LeonH97
1113
SGE_Werner schrieb:grossaadla schrieb:
Hätte zur Nervenberuhigung nix dagegen wenn die Spurs schon mal in Führung gingen.
Also das, was ich nebenbei dort sehe, sieht nicht danach aus, dass Tottenham die nächsten 100 Jahre einen macht. Die sind grauenhaft schlecht.
War auch mein Tipp dass die das Ding heute verlieren allerdings bin ich auch davon ausgegangen dass wir die Anfangsphase dominieren.
LeonH97 schrieb:grossaadla schrieb:
Schön wie Jakic da hinten gerade Gas gibt und klärt.Hellwach.
Der arme muss ja bis jetzt Tutas Job mit übernehmen
Aber das gefällt mir echt an Jakic.Er schaut nicht nur und stellt den Weg zu,nein er agiert.
Nur die frühe gelbe ist richtig kacke.
grossaadla schrieb:LeonH97 schrieb:grossaadla schrieb:
Aber das gefällt mir echt an Jakic.Er schaut nicht nur und stellt den Weg zu,nein er agiert.
Bin kein Freund von Jakic aber heute gefällt er mir sehr gut, schön klar im Kopf und bis jetzt da wenn man ihn braucht.
keydogg schrieb:
der Schiri sollte jetzt lieber mal 1-2 Szenen laufen lassen, sonst wird das noch ein lächerliches hingefalle das ganze Spiel über.
Wir hatten schon mehrere härtere Grätschen plus kurz nach der ersten Gelben einen leichten Schubser, wo sich die Sporting-Spieler hingewälzt haben und der Schiri hat weiterlaufen lassen. Wenn es halt Foul ist, muss er pfeifen, auch wenn Sportings Spieler nervig agieren. Leider ist das aber halt nicht so wirklich strafbar zwei Rollen mehr zu machen.
SGE_Werner schrieb:keydogg schrieb:
der Schiri sollte jetzt lieber mal 1-2 Szenen laufen lassen, sonst wird das noch ein lächerliches hingefalle das ganze Spiel über.
Wir hatten schon mehrere härtere Grätschen plus kurz nach der ersten Gelben einen leichten Schubser, wo sich die Sporting-Spieler hingewälzt haben und der Schiri hat weiterlaufen lassen. Wenn es halt Foul ist, muss er pfeifen, auch wenn Sportings Spieler nervig agieren. Leider ist das aber halt nicht so wirklich strafbar zwei Rollen mehr zu machen.
beim richtigen Schiedsrichter ist es sogar besser weil die kein bock auf diesen theatralischen mist haben, er hier mag es aber anscheinend.
LeonH97 schrieb:
beim richtigen Schiedsrichter ist es sogar besser weil die kein bock auf diesen theatralischen mist haben, er hier mag es aber anscheinend.
Naja, wir haben 5 Fouls abgepfiffen bekommen in 29 Minuten. Ist jetzt auch nicht so, dass er permanent was wegpfeift.
LeonH97 schrieb:grossaadla schrieb:
LeonH97 schrieb:ThePaSch schrieb:
Ich wollte gerade sagen, dass mir der Schiedsrichter bisher gefällt, und dann zieht er aus irgendeinem Grund Gelb gegen Kamada???
Bei Kamada mach ich mir da keine Sorgen, der kann auch zum Anpfiff gelb bekommen und fliegt nicht vom Platz
An sich nicht, aber manchmal isses n blöder Reflex mit der Hand oder n Foul über das er nicht nachdenkt. Passieren kann alles
Shah0405 schrieb:LeonH97 schrieb:ThePaSch schrieb:
Ich wollte gerade sagen, dass mir der Schiedsrichter bisher gefällt, und dann zieht er aus irgendeinem Grund Gelb gegen Kamada???
Bei Kamada mach ich mir da keine Sorgen, der kann auch zum Anpfiff gelb bekommen und fliegt nicht vom Platz
An sich nicht, aber manchmal isses n blöder Reflex mit der Hand oder n Foul über das er nicht nachdenkt. Passieren kann alles
Klar was dummes kann immer passieren. Wenn das Spiel so intensiv bleibt gibt es heute eh mindestens einen Platzverweis für einen von beiden.
LeonH97 schrieb:ThePaSch schrieb:
ThePaSch schrieb:
Richtig erstickend, wie die Portugiesen spielen, uff
Das halten die aber auch nicht durch. Die versuchen halt mal das Tempo aufzunehmen um früh in Führung zu gehen, nachvollziehbar, kann aber schief gehen. Spätestens in 15-20 Minuten nehmen die das Tempo wieder raus.
SGE_Werner schrieb:ThePaSch schrieb:
Richtig erstickend, wie die Portugiesen spielen, uff
Das halten die aber auch nicht durch. Die versuchen halt mal das Tempo aufzunehmen um früh in Führung zu gehen, nachvollziehbar, kann aber schief gehen. Spätestens in 15-20 Minuten nehmen die das Tempo wieder raus.
Denke sogar früher, sieht gerade eher so aus als ob sie gucken wollten wie wir reagieren frei nach dem Motto mal gucken ob ihr genauso reagiert und wer dann früher ausgepowert ist holt das ding
LeonH97 schrieb:
Kann man nur hoffen dass der Stegemann mal von nem Arzt operiert wird der so arbeitet wie er heute gepfiffen hat.
Da kann ich Dir absolut versichern, dass das nicht der Fall sein wird.
Ein Chirurg ist dann tatsächlich unparteiisch.
Schon allein, weil er meistens gar nicht genau weiß, wer das ist, den er auf dem Tisch hat.
LeonH97 schrieb:
Kann man nur hoffen, dass der Stegemann mal von nem Arzt operiert wird, der so arbeitet, wie er heute gepfiffen hat.
Danke. Das ist doch mal ne kreative Beleidigung
Dem Schiri auch gleich eine mitgeben bitte
also eintrachtfm verzweifelt auch langsam am Stegevogel
LeonH97 schrieb:
Mal so nebenbei, wer ist gerade eigentlich im Videokeller? haben die verpennt ne Spätschicht einzusetzen?
Bärbel hat die Schicht mit Herbert getauscht, aber der ist krank.
Wenn man aus 16 Torschüssen nur 1 Tor macht, können wir aber nicht ausschließlich auf den miserablen Schiri verweisen. Das ist ineffizient. So ein gutes Spiel und man belohnt sich nicht.
SGE_Werner schrieb:
Wenn man aus 16 Torschüssen nur 1 Tor macht, können wir aber nicht ausschließlich auf den miserablen Schiri verweisen. Das ist ineffizient. So ein gutes Spiel und man belohnt sich nicht.
ich hätte auch keinen bock mehr den verf**kten Ball da über die Linie zu schieben nur dass der Typ dann noch ein Abseits oder Foul sieht dass es nie gab.
Also das, was ich nebenbei dort sehe, sieht nicht danach aus, dass Tottenham die nächsten 100 Jahre einen macht. Die sind grauenhaft schlecht.