>

N-tony Sabini

2072

#
N-tony Sabini schrieb:

Wie lange noch offiziell? Sehe die Spielzeit oben links nicht

10 Minuten +X
#
Danke
#
Dieser widerliche Kommentator gibt sich ja nicht mal Mühe, seine Parteilichkeit zu verstecken. Hoffentlich kacken wir den allen in den Kakao. Irgendwie sind alle von diesen Mikro-Fuzzis gegen uns
#
Kramer steht weiter weg als der Schiri:"Schiri, ich habe es genau gesehen".
#
Wie lange noch offiziell? Sehe die Spielzeit oben links nicht
#
Bei dem Kommentator schaut auch ein Pfohlen aus dem Hintern.
#
Meine Rede, ich dachte immer  die sollten neutral sein. Anders als die Radio-Moderatoren früher. "Wir rufen Günter Koch in Nürnberg". "Hier ist Nürnberg, hier sind die Glubberer"
#
Wir haben anfangs die "Arroganz": macht ihr nur, wir schießen eh mehr Tore.
#
schon wieder tor?
#
Ne, war mit Schreiben beschäftigt, hehe
#
Dieser Moderator musste sich schwer zurückhalten nicht laut loszubrüllen. Der holt sich jetzt einen auf das Tor

Tooooooppr
#
Gooooooooaaaaaal

Lindström neuer Fussballgott
#
Wir gewinnen das Ding mit 4:2. Vertraut mit, ich kenne da jemanden in Delphi...
#
Wir haben den Gegner eingelullt und ZACK...

Ich sage es gern jede Woche wieder: An Lindström werden wir noch viel Freude haben.
So, jetzt hinten sicher stehen und noch 2 reinlullern für die Sicherheit. Dann dem Adi und dem Max ne lange Nase drehen.
#
Toooooor
#
3 Gelbe Karten und der Kommentator nennt das Spiel "fast körperlos"
#
Dieser Taugenichts am Sprachrohr erscheint mir äußerst einseitig im Sprachgebrauch. Schuft
#
WACHT VERDAMMT NOCHMAL AUF!!!!
#
ThePaSch schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Okay, jetzt werde ich auch nervös... Wenn ein Schiri so ein klares Foul nicht sieht, dann wird es auch nix mit dem Sieg..

Am Schiri liegt's nicht, dass wir gerade so gefährlich sind, wie ein Hundewelpe.

Das stimmt zwar, aber die Pfeife ist auch ein Mosaikstein
#
Yup, 2 mal falsch gelegen.
#
Haben aber auch bereits viele Spiele gespielt. Hätte schon gegen Leverkusen erwartet, dass die Mannschaft platt ist.
#
Wir spielen aber von der ersten Minute an so einen Schlafwagenfussball. Ein Leistungssportler sollte zumindest etwas mehr als ich laufen können
#
Es ist unerklärlich, innerhalb von 4 Tagen 2 solch unterschiedliche Leistungen anzubieten. Kein Mumm, kein Kampf, keine Ideen. Wo ist das Selbstvertrauen? Gegen eine Mannschaft, die nun wahrlich nicht zaubert. Da kommt ja gar nichts. Nach 40  nicht eine richtige Chance? Noch ist Zeit, aber dafür muss sich die Körpersprache ändern.
#
Was ist eine "gelinde Schläfrigkeit"?
#
Ich habe brutale Hassgefühle in mir wenn ich deren Trainer sehe. Krass!
#
Bei mir schlimmer, wenn ich deren Manager sehe.
#
Man sieht den Angriff und weiss genau was passieren wird. Oh man.

Noch schlimmer als Eberls Backpfeifengesicht ist nur dieser Borussia-Fanboy am Sky-Mikro.