>
Profile square

LeonH97

1010

#
grossaadla schrieb:

Hätte zur Nervenberuhigung nix dagegen wenn die Spurs schon mal in Führung gingen.


Also das, was ich nebenbei dort sehe, sieht nicht danach aus, dass Tottenham die nächsten 100 Jahre einen macht. Die sind grauenhaft schlecht.
#
SGE_Werner schrieb:

grossaadla schrieb:

Hätte zur Nervenberuhigung nix dagegen wenn die Spurs schon mal in Führung gingen.


Also das, was ich nebenbei dort sehe, sieht nicht danach aus, dass Tottenham die nächsten 100 Jahre einen macht. Die sind grauenhaft schlecht.


War auch mein Tipp dass die das Ding heute verlieren allerdings bin ich auch davon ausgegangen dass wir die Anfangsphase dominieren.
#
LeonH97 schrieb:

grossaadla schrieb:

Schön wie Jakic da hinten gerade Gas gibt und klärt.Hellwach.


Der arme muss ja bis jetzt Tutas Job mit übernehmen

Aber das gefällt mir echt an Jakic.Er schaut nicht nur und stellt den Weg zu,nein er agiert.
Nur die frühe gelbe ist richtig kacke.
#
grossaadla schrieb:

LeonH97 schrieb:

grossaadla schrieb:

Schön wie Jakic da hinten gerade Gas gibt und klärt.Hellwach.


Der arme muss ja bis jetzt Tutas Job mit übernehmen

Aber das gefällt mir echt an Jakic.Er schaut nicht nur und stellt den Weg zu,nein er agiert.
Nur die frühe gelbe ist richtig kacke.


Bin kein Freund von Jakic aber heute gefällt er mir sehr gut, schön klar im Kopf und bis jetzt da wenn man ihn braucht.
#
keydogg schrieb:

der Schiri sollte jetzt lieber mal 1-2 Szenen laufen lassen, sonst wird das noch ein lächerliches hingefalle das ganze Spiel über.
       


Wir hatten schon mehrere härtere Grätschen plus kurz nach der ersten Gelben einen leichten Schubser, wo sich die Sporting-Spieler hingewälzt haben und der Schiri hat weiterlaufen lassen. Wenn es halt Foul ist, muss er pfeifen, auch wenn Sportings Spieler nervig agieren. Leider ist das aber halt nicht so wirklich strafbar zwei Rollen mehr zu machen.
#
SGE_Werner schrieb:

keydogg schrieb:

der Schiri sollte jetzt lieber mal 1-2 Szenen laufen lassen, sonst wird das noch ein lächerliches hingefalle das ganze Spiel über.
       


Wir hatten schon mehrere härtere Grätschen plus kurz nach der ersten Gelben einen leichten Schubser, wo sich die Sporting-Spieler hingewälzt haben und der Schiri hat weiterlaufen lassen. Wenn es halt Foul ist, muss er pfeifen, auch wenn Sportings Spieler nervig agieren. Leider ist das aber halt nicht so wirklich strafbar zwei Rollen mehr zu machen.


beim richtigen Schiedsrichter ist es sogar besser weil die kein bock auf diesen theatralischen mist haben, er hier mag es aber anscheinend.
#
Schön wie Jakic da hinten gerade Gas gibt und klärt.Hellwach.
#
grossaadla schrieb:

Schön wie Jakic da hinten gerade Gas gibt und klärt.Hellwach.


Der arme muss ja bis jetzt Tutas Job mit übernehmen
#
Alter wie die sich hinschmeißen. Kann man auch mal durch die Bank gelb für geben.
#
Schwalben liegen doch im Profibereich mittlerweile im Tolleranzbereich wie Meckern, Ball weg schlagen und falscher Einwurf.
#
LeonH97 schrieb:

ThePaSch schrieb:

Ich wollte gerade sagen, dass mir der Schiedsrichter bisher gefällt, und dann zieht er aus irgendeinem Grund Gelb gegen Kamada???


Bei Kamada mach ich mir da keine Sorgen, der kann auch zum Anpfiff gelb bekommen und fliegt nicht vom Platz


An sich nicht, aber manchmal isses n blöder Reflex mit der Hand oder n Foul über das er nicht nachdenkt. Passieren kann alles
#
Shah0405 schrieb:

LeonH97 schrieb:

ThePaSch schrieb:

Ich wollte gerade sagen, dass mir der Schiedsrichter bisher gefällt, und dann zieht er aus irgendeinem Grund Gelb gegen Kamada???


Bei Kamada mach ich mir da keine Sorgen, der kann auch zum Anpfiff gelb bekommen und fliegt nicht vom Platz


An sich nicht, aber manchmal isses n blöder Reflex mit der Hand oder n Foul über das er nicht nachdenkt. Passieren kann alles


Klar was dummes kann immer passieren. Wenn das Spiel so intensiv bleibt gibt es heute eh mindestens einen Platzverweis für einen von beiden.
#
Ich wollte gerade sagen, dass mir der Schiedsrichter bisher gefällt, und dann zieht er aus irgendeinem Grund Gelb gegen Kamada???
#
ThePaSch schrieb:

Ich wollte gerade sagen, dass mir der Schiedsrichter bisher gefällt, und dann zieht er aus irgendeinem Grund Gelb gegen Kamada???


Bei Kamada mach ich mir da keine Sorgen, der kann auch zum Anpfiff gelb bekommen und fliegt nicht vom Platz
#
ThePaSch schrieb:

Richtig erstickend, wie die Portugiesen spielen, uff


Das halten die aber auch nicht durch. Die versuchen halt mal das Tempo aufzunehmen um früh in Führung zu gehen, nachvollziehbar, kann aber schief gehen. Spätestens in 15-20 Minuten nehmen die das Tempo wieder raus.
#
SGE_Werner schrieb:

ThePaSch schrieb:

Richtig erstickend, wie die Portugiesen spielen, uff


Das halten die aber auch nicht durch. Die versuchen halt mal das Tempo aufzunehmen um früh in Führung zu gehen, nachvollziehbar, kann aber schief gehen. Spätestens in 15-20 Minuten nehmen die das Tempo wieder raus.


Denke sogar früher, sieht gerade eher so aus als ob sie gucken wollten wie wir reagieren frei nach dem Motto mal gucken ob ihr genauso reagiert und wer dann früher ausgepowert ist holt das ding
#
Wie kann man so dämlich ne Gelbe abholen gleich zu Beginn?
Das war doch glasklar gerade.
#
Da ist feuer drin, die Jungs wollen es um jeden Preis wie man an solchen Aktionen sieht, leider bringen sies noch nicht so auf den Platz. wenn die so weiter machen wird das ein richtig hitziges Spiel.
#
Shah0405 schrieb:

sgevolker schrieb:

Keine Ultras bisher da, warum auch immer


Wie kommste drauf?


Weil ich in Lissabon in Block bin.
#
erst Ränge frei lassen bevor man freie Tickets an uns verkauft und dann den organisierten Support schön ausbremsen. Ein Schelm der böses denkt.
#
Kann man nur hoffen dass der Stegemann mal von nem Arzt operiert wird der so arbeitet wie er heute gepfiffen hat.
#
Macht mich einfach unfassbar sprachlos und sauer zugleich. Das Spiel hätte man sich auch sparen können Kräfteschwund für nichts...
#
Dem Schiri auch gleich eine mitgeben bitte
#
prinzhessin schrieb:

Dem Schiri auch gleich eine mitgeben bitte

Abraham fehlt manchmal
#
Wenn wir das Ding verlieren weil der Gegner einfach zu stark ist oder wir überlastet sind, ok! Aber das ist die größte Frechheit EU West, der Stegemann gehört für den Rest der Saison gesperrt und kann danach wieder in Niederkassel pfeifen. Hoffe da macht heute mal jeder sein Ma*l auf !
#
Hätte der Assistent an der Linie nicht gewunken, hätte diese Oberpfeife auch das Foul von Hummels durchgehen lassen. Wie schlecht kann man eigentlich sein?!
#
cyberboy schrieb:

Hätte der Assistent an der Linie nicht gewunken, hätte diese Oberpfeife auch das Foul von Hummels durchgehen lassen. Wie schlecht kann man eigentlich sein?!

Kann man sich nicht ausdenken. Vielleicht mal auf nen Kaffee nach Niederkassel fahren.
#
Stegemann erinnert mich eher an einen Boxsack, der heute Abend noch ordentlich kassiert.
#
skyeagle schrieb:

Stegemann erinnert mich eher an einen Boxsack, der heute Abend noch ordentlich kassiert.

wenn er den Geldkoffer aufmacht.
#
also eintrachtfm verzweifelt auch langsam am Stegevogel
#
Ja aber ist halt die Wahrheit.
#
Mal so nebenbei, wer ist gerade eigentlich im Videokeller? haben die verpennt ne Spätschicht einzusetzen?
#
Wenn man aus 16 Torschüssen nur 1 Tor macht, können wir aber nicht ausschließlich auf den miserablen Schiri verweisen. Das ist ineffizient. So ein gutes Spiel und man belohnt sich nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn man aus 16 Torschüssen nur 1 Tor macht, können wir aber nicht ausschließlich auf den miserablen Schiri verweisen. Das ist ineffizient. So ein gutes Spiel und man belohnt sich nicht.

ich hätte auch keinen bock mehr den verf**kten Ball da über die Linie zu schieben nur dass der Typ dann noch ein Abseits oder Foul sieht dass es nie gab.
#
Spielabbruch! sollen dies halt 3:0 für die Zecken werten dafür sparen wir wichtige Kräfte und müssen uns diesen Stegesohn nicht weiter geben