. Unterhalb der Regionalliga kriegt man so ein Stadion bei kaum einem Verein voll, in der Regionalliga auch nur sehr selten.
Das nächste Problem sind hier auch die Anstoßzeiten. Die meisten Heimspiele sind Samstag, 14 Uhr. Damit steht man in direktem Konflikt mit 2. und 3. Liga. Deswegen war ich meistens bei den Stg. Kickers im Stadion, wenn Länderspielpause war.
#
Ja genau das ist das Problem, viele wollen halt nur attraktiven Fußball sehen und keine „Zwiebelkicker“ und gerade die Kickers haben ja viel Dramatig erlebt da wollte man aus der 4. wieder in die 3. aufsteigen und steigt dann in die 5. ab und was bleibt dann am Ende? Der denunzierte Harte Kern bestehend aus einer reduzierten aktiven Fan Szene und Klaus der schon seit 40 Jahren eine DK hat.
#
67sge schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Im Finale muss eben ne Schippe drauf, damit es für die Bauern wieder reicht... Passt doch!


ja, aber wir müssen auch noch Körner sparen für das CL-Finale eine Woche später.


Genau deswegen ist ja die Niederlage gegen Bochum so extrem ärgerlich: So wird man die Meisterschaft wahrscheinlich erst am 33. oder 34. Spieltag klar machen können, und kann dementsprechend fürs Triple keine Kräfte schonen
#
Alphakeks schrieb:

67sge schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Im Finale muss eben ne Schippe drauf, damit es für die Bauern wieder reicht... Passt doch!


ja, aber wir müssen auch noch Körner sparen für das CL-Finale eine Woche später.


Genau deswegen ist ja die Niederlage gegen Bochum so extrem ärgerlich: So wird man die Meisterschaft wahrscheinlich erst am 33. oder 34. Spieltag klar machen können, und kann dementsprechend fürs Triple keine Kräfte schonen



Mein Insider hat mir aber verraten dass wir im Winter Ronaldo,Messi und Mbappé holen die machen für uns die Liga und im DFB Pokal und in der CL laufen wir wie immer auf um alle 3 Wettbewerbe solide einzufahren.
#
Die erste Halbzeit war in Ordnung. Schönes Tor von Kolo Muani und schöner Kopfballtreffer von Smolcic. Borrè hatte noch Pech bei seinem Pfostentreffer und Götze hätte beinahe auch noch einen Treffer erzielt.
In der zweiten Hälfte haben wir es dann, für meinen Geschmack, etwas zu sehr im Verwaltungsmodus gespielt. Viel ging da nicht mehr nach vorne. Keine richtige Torchance mehr und viele Ungenauigkeiten im Passpiel. Naja, letztlich ist es egal. Die Eintracht hat sich nicht blamiert und ist eine Runde weiter...
#
Borrè hat kein Selbstvertrauen mehr durch seine wenigen Einsätze aber anscheinend fehlt ihm auch der Wille sich durchzusetzen, kann das nicht nachvollziehen da ja der Anspruch von jedem sein sollte so viel wie möglich spielen zu dürfen wenn man dann aber nach jedem verschossenen Ding anfängt zu meckern und sich dann noch vor der eigenen Kurve aufregt und innerlich weint während wir schon wieder in Ballbesitz sind.